*Nächster Tag in Kaiserslautern*
Kira's Sicht:
Key und ich stehen gerade vor dem Hotel der deutschen Nationalmannschaft. Ich bin mega aufgeregt, obwohl die Jungs schon im Stadion sind. Wir geben unsere Taschen ab, die Zimmer werden wir erst später beziehen. Dann fahren wir auf direktem Weg mit unserem Auto, dass uns für diesen Einsatz bereit gestellt wurde, zum Stadion. Dort werden wir durch die Sicherheitskontrolle gewunken. Jogi hat anscheinend Bescheid gesagt, so konnten wir auch ziemlich schnell zu unseren Plätzen gelangen. Unsere Plätze sind direkt über der Auswechselbank, um wenn etwas sein sollte sofort auf dem Rasen zu sein...
Das Spiel wurde angepfiffen und Deutschland war sehr stark. Ich bin etwas angespannt, da Marco sich schon öfters, gerade bei der Nationalen, im letzten Jahr verletzt hatte. Zum Glück ging das Spiel ohne große Verletzungen, mit dem stand 2:2, ganz gut aus. Es war ja eh "nur" ein Freundschaftsspiel.
Naja gut, Key und ich laufen gerade zu unserem Auto um zu warten bis die Jungs mit dem Bus ins Hotel fahren, da stupst mir Key in die Seite, grinst und zeigt in eine Richtung. Als ich dorthin schaue, laufen dort Marco Reus uns Mario Götze lachend in Richtung Bus. Als sie im Bus verschwunden sind, sitzt Key schon längst im Auto und ich schaue immer noch in die Richtung wo Marco gerade gelaufen ist. Er sieht in live und in Farbe ja noch besser aus, als im Fernseher. Plötzlich ruft jemand meinen Namen. "Kira willst du hier übernachten oder kommst du mit ins Hotel. Die sind schon längst gefahren und wir müssen eigentlich hinter her!" Ich schüttel meinen Kopf, um meine Gedanken zu ordnen, dann steige ich ins Auto und wir fahren zum Hotel. Als wir dort aussteigen und zum Hotel gehen, drehe ich mich zu Key um. "Ähm Key, ich muss dir da noch was wegen den Zimmern sagen."-"Jetzt sag mir nicht du teilst dein Zimmer mit Reus.", grinst er. "Oh Key, nein tu ich nicht, es gibt aber nur noch ein Zimmer, es ist gegenüber von Reus' und Götze's."-"Und jetzt Kira, ist doch nicht schlimm, haben wir ihn wenigstens im Auge!"-"Ja das find ich auch gut, nur wir müssen im Doppelbett schlafen und ich mein nur wegen deiner Frau..."-"Oh Kiralein, da mach dir mal keine Gedanken. Eva findet das nicht schlimm, du kennst sie doch." Ja stimmt, Eva ist eine sehr gute Freundin von mir, genau wie Key. Jetzt komm ich mir selbst blöd vor, was ich da grad gesagt habe. "Ja stimmt. Sorry Key, war dumm von mir..." Key lächelt mich an und schließt mich kurz in seine Arme. Dann bezogen wir unsere Zimmer und fallen beide todmüde ins Bett.
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
FanfictionWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...