Na meine Lieben!💛
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! :)
Ich lerne jetzt noch etwas und höre Musik!
Viel Spaß beim Lesen und freut euch, bald kommt ein längerer und aufklärenderer Teil!!
Lasst ein Vote oder Kommi da, würde mich freuen!
Schönen Sonntag noch und gute Nacht!
Eure ae1989💛
______________________________________*12. Januar 2016*
Marco's Sicht:
Mein Wecker klingelt und ich drehe mich genervt auf die Seite. Ich nehme mein Handy und schalte ihn aus. Dann lege ich mein Handy neben mein Kopfkissen.
"Ja is klar Marco. So viel zum Thema ich schalte nur mein Wecker aus!", lacht Gonzo im Bett neben mir. "Boah Gonzo, mein Handy liegt neben mir! Im Gegensatz zu deinem!", sage ich, hebe mein Handy hoch und drehe mich zu ihm. Er schaut von seinem Handy auf und ich ziehe meine linke Augenbraue hoch. Wir schauen uns an und fangen gleichzeitig an zu lachen.
Danach stehe ich auf und gehe ins Bad um mich fürs Frühstück fertig zu machen. Als ich wieder raus komme geht Gonzo ins Bad und gerade als ich mich zu meinem Nachttisch drehe leuchtet mein Handy auf. Ich setze mich aufs Bett und nehme es in die Hand. Sie ist von Kira, also öffne ich sie.K:>Ich wusste gar nicht, dass du eine Memme bist Schatz. 😂💛
Ich grinse und schreibe ihr zurück.
M:>Nur weil ich das zweite mal bei der Behandlung war🙈🙉🙊
>Aber sag mal was schaust du denn das schon so früh Schatz?😄💛Antworte ich ihr und bekomme gleich darauf eine Antwort.
K:>Ich sag nur Nachtschicht mit anschließender Frühschicht! Ben ist krank.😟 Ich hab grad kurz Pause gemacht und um nicht einzuschlafen hab ich mal geschaut was ihr so treibt.💖💖
M:>Soso mein armer Schatz!🌹Wie lange musst noch?💖
K:>Noch vier Stunden und damit ich früher gehen kann mach ich jetzt weiter!😙
M:>Mach das Süße. Ich ruf dich nachher mal an! Love you!!💛💛
K:>Alles klar. Love you too💛💛Ich schalte meine Handy aus und stehe auf. An der Badtür bleibe ich stehen. "Gonzo ich geh schon mal runter!", sage ich und höre ihn fluchen. "Ja ok. Bin gleich fertig!", antwortet er mir und ich muss mir das Lachen verkneifen. Er drödelt morgens irgendwie immer...
Naja, ich verlasse unser Zimmer und auf dem Weg nach unten treffe ich Mats. Wir gehen zusammen in den Essenssaal, holen uns etwas zu essen und setzen uns zu den anderen...*20 Uhr Ortszeit in Dubai (DZ:18 Uhr)*
Auba, Mats, Miki, Nuri und ich kommen gerade von der Stadt zurück ins Hotel. Wir hatten heute nur eine Trainingseinheit am Vormittag und den ganzen Nachmittag frei. Das ganze Team ist wild verstreut. Ein paar sind am Strand, ein paar im Kino und Julian, Felix, Christian und Shinji haben wir vorhin auch kurz in der Stadt getroffen. Es tat irgendwie mal gut nach so harten Trainingseinheiten was anderes zu machen und zu entspannen. Klar sind wir in erster Linie hier um fit für die Rückrunde zu werden, in der wir definitiv alles geben wollen um den Pokal, die Europa League und/oder die Meisterschaft zu holen, doch etwas Entspannung zwischendurch ist auch wichtig!..
Ich lasse mich auf mein Bett fallen und hole mein Handy raus. Gonzo ist noch nicht wieder zurück, also kann ich etwas Musik hören. Ich checke meine sozialen Netzwerke und als ich auf Insta komme, sehe ich dass Kira mich auf etwas markiert hat. Ich gehe drauf und es öffnet sich ein Bild auf ihrer Seite:My heart missed you! But I know that you are always with me!!!🌹
I love you my Prince!👑💖🎀Mein Herz macht einen Sprung und zieht sich gleichzeitig zusammen, als ich den Text unter dem Bild lese. Das Bild haben Ilkay, Auba und ich nachdem Training gemacht und ich hatte es ihr geschickt. Durch den Text merke ich das erste mal richtig, wie sehr ich sie auch vermisse. Die ganzen Einheiten, Extras und Behandlung haben mich so abgelenkt und ich habe es immer verdrängt, dass dieses Gefühl da ist. Ich like und kommentiere es mit folgendem:
I miss you so much too, but soon I got you again. You're my everything, my heart love you!!!💏💛Gleich darauf beschließe ich Kira anzurufen. Gesagt, getan. Es tutet ungefähr fünf mal bis sie ran geht. "Bond.", sagt sie verschlafen. "Oh nein Schatz, ich wollte dich nicht wecken!" - "Marco!", kommt es freudig aus meinem Telefon. Ich sehe ihre Augen förmlich vor mir, wie sie strahlen und mein Schuldgefühl, dass ich sie aufgeweckt habe ist sofort weg. "Ich vermisse dich auch so sehr Schatz!", sage ich traurig und höre sie seufzen. "Diese fast elf Tage sind so krass ohne dich. Klar sehen wir uns auch so öfters mal nicht, aber das sind nur eins bis zwei Tage. Doch jeden Morgen wenn ich aufwache und auf deine leere Seite schaue merke ich was du mit mir machst. Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Menschen mal so sehr vermissen kann, wenn er auch nur einen Tag weg ist. Vor einem Jahr hätte ich mir nie vorstellen können, dass es mal so ist, wie es jetzt ist. Doch wenn ich den Ring an meinem Finger anschaue, weiß ich, dass du immer bei mir bist!", sagt sie. "Und ich weiß warum ich diese Frau heiraten will!!!", flüster ich, aber noch so, dass sie es hören kann und hänge noch hinten dran. "Ich liebe dich!" - "Ich liebe dich auch! Was habt ihr heute gemacht Schatz?", fragt sie mich und weiß genau ihre Bewegung und Gesichtszüge die sie gerade macht. Es ist schon krass wie gut wir uns schon kennen, obwohl wir noch kein Jahr zusammen sind. Aber auch wenn es so ist, ich fühle einfach das Kira die richtige Frau für mich ist..."Wir hatten heute Nachmittag Trainingsfrei und Auba, Mats, Miki, Nuri und ich waren in der Stadt." - "Sag jetzt nicht noch eine Cape!", lacht Kira. "Ähm doch!", sage ich und lache mit. "Oh nein, irgendwann brauchen wir noch einen ganzen Schrank für deine Capes!" - "Das ist eine gute Idee, auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen!", lache ich und überlege mir ernsthaft schon, wo ein Schrank noch platz hat. "Oh man und da soll mal noch jemand sagen, Frauen haben viele Schuhe, gegen das sind Schuhe nichts!" Wir lachen beide und als wir uns wieder beruhigt haben sage ich. "Ne jetzt mal ernsthaft. Ein Schrank wäre viel praktischer, als das Regal im Schlafzimmer!" - "Oh Marco. Das können wir besprechen wenn du wieder zu Hause bist!", sagt sie kichernd und gähnend zugleich. "Machen wir auch und du schläfst jetzt weiter und ziehst den Pulli von mir an der in meinem Schrank liegt!", sage ich, weil ich genau weiß, dass sie unser Telefonat nicht abbricht obwohl sie müde ist. "Ich hab ihn schon an und du hast meinen schwarzen Schal dabei!" - "Ja und ob du glaubst oder nicht er liegt in meinem Bett!", sage ich lachend. "Ja ich mit deinem Pulli auch und ich schlaf jetzt weiter. Jetzt kann ich es viel besser, wenn ich deine Stimme gehört habe!" - "Ich auch mein Schatz. Ich geh jetzt noch etwas in den Aufenthaltsraum und dann auch schlafen, morgen sind nämlich wieder zwei Trainingseinheiten. Schlaf gut, träume süß und wir telefonieren wieder. Ich liebe dich!" Ich gehe wieder ins Hotelzimmer, habe nämlich auf dem Balkon telefoniert. "Machen wir Schatz. Schlaf du auch gut und viel Erfolg euch! Ich liebe dich auch!"
Wir legen auf und ich schließe mein Handy ans Ladekabel an. Dann gehe ich noch etwas zu den Jungs in den Aufenthaltsraum, bis wir alle schlafen gehen...
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
FanficWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...