Teil 22

416 18 2
                                    

Kira's Sicht:

Während dieser Gedanke in meinem Kopf rum spuckt, bringt mich Marco zu einer Gruppe Frauen, die sich am Spielfeldrand schon ausgelassen unterhalten. Marco begrüßt alle und stellt mich dann vor. "Ladys, das ist Kira, eine Freundin von mir. Kira das ist Ewa die Frau von Lukasz, Lisa die Frau von Roman, Cathy die Freundin von Mats, Tugba die Frau von Nuri und Sila die Freundin von Ilkay.", er lächelt mich an. Ich begrüße alle und setze mich dann neben Sila. Marco geht sich umziehen und dann beginnt auch schon das Training. Während dem Training erwische ich mich dabei, wie ich immer wieder Marco anschaue. Er sieht aber auch verboten gut aus, egal was er macht, er macht es mit einer Leichtigkeit. Hamma! Hin und wieder rede ich auch mit den Frauen oder hör ihren Gesprächen zu...
Nachdem Training warte ich vor den Kabinen auf Marco, er wollte sich noch schnell duschen. Als erstes kommen Nuri, Auba und Kevin aus der Kabine, sie lächeln mich kurz an und verschwinden dann in Richtung Parkplatz. Nach und nach kommen immer mehr Spieler aus der Kabine, doch Marco lässt auf sich warten. Betonung liegt auf 'schnell duschen'! Gerade kommt Mats raus und grinst mich an. "Marco kommt gleich, er kämpft noch mit seinen Haaren!, ich muss lachen und bedanke mich bei Mats für die Info. Dann verabschieden wir uns und nach 2 min kommt auch Marco endlich raus. "Sorry, meine Haare wollten nicht so wie ich wollte!", er grinst mich schief an und ich winke ab. Wir steigen in Marco's Auto und fahren zu ihm nach Hause. Dort betreten wir seine Loftwohnung und sie ist einfach nur 'wow'! Ich war zwar schon mal hier, aber bei Tag ist sie einfach ein Traum. "Gefällt's dir? ", fragt Marco. "Gefallen?! Es ist ein Traum. Ich wusste gar nicht, dass du so ordentlich bist.", sage ich uns grinse ihn frech an. Er beschwert sich mit einem "Heyyy!" Und schlägt mir leicht gegen den Oberarm. "Komm ich zeig dir das Wohnzimmer, dann können wir uns bissl setzen." Er führt mich in sein Wohnzimmer und frägt mich ob ich was trinken möchte und ich bejahe es. Marco verschwindet kurz, um wenig später mit zwei Gläsern Wasser wieder zu kommen. Eins gibt er mir und ich trinke es auf ex leer. Dann schaue ich mich etwas im Raum um. Marco sitzt neben mir auf der Couch und nach einer Zeit, frage ich Marco ob ich duschen gehen könnte. Er schaut von seinem Handy auf, auf dem er gerade noch wild rum getippt hat. "Klar, Treppe rauf und zweite Tür auf der linken Seite und Gästezimmer ist, Treppe rauf, erste Tür geradeaus. Da liegt auch deine Tasche!",er lächelt mich an. "Danke Marco", sag ich und will gerade rauf gehen, als er noch hinzufügt. "Auf deinem Bett liegt noch ein Geschenk für dich!" Ich drehe mich um. "Marco du brauchst mir nichts zu schenken, dass ich bei dir wohnen darf, ist schon ein großes Geschenk." Marco ignoriert einfach meinen Einwand und frägt stattdessen. "Ich mach was zu essen. Hast du Hunger?" Ich nicke leicht verwirrt und gehe hoch um zu duschen.

A Dream Man with Obstacles♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt