*20. Februar 2017*
Marco's Sicht:
So schnell kann Glück zu Unglück werden...
Habe ich noch vor knapp vier Wochen den Torschützenrekord geknackt, sitze ich nun seit knapp drei Wochen wieder mit einem Einriss im Adduktorenbereich Zuhause...
Es war nur ein kleiner Zweikampf und die darauf folgenden dreißig Minuten die ich noch gespielt habe! Nur dies hatte die Folge, dass ich nun schon wieder seit drei Wochen durchgehend Schmerzen habe und schmerzfrei nur beim geradeaus gehen bin!..Seufzend setze ich mich mit einem Kaffee an unseren Tisch im Wohnbereich, schaue durch unser Panoramafenster nach draußen und warte darauf, dass Kira in zwei Stunden von der Arbeit kommt. Es ist 13 Uhr und ich habe gerade einen kleinen Salat gegessen...
Plötzlich fällt mir das kleine Tagebuch auf welches Kira vor ein paar Wochen gekauft hat. In diesem wollen wir beide die Schwangerschaft festhalten und später mal unserem Kind schenken...Ich schlage es auf und sehe auf der allerersten Seite vorne eine Karte kleben. Ein Herz ist darauf abgebildet und daneben steht ein Spruch. Lächelnd lese ich ihn und weiß sofort, dass Kira uns damit beschreibt.
Ich blättere auf die nächste Seite und beginne zu lesen:
Hallo Liebes!
Ich bin's deine Mama!
Seit sieben Wochen wissen Papa und ich nun, dass Du dich auf den Weg gemacht hast! Sieben Wochen in denen wir uns riesig gefreut haben, aber auch Angst um Dich hatten. Jedoch hat die Freude die Angst etwas gemildert und seit etwas mehr als einer Woche wissen wir jetzt sicher, dass Du bei uns bleibst! Ebenfalls geht es mir bzw uns seitdem auch wieder besser. Denn am Anfang musste ich mich oft übergeben, war ständig müde und überhaupt nicht unternehmungslustig was man von mir so überhaupt nicht kennt. Doch nun geht's uns so gut wie schon lange nicht mehr. Du wächst und bist laut meiner App die ich seit ein paar Tagen auf dem Handy habe, jetzt so groß wie ein Pfirsich. Kaum vorzustellen, denn mein Bauch ist schon etwas größer als der Pfirsich!;)
Ach und was Deinen Papa betrifft, dieser wartet schon sehnsüchtig auf deine ersten Tritte! Doch im Moment müssen wir leider noch etwas warten, genauso wie auf Dein Geschlecht. Wir sind beide sehr gespannt was Du wirst aber dennoch steht im Vordergrund, dass Du gesund bist!
Ach und Papa ist übrigens der der jeden Abend meinen Bauch eincremt und mit Dir redet! Es ist jedes mal so schön anzusehen, wie er sich zu meinem Bauch beugt und Dir von unserem Tag erzählt. Was wir gemacht haben, ob er heute Training hatte oder wie das Spiel war. Alles wird Dir erzählt und dabei hat er immer ein Leuchten in den Augen!
Ja Liebes im Moment wissen wir noch nicht viel über Dich, aber eins kann ich Dir jetzt schon versichern! Papa und Mama lieben Dich überalles und werden Dir Dein ganzes Leben lang zur Seite stehen!
Deine Mama
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
FanfictionWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...