Teil 45

403 19 0
                                    

Kira's Sicht:

Es sind mittlerweile 10 Tage vergangen Marco geht es wieder so gut, dass er heute das Krankenhaus verlassen darf. Um 14:00 Uhr hat er noch eine Abschlussuntersuchung. Wir waren gerade unten in der Cafeteria und haben Mittag gegessen,  jetzt sind wir wieder auf dem Weg in Marco's Zimmer. Dort wird er kurz darauf von einer Krankenschwester abgeholt, er lächelt mich glücklich an bevor er das Zimmer verlässt. Ich schaue aus dem Fenster und lächel ebenfalls glücklich. Die letzten 10 Tage waren nicht sehr spannend. Ich war täglich mehrere Stunden bei Marco im Krankenhaus und hab ihn unterhalten. Auch habe ich ihm von seinem Unfall erzählt, also soweit ich alles von der Polizei wusste. Einmal hat er mich drauf angesprochen was ich ihm immer wieder zugeflüstert habe, während er im Koma lag, aber wir haben uns darauf geeinigt, dass das Krankenhaus nicht der optimale Ort für so ein Gespräch ist.
Nun stehe ich hier und packe die restlichen Sachen von Marco zusammen, dann setze ich mich auf das Bett und warte auf ihn. Keine fünf Minuten später kommt ein freudestrahlender Marco ins Zimmer gelaufen, ohne Krücken! Ich schaue ihn verwundert an und er strahlt nur noch mehr. "Ich habe einen Gehschuh bekommen, weil alles so gut verheilt ist! In vier Wochen darf ich wieder anfangen zu trainieren.", sagt er und hat endlich wieder dieses Strahlen in den Augen was ich so liebe. Ich lächel ihn an und nehme seine Tasche. "Dann können wir ja endlich gehen!", sage ich freudig und gehe zur Tür heraus. Marco folgt mir und legt einen Arm um meine Schultern. "Das können wir!", lächelt er und nimmt mir seine Tasche ab. Wir laufen zu seinem Land Rover, den er mir erlaubt hat zu fahren, damit ich mir nicht immer ein Taxi rufen muss und steigen ein. Ich fahre natürlich, Marco muss noch vier Wochen warten bis er seinen Fuß wieder voll benutzen kann. Ich fahre los Richtung Supermarkt, Marco und ich haben beschlossen noch ein paar Sachen einzukaufen und vielleicht heute Abend zu kochen.
Der Radio läuft leise und während ich fahr, schreibt Marco mit ein paar Freunden. "Ki, Mats frägt grad ob wir nicht Lust hätten etwas vorbei zu kommen. Heute Nachmittag ist Trainingsfrei und Cathy ist auch da. Hättest du Lust?" - "Ja wieso denn nicht. Wenn du auch Lust hast." - "Jop dann schreib ich ihm mal und sag zu!"-"Ja mach das. Dann setz ich dich gleich bei ihm ab und fahr schnell einkaufen, du sollst dich eh noch schonen und danach komme ich dann gleich zu Mats und Cathy!"-"Ok so machen wir es.", lächelt er mich an. Ich fahre Marco, zu Mats und Cathy und dann gleich weiter zum einkaufen.

A Dream Man with Obstacles♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt