Marco's Sicht:
Ich schaue in das Gesicht meines besten Kumpel, Mario, der mich besorgt mustert. "Du hast wieder geweint!", stellt er fest. Ich senke meinen Blick. "Mensch Marco, so geht das nicht weiter, du sitzt täglich hier, im Krankenhaus, an Kira's Bett, gehst zwar zum Training, aber selbst da bist du unkonzentriert und deine Leistung wird immer schlechter. Mal ganz davon abgesehen, dass du die Mannschaft und deine Freunde im Stich lässt und echt schrecklich aussiehst!"-" Man Mario, was soll ich denn machen?! Ich liebe sie, ich kann nicht einfach, nicht hier her kommen und meinen Spaß haben oder Fußball spielen, wenn ich weiß Kira geht es wegen mir so schlecht. Und außerdem haben die Ärzte gemeint, dass ihr Unterbewusstsein alles mitbekommt, was man ihr sagt oder wenn man sie berührt. Und sie kann täglich aufwachen!"- " Ja das mag sein Marco, aber du hast auch noch ein Leben. Und das ist nunmal Fußball und glaub mir Kira würde nicht wollen, dass du wegen ihr Probleme bekommst und deine Leistung sich verschlechtert! Also jetzt komm wir gehen zum Training und danach lenk ich dich etwas ab."-" Ok.", gebe ich widerwillig nach, ich kenne Mario, er würde eh nicht locker lassen, also stimme ich zu. Er hatte ja Recht, Kira würde das echt nicht wollen! Also verabschiede ich mich von Kira und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Mario ging schon mal vor zum Auto. Ich nehme noch einmal Kira's Hand und drücke sie fest und da, mir scheint es so als ob sie meine Hand auch ganz leicht drückt. Ich verlasse das Zimmer mit einem leichten lächeln im Gesicht. Als ich bei Mario ins Auto steige, mustert mich dieser von der Seite. "Was ist denn mit dir passiert? Vorhin noch geweint und kaum einen Gesichtsausdruck gezeigt und jetzt lächelst du?!" Ich zucke nur vielsagend mit den Schultern. Er schüttelt den Kopf und fährt dann los. Auf der Fahrt zum Trainingsgelände reden wir nicht viel, jeder hängt seinen Gedanken nach. Am Trainingsgelände angekommen, gehen wir uns umziehen und dann auf den Platz. Das Training tut mir gut, ich vergesse für kurze Zeit, alle meine Sorgen und trainiere. Mario und ich machen viel scheiße, so wie noch vor ein paar Wochen und mir glücken auch endlich mal wieder meine alten Tricks. Meine alte Leistung scheint wieder etwas mehr zurück gekommen zu sein. Nachdem Training beschließen Mario, Mats, Auba und ich noch zu mir zu gehen, um FIFA zu zocken. Nach ner Zeit frage ich alle ob sie etwas trinken wollen, sie bejahen und ich gehe in die Küche um etwas zu holen. Plötzlich kommt mir Kira wieder in den Sinn, ich vermisse sie und will unbedingt wissen wie es ihr geht. Meine Laune sinkt wieder auf einen Tiefpunkt. Ich muss wohl lange weggewesen sein, denn auf einmal kommt Mats in die Küche und frägt mich, ob alles klar ist. Ich bejahe und setze ein gekünsteltes Lächeln auf. Mit den Gläsern und Wasser gehe ich wieder ins Wohnzimmer, ich setze mich zu den anderen die sich eifrig unterhalten und lachen, aber meine Laune ist im Keller. So sehr die anderen mich auch versuchen abzulenken, sie schaffen es nicht. Wir bestellen noch Pizza und dann gehen sie...
Ich gehe rauf in mein Schlafzimmer und ziehe mich bis auf die Boxer aus, danach lasse ich mich in mein Bett fallen und meinen Gefühlen und Emotionen, die ich den ganzen Tag unterdrückt habe, freien Lauf. Ich weine bis spät in die Nacht, bis ich irgendwann vor Erschöpfung einschlafe.
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
FanficWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...