Kira's Sicht:
Ich spüre einen leichten Druck an meiner Hand und weiche Lippen geben mir einen sanften Kuss darauf. Ich bin noch so schwach, dass ich kaum meine Augen aufmachen kann. Vorhin war kurz ein Arzt da, aber diesen habe ich nur kurz angeblintzelt. Aber jetzt will ich wissen, zu wem diese wahnsinns weichen Lippen gehören und wer meine Hand hält. Ich bewege meine Augen und blinzel leicht, es ist unglaublich anstrengend für mich, auch nur die Augen zu öffnen. Aber ich versuche es und siehe da nach ein paar Minuten in denen ich blinzelte klappt es. Ich öffne einen Spalt meine Augen und drehe meinen Kopf nach links. Dort sitzt ein Mann, der auch meine Hand hält und ein anderer steht hinter ihm. Ich schaue sie an. >Wer war nur dieser Mann?!< Er kommt mir so unglaublich bekannt vor. Nach einer Zeit, sagt er. "Hey, ich bin Marco und das ist mein bester Freund Mario." Ahh, jetzt fällt es mir ein woher ich ihn bzw beide kenne, es sind niemand andere, als Marco Reus und Mario Götze, die vor meinem Bett stehen bzw sitzen. Aber was war passiert, warum liege ich im Krankenhaus und warum sitzen diese beiden genau vor meinem Bett?! Fragen über Fragen bilden sich und mein Kopf schmerzt unglaublich. Ich schließe schmerzverzerrt meine Augen und es überkommt mich wieder eine leichte schwärze... >Nein, Kira dieses mal bleibst du stark, du willst dad jetzt wissen und nicht wieder zurück in diese endlose schwarze!< Ich versuche meine Augen wieder zu öffnen, doch ich habe unglaubliche Schmerzen, mein Kopf scheint kurz vor dem platzen zu sein. Plötzlich setzt noch ein Piepsen mit ein... >Leute bitte macht dieses verdammte Ding aus, mein Kopf!< Ich verkrampfe mich vor Schmerzen, mein Kopf tut höllisch weh. Auf einmal geht eine Tür auf und ich höre jemand reden, das Piepsen hört auf und ich spüre wie jemand etwas an meiner Hand macht. Im nächsten Moment werden meine Schmerzen besser und ich schlafe erschöpft ein...
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
FanfictionWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...