Key's Sicht:
Ich rolle mich hinter einen Container. Immer darauf bedacht nicht entdeckt zu werden. Meine Waffe habe ich schussbereit in der Hand. Nur wenige Meter vor mir steht der Mafiaboss mit seiner Gruppe und geht den härtesten Überfall, den sie je gemacht haben, noch einmal durch. Ich bin dieser Gruppe seit Wochen auf der Spur und nun bin ich kurz davor sie auf frischer Tat zu ertappen. Nur muss ich sie vor diesem Überfall hindern, denn dieser würde mehrere hundert Tote geben. Dies ist der wohl schwerste Fall den ich ohne Kira löse. Seit Kira vor etwa fünf Jahren zum FBI kam, führten wir solche Fälle eigentlich immer zusammen durch. Nur wenige Fälle führte ich ohne sie durch, sie wesentlich mehr. Und ich muss sagen, dank Kira löst das FBI die meisten Fälle. Nicht umsonst ist sie eine der besten FBI-Agenten, um genau zu sein von den wenigen Frauen die wir haben, die Beste!
Ein vibrieren in meiner Hosentasche, lässt mich leicht zusammen zucken. >Oh nein! Bitte nicht Eva!< , ist mein erster Gedanke. Sie weiß eigentlich, dass sie mich nicht stören darf, besonders nicht heute! Aber seit Kira weg ist macht sie sich total sorgen. Erstens natürlich um Kira, aber auch um mich. Kira und sie sind total gut befreundet, was es für mich natürlich leichter macht, mit Kira zusammenzuarbeiten. Als ich ihr von dem Unfall in Dortmund erzählte, ist sie weinend in meinen Armen zusammen gebrochen. Und wenn ich ehrlich bin blagen mich seitdem totale Schuldgefühle. Immerhin ist Kira wegen mir fast gestorben. Erst seit ungefähr einer Woche geht es mir besser,seid Marco mir geschrieben hat, dass Kira aufgewacht ist und aus der Klinik entlassen wurde, nur noch nicht fliegen darf...
Naja, jetzt wieder zurück. Mein Handy hört nicht auf zu vibrieren, also hole ich es ganz vorsichtig und so leiser wie möglich aus meiner Hosentasche.Ich schaue drauf 'unbekannte Nummer'. Ich habe für diesen Fall ein neues Handy bekommen und diese Nummer haben nur Eva, Marco und meine Chefin. In der Hoffnung, dass es meine Chefin am Handy ist, um mir zu bestätigen, dass meine Nachricht angekommen ist und sie gleich mit Verstärkung da sind, geh ich ran. "Ja?", gebe ich so leise wie irgendmöglich von mir. Schritte kommen. Jemand sagt aus meinem Handy. " Hey Key! Ich bins Kira. Ich hab..." Ein lauter Knall....
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
FanfictionWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...