*15. August 2015*
Kira's Sicht:
Die letzten drei Wochen ist nicht viel passiert. Marco hatte jeden Tag ein bis zwei mal Training und ich musste arbeiten. Deshalb haben wir uns nur Abends gesehen, aber heute beginnt die Bundesliga wieder und morgen ist Trainingsfrei. Das heißt wir können noch einmal den Sommer etwas genießen.
Marco ist seit gestern Abend im Mannschaftshotel und Cathy und ich haben es uns heute mal wieder richtig gut gehen lassen. Wir waren richtig groß shoppen.
Vor einer halben Stunde habe ich sie heim gefahren, damit sie sich umziehen kann und wir uns dann im Stadion wieder treffen. Gerade ziehe ich mir Marco's Trikot an und mache mir meine Haare nochmal. Dann mache ich ein Foto von mir im Trikot und stelle es auf Instagram. Ich makiere Marco und schreibe drunter: Auf geht's ins Stadion. Kämpfen und siegen!💪💛Als ich auf die Uhr schaue erschrecke ich, in 20 Minuten will ich mich schon mit Cathy vor dem Stadion treffen. Also suche ich schnell die Duschsachen von Marco zusammen, schnappe meine Handtasche mit dem VIP-Ausweis und fahre los. Ja Marco hat mir vorhin geschrieben, dass er seine Duschsachen vergessen hat und mich darum gebeten sie ihm mitzubringen. Wie er dann heute Morgen geduscht hat ist mir zwar ein Rätsel aber gut.
Gerade noch rechtzeitig komme ich 20 Minuten später am Stadion an und gehe mit Cathy rein. Wir gehen in die Katakomben und dort sehe ich Marco schon auf mich warten. Ich gehe zu ihm und wir küssen uns erstmal. "Hier sind deine Duschsachen.", sage ich lächelnd zu ihm und gebe sie ihm. "Danke mein Schatz.", sagt er und lächelt ebenfalls. "Ich geh mal zu meinem Platz. Viel Glück und ich glaube an euch! Ihr gewinnt heute und denkt daran, es ist eine neue Saison. Mit neuen Spielern und Trainer. Ich drück dir ganz fest die Daumen." , sage ich und küsse ihn einmal leidenschaftlich. Dann gehe ich mit Cathy zu unseren Plätzen.
Marco's Sicht:
Wir stellen uns in den Katakomben mit den Einlaufkindern auf und ich höre wie draußen die letzten Zeilen von 'You'll never walk alone' laufen. Dann laufen wir auch schon raus. Mein Blick geht sofort zur Süd und ich bekomme mal wieder eine Gänsehaut.
Ein paar Minuten später stehe ich mit Auba auch schon an der Mittellinie und warte auf den Anpfiff. Als dieser ertönt passe ich sofort zu Auba und es geht gleich zur Sache.
In der 15. Minute hat Auba den Ball und setzt zum Konter an. Er kommt über links, ich begebe mich in den Strafraum, natürlich stets darauf bedacht nicht im Abseits zu stehen. Er gibt an mich ab, ich umspiele einen Gladbacher und schiebe ohne Probleme den Ball ins rechte untere Eck. TOOOR! Ich springe in die Luft und laufe zur VIP-Tribüne. Ich lasse mich auf die Knie fallen, mache ein Luftkuss und zeige mit meinem Finger in die Luft. Dann werde ich auch schon von den Jungs in eine Jubelumarmung genommen.Nach 90 Minuten und drei Minuten Nachspielzeit liegen wir uns jubelnd in den Armen und feiern vor der Süd. Wir haben das erste Spiel in der Bundesliga gegen Gladbach 4:0 gewonnen. Besser hätte es für uns und auch für mich nicht laufen können.
Ich bin gerade auf dem Weg zur Kabine, da werde ich von ein paar Reportern aufgehalten und da ich gute Laune und auch das 1:0 geschossen habe, gebe ich ein Interview. Sie stellen die üblichen Fragen zum Spiel, doch bei der letzten muss ich in mich hinein schmunzeln. Die Frage lautet ob Kira und ich uns verlobt haben. Ich antworte mit einem Lächeln: Ich glaube das hat noch etwas Zeit, aber ja wir sind im Moment sehr glücklich zusammen und es könnte nicht besser laufen.
Ich verabschiede mich von ihnen und gehe in die Kabine um mich zu duschen und dann heimzugehen. Mit meiner Antwort bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich denke sie beantwortet die Frage mit nein, aber dennoch nicht so dass man denkt es würde nie der Fall werden.
Ich schultere meine Tasche, schlag mit allen Jungs ein und verabschiede mich bis morgen. Da wir die letzten Badetage morgen, am Phönixsee noch zusammen mit unsren Frauen nutzen wollen. Dann gehe ich zum Auto in dem Kira schon auf mich wartet.Spät Abends beschließen Kira und ich schlafen zu gehen. Sie liegt schon im Bett als ich aus dem Bad komme. Ich lege mich auf meine Seite und beuge mich über sie drüber. "Wusstest du eigentlich, dass wir mittlerweile schon verlobt sind?", frage ich sie eher scherzhaft und streiche eine Strähne hinter ihr Ohr. "Nein wieso das denn?", fragt sie mich lächelnd. "Ich gehe davon aus, dass mal wieder irgendwelche Paparazzis den Ring an deiner Hand gesehen haben, den ich dir geschenkt habe, als wir einen Monat zusammen waren und sich jetzt wieder die tollsten Sachen ausdenken.", ich muss grinsen und flüstere noch hinzu. "Aber irgendwann werde ich auf so eine Frage 'ja' sagen!" Ich beuge mich komplett über sie und küsse sie leidenschaftlich. Mit meiner Zunge bitte ich liebevoll um Einlass, den sie mir gewährt und unsere Lippen verschmelzen. Ich fahre mit meiner Hand unter das Shirt von mir, dass sie an hat und streiche ihre Seite auf und ab, während ich mich mit der anderen Hand abstütze. Kurz darauf ziehe ich es ihr über den Kopf und es landet zusammen mit meinem auf dem Boden. Ich lege mich auf sie und küsse ihren Hals, was sie immer wieder leicht aufstöhnen lässt. Wir liegen nur noch in Unterwäsche da und meiner kleiner Freund meldet sich auch schon. Langsam aber sicher entledigen wir uns auch noch den Rest und bei mir gibt es nur noch einen Gedanken! 'Ich will diese Frau, die ich über alles für immer liebe, spüren...
----------------------------------------------
Hallöchen alle zusammen.
Ich hoffe es geht euch allen gut! :)
Ich melde mich wieder mit einem neuen Teil und möchte euch gerne mitteilen, dass es jetzt einen 'größeren' Zeitsprung gibt. Ich will wieder etwas mehr Spannung rein bekommen und dafür muss etwas Zeit vergehen. Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen und ich hoffe die Geschichte/der Teil gefällt euch.
Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und bis bald!
Eure ae1989 💛
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
أدب الهواةWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...