*11. August 2016*
Kira's Sicht:
Vorsichtig will ich mich aus Marco's Armen befreien, doch er drückt mich noch näher an sich und brummt vor sich hin. "Noch nicht aufstehen...", nuschelt er in meine Haare und ich drehe mich in seinen Armen, so dass ich ihn jetzt anschaue. Lächelnd streiche ich ihm durch die Haare und erneut brummt er irgendetwas unverständliches, bis er die Augen aufschlägt. "Morgen!", lächel ich und Marco formt seine Lippen zu einem Kussmund. Ich lege meine Lippen auf seine und er drückt mich an sich. Ich spüre seine Bauchmuskeln an meiner Brust und eine leichte Gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus.
"Wir müssen in zwei Stunden los Schatz und deshalb wollte ich Frühstück machen!", sage ich und beobachte ihn. "Mhm..." - "Ich geh schon mal runter. Du kannst dich ja schon duschen!", flüster ich ihm ins Ohr und will ihn kurz küssen. Doch Marco dreht sich auf den Rücken und zieht mich auf sich. Er vertieft unseren Kuss und streicht meine Seite auf und ab. "Schatz ich glaube das sollten wir verschieben, bitte!", löse ich mich leicht von ihm. "Na gut aber heute Abend!", grinst er und ich kann nicht anders, als es zu erwidern. Einmal küssen wir uns noch ehe ich aufstehe und ein T-shirt von Marco und einen Slip anziehe.
Marco ist seit gestern wieder vom Trainingslager zurück und die heutige Nacht war etwas länger als eigentlich gedacht, doch wie immer wunderschön...Ich gehe nach unten und auf dem direkten Weg zur Kaffeemaschine. Dort mache ich mir erstmal einen Kaffee und nach meinem ersten Schluck, mache ich das Radio an. Ich hole zwei Teller aus dem Schrank, schneide Brot auf und stelle Marmelade, Honig, Wurst und Käse auf den Tisch. Marco mache ich auch noch einen Kaffee ehe ich mich hinsetze und den Katalog mit den Hochzeitstorten durchblätter...
Nach ein paar Minuten kommt Marco in die Küche und setzt sich mir gegenüber. Er beugt sich etwas über den Tisch und steckt mir eine kleine Rose hinters Ohr. "Danke!", lächel ich ihn an und beuge mich auch etwas nach vorne um ihm einen Kuss zu geben.
Wir frühstücken gemeinsam und dann gehe ich duschen und mich fertig machen. Heute haben wir zu erst einen Termin beim Fotografen wegen dem genauen Termin und welche Fotos und so weiter. Danach haben wir direkt das Probeessen unseres Menüs und Hochzeitstorte..."In knapp sechs Wochen ist die Hochzeit!", stelle ich, auf dem Weg zum Fotografen, im Auto fest. "Ja krass!", lächelt Marco und streicht über meinen Oberschenkel. Ich verwebe unsere Hände miteinander, schaue aus dem Fenster und gehe meinen Gedanken nach. Es ist noch so viel zu erledigen. Die Deko fehlt noch, die Sitzordnung muss noch gemacht werden, das Kleid für Cathy müssen wir noch kaufen und Marco geht auch erst dieses Wochenende mit Mario, der extra kommt, seinen Anzug kaufen. So viele Dinge und so viel Stress, aber trotzdem genießen Marco und ich diese Zeit, denn diese hat man nur einmal im Leben...
"Schatz kommst du?", fragt Marco grinsend und reißt mich so aus meinen Gedanken. Er streicht über meine Wange und die ich schaue zu ihm. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass wir schon längst angekommen sind und schnappe mir schnell meine Handtasche, um ebenfalls auszusteigen. Marco verwebt unsere Hände und führt mich zur Türe, wo er klingelt. Mein Blick fällt auf das Logo, welches neben der Tür an der Wand hängt und ich drehe mich sofort zu Marco um. "Das ist jetzt nicht dein Ernst?!", sage ich leicht geschockt und Marco's Grinsen wird breiter. "Doch! Schau mal was darunter steht!" Er zeigt auf das Schild und ich lese 'Auslandsshootings". Ich bin wirklich sprachlos! Doch bevor ich irgendetwas erwidern kann, wird uns die Türe geöffnet und der gleiche Fotograf, wie auf Hawaii steht vor uns. Er begrüßt Marco mit einem Handschlag und wendet sich dann zu mir. "Dem Blick nach zu urteilen, hat sie es gerade heraus gefunden!", sagt er wieder an Marco gewandt und dieser nickt lachend. "Ja dann kommt doch herein!", sagt der Fotograf und Marco und ich folgen ihm ins innere des Hauses...
*18 Uhr*
Marco und ich sind gerade auf dem Weg ins Kino. Wir wollen X-Men Apokalypse anschauen und dann den Abend noch etwas am Phönixsee ausklingen lassen.
Wir waren nach dem Fotografen noch bei unserer Hochzeitslocation und haben unser Menü und die Zusammensetzung unserer Hochzeitstorte Probe gegessen. Bei dem Menü haben wir uns zu einem ganz klassischen 3-Gänge Menü entschieden und haben auch gleich eine Vorlage der Karte bekommen:Doch diese entspricht noch nicht ganz unseren Wünschen. Auch ist bei der Mitternachtssuppe das Mitternachtsbuffet mit Käseplatte, noch nicht aufgedruckt.
Die Hochzeitstorte hingegen ist genau wie wir sie uns vorgestellt haben. Sie ist sechsstöckig und besteht unteranderem aus Schokocreme.
Marco und ich haben auch gleich einen Termin wegen der Sitzordnung ausgemacht und noch vieles andere besprochen. Es ist einfach unfassbar viel was man vorbereiten muss und dadurch, dass Marco nicht einfach Urlaub nehmen kann bleibt vieles an mir hängen. Doch es macht mir unglaublich Spaß und ein Weddingplaner hätte mir oder uns, zwar manchen Stress etwas abgenommen, aber für mich war immer klar, dass ich meine Hochzeit selbst planen will. Ich will an diesem so besonderen Tag, da sitzen und sagen können, wir beide, Marco und ich haben unsere Hochzeit selbst organisiert!..
____________________________
Hoffe der Teil gefällt euch!😊
Lasst eure Meinung da und bis bald!💗
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
FanfictionWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...