Teil 62

423 22 1
                                    

*4 Stunden später*

Marco's Sicht:

Kira steht gerade an der Rezeption um unsre Zimmerkarte zu erhalten, während ich auf der offenen Terrasse stehe und auf die Nordsee blicke. Es ist wunderschön hier und das Hotel das Kira hier gebucht hat ist alles andere als billig.
Gerade kommt sie strahlend auf mich zu. "So Schatz, jetzt können wir unseren Welnessurlaub genießen!" - "Jap unser erster gemeinsamer Urlaub!", sage ich lächelnd zu ihr und küsse sie während die Aufzugstür zu geht und in das Stockwerk fährt, auf dem unser Zimmer liegt. Wir steigen aus und ich laufe Kira hinter her bis sie vor einer Tür stehen bleibt und mir die Zimmerkarte in die Hand drückt. "Mach auf!", lächelt sie und ich befolge, was mir geheißen. Mit einem Klick springt die Tür auf und ich betrete das Zimmer. In der Mitte bleibe ich sprachlos stehen. Der Ausblick ist atemberaubend, ganz zu schweigen von der Zimmereinrichtung. "Gefällt's dir?", flüstert Kira und schlingt ihre Arme von hinten um meinen Oberkörper. "Gefallen? Es ist ein Traum!", sage ich und schlinge meine Arme um sie. "Das habe ich gehofft!", antwortet sie und gibt mir lächelnd einen Kuss. "Aber das ist bestimmt ziemlich te...", sie legt einen Finger auf meine Lippen und bringt mich dadurch zum Schweigen. "Wir reden nicht darüber was das hier kostet. Das ist dein Geburtstagsgeschenk du sollst es genießen und dir keine Gedanken darüber machen. Ich verdiene als Kommissarin nicht schlecht, genauso wenig wie davor, außerdem würde ich ohne dich heute nicht mit dir hier stehen! Aber jetzt hören wir auf darüber zu reden, packen unsere Koffer aus und dann erkunden wir den Welnessbereich im Keller." Sie küsst mich nochmal und öffnet dann ihren Koffer um auszupacken. Ich bleibe noch kurz stehen vielleicht hat sie Recht, ich sollte einfach aufhören mir Gedanken über die Kosten zu machen. Wenn sie es nicht zahlen könnte, hätte sie es mir nicht geschenkt. Ich öffne nun ebenfalls meinen Koffer und räume ihn aus. Dann ziehen Kira und ich unsre Badesachen an und begeben uns in den Keller.

Zwei Stunden später sind wir wieder auf unsrem Zimmer und Kira duscht gerade, während ich mit meinem Handy auf unsrem Liegestuhl auf dem Balkon liege und Musik höre.
Die letzten zwei Stunden haben wir im Whirlpool und der Sauna verbracht. Es ist so wunderschön hier... Mal kein Training, Spiel oder irgendwer der etwas von einem will. Ich schalte mein Handy aus und lausche dem Rauschen des Meeres.
Nach 30min ist Kira fertig und ich gehe ins Bad um zu duschen und mich fürs Abendessen fertig zu machen.

Ich öffne die Badezimmertür und singe irgendein Lied von Justin Bieber, was mir gerade in den Sinn kommt. Doch bleibe kurz darauf abrupt stehen, das Licht ist ausgeschaltet und auf dem Boden liegen Rosenblätter und kleine Kerzen. Diese bilden einen Weg zu unserem Balkon und als ich raus schaue bin ich sprachlos. Dort steht ein Tisch auf dem für zwei gedeckt ist. Ebenfalls Kerzen und Rosenblätter bilden ein Herz auf diesem und enden in einem Kreis um Kira. Diese steht am Geländer des Balkons und blickt aufs Meer, dass sich am Horizont rötlich gefärbt hat.(Bild) Ich gehe langsam auf sie zu und stelle mich dicht hinter sie, dann schlinge ich meine Arme um sie und lege meinen Kopf auf ihrem ab.
So stehen wir eine Weile da und genießen die Aussicht, bis Kira sich in meinen Armen dreht und mich anschaut. "Ich liebe dich!", hauche ich ihr zu ehe ich ihr einen gefühlvollen Kuss gebe. "Und ich liebe dich bis zur Sonne und wieder zurück!", flüstert sie und zeigt in den Sonnenuntergang. Auf meinem Körper breitet sich eine Gänsehaut voll Glück aus und Kira und ich küssen uns erneut. "Komm.", flüstert sie dann und zieht mich zum Tisch, an den wir uns setzen. Kira holt noch einen kleinen Wagen auf dem unser Essen steht und verteilt es an jeden von uns ehe sie sich setzt. "Danke für das hier und diesen Urlaub!" Ich nehme ihre Hand, schaue ihr verliebt in die Augen und gebe ihr einen zärtlich Kuss darauf. Dann fangen wir an zu essen.

A Dream Man with Obstacles♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt