*24. Januar 2016*
Kira's Sicht:
Dortmund- Hat sich Fußballstar und Mädchenschwarm, Marco Reus (26) mit seiner Kira (24) verlobt? Das ist die Frage, die sich seit dem Rückrundenauftakt von Borussia Dortmund gegen Mönchengladbach, ganz Deutschland stellt!
Gestern schoss der Mittelfeldstar von Borussia Dortmund erneut das 0:1 (41.) und formte daraufhin ein Herz in die Kamera.
Vor 18 Spieltagen war die Situation ähnlich. Doch damals antwortete er noch auf die Frage, ob er sich verlobt habe mit einem klaren 'Nein'. Gestern wiederum war seine Antwort nicht mehr so klar. "Vielleicht das werden sie in den nächsten Wochen sehen!"(Zitat Sky), antwortete er lächelnd. Ist das nicht schon ein halbes Ja? Auch nach dem was, seine Freundin vor knapp drei Wochen postete.
*ein Bild abgebildet*
Darunter schrieb sie:
"My heart missed you! But I know that you are always with me! I love you my Prince!!!"
Reus kommentierte dies ebenfalls mit:
"I miss you so much too, but soon I got you again. You're my everything, my heart love you!!!"
Zu diesem Zeitpunkt war Reus für zehn Tage im Trainingslager in Dubai.Kennen und lieben lernten sich beide wohl bei einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft in Leverkusen, Ende September 2014. Seit rund einem Jahr sind sie liiert und nun soll Reus seiner Kira die alles entscheidende Frage gestellt haben!
Leuten bei dem Traumpaar der Bundesliga bald die Hochzeitsglocken? Reus hält sein Privatleben sehr geheim, doch wir bleiben für euch dran!
~Bild am SonntagSchmunzelnd schließe ich WhatsApp und lege mein Handy weg, weil Marco gerade vom Training nach Hause kommt und sich neben mich auf die Couch legt. "Hey!", sagt er und küsst mich. "Hey.", antworte ich ihm ebenfalls und lege meinen Kopf auf seinen Schoß. "Wie war das Training?", frage ich. "Gut! Ich fühl mich endlich wieder fit!", sagt er strahlend zu mir. "Das ist schön!" Ich streichel ihm über die Wange und lächle. Es ist unglaublich schön Marco endlich wieder so befreit spielen zu sehen. Er trainiert seit dem Rückrundenauftakt so hart dafür! Diesen Sommer ist die Europameisterschaft und er will alles dafür tun, seinen ersten Titel mit der Nationalmannschaft und natürlich mit Dortmund, zu holen.
"Ich bin stolz auf dich!", sage ich zu Marco. Er lächelt und küsst meine Hand. "Ich auch auf dich Baby! Ich wäre dafür, dass unsere Handys heute aus bleiben. Bald beginnen die Englischenwochen und ich werde unter der Woche und am Wochenende oft weg sein. Wir sollten die Zeit zu zweit noch genießen!" - "Dafür wäre ich auch!", sage ich. "Ok dann lass mich mal aufstehen, ich suche uns einen Film raus!", sagt Marco und ich gehe von ihm runter, auch um in die Küche zu gehen.
Dort schneide ich Äpfel, Trauben, Birnen und Melone auf einen Teller. Die Melone habe wir letzte Woche von Ann's Eltern bekommen.
Vor einer Woche haben Mario und Ann nämlich in Spanien geheiratet. Da Ann's Eltern und ihre Familie in Spanien leben, haben sich die beiden entschlossen dort zu heiraten. Mario's Familie ist natürlich schon früher mit geflogen und auch wir sind Donnerstagabend angekommen. Es war eine wunderschöne Trauung am Meer und drei mal dürft ihr raten wer Mario's Trauzeuge war?! Natürlich Marco!.."Schaaatz?" - "Jaa!", antworte ich Marco, während ich mit dem Obstteller, zwei Gläsern und einer Flasche Wasser ins Wohnzimmer gehe. "Ich hab den Film James Bond Skyfall angemacht." - "Supii!" Ich setze mich auf die Couch und Marco geht nochmal in Küche. Kurz darauf kommt er mit einem Päckchen Gummibärchen wieder und setzt sich neben mich. "Wo hast die denn jetzt her? Ich hab gestern keine gefunden!" - "Tja Schatz...", grinst er. "Boah Marco! Du futterst mir immer alles weg und selbst hast du ein Geheimversteck!" Ich drehe mich gespielt beleidigt weg.
Plötzlich legt sich eine Hand, mit einem roten (meine Lieblings) Gummibärchen auf meine Schulter. "Nicht sauer sein! Ich versprech dir auch, dass ich in Zukunft nur meine esse! Ich hab dich lieb!", sagt Marco mit verstellter Stimme und bewegt das Gummibärchen so mit, dass es so aussieht als ob es spricht. Ich esse das Gummibärchen und drehe mich dann wieder zu Marco. "Du bist so ein Idiot!", sage ich grinsend. Ich kann auf Marco einfach nicht böse sein!
"Aber deiner!", erwidert er ebenfalls grinsend und zieht mich zu sich. "Ich liebe dich!", haucht er noch gegen meine Lippen ehe er sie sanft küsst. "Ich dich auch!", flüstere ich und überbrücke erneut die Millimeter zwischen uns...
Als wir uns wieder lösen, kuschel ich mich in Marco's Arme und er startet endlich den Film.
So verbringen wir noch kuschelnd den restlichen Tag und bestellen abends noch Pizza...
__________________________________Lasst eure Meinung da!
Wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt es!💛💛
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
FanficWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...