Kira's Sicht:
Als ich wieder aufwache ist es bereits 11 Uhr. Ich strecke mich und kuschel mich noch einmal in den Pulli von Marco und ziehe seinen Duft ein. Dann steh ich auf und geh ins Bad. Dort schaue ich in den Spiegel und erschrecke vor mir selbst. Ich hab dunkle Augenringe und sehe total mitgenommen aus. Ich habe zwar nicht so besonders gut geschlafen, aber das ich so aussehe schockt mich. Ich schmeiße mir erstmal eiskaltes Wasser ins Gesicht und putze mir die Zähne. Dann gehe ich runter in die Küche und hole mir was zum essen aus dem Kühlschrank. Als ich gerade in mein Brot beiße, bemerke ich, dass ich seit fast zwei Tagen nichts mehr gegessen habe... Schön langsam wird mir klar, wie enorm wichtig mir Marco ist, ich vergesse so gut wie alles um mich herum und will für ihn da sein. Noch nie hat mich ein Unfall oder ein Krankenhausbesuch so mitgenommen wie dieser.
Nachdem ich etwas gegessen habe, mache ich mich fertig und beschließe wieder ins Krankenhaus zu fahren. Ich rufe mir ein Taxi das mich auch kurz drauf dorthin bringt. Im Krankenhaus angekommen gehe ich auf dem schnellsten Weg zu Marco's Zimmer und ziehe mir wieder so einen grünen Mantel an. Vor der Tür bleibe ich stehen und schaue durch das Fenster zu Marco. Er liegt immer noch so wie gestern im Bett und ist an viele Geräte angeschlossen. Ich lege eine Hand an die Scheibe und fahre sie langsam herunter. Eine Träne läuft meine Wange runter und plötzlich legt sich eine Hand auf meine Schulter. Ich drehe mich um und Cathy steht vor mir. Sie schaut mich besorgt an und ich falle ihr schluchzend in die Arme. Ich kann Marco nicht mehr so sehen, es tut mir so unglaublich weh. Mein Herz fühlt sich zerrissen an und es wird von mal zu mal schlimmer. Cathy streichelt mir beruhigend über den Rücken und geht dann mit mir zusammen zu Marco. Dort setze ich mich auf den Hocker und Cathy stellt sich neben mich und legt eine Hand auf meine Schulter.Zwei Stunden später hat mich Cathy überredet mit zu ihr und Mats zu gehen. Damit sie mich etwas ablenken können und nach langem hin und her habe ich ihr irgendwann zugestimmt, weil sie sonst nie aufgehört hätte. Also gehen wir zu Cathy's Auto und fahren zu ihnen. Als wir ins Wohnzimmer kommen ist Mats auch schon wieder vom Training zurück. Er nimmt mich in den Arm und schenkt mir ein aufmunterndes Lächeln. Doch ich bekomme nicht mal ansatzweise ein kleines Lächeln zustande, stattdessen muss ich mich weg drehen, weil ich wieder anfange zu weinen. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, ich habe nicht die geringste Kontrolle mehr über mich, Marco löst dies alles aus und die Auswirkungen machen mir schon fast etwas an. Mats versucht mich zu beruhigen und schafft es nach einer Weile auch. Gegen Abend kochen Cathy und ich etwas und schauen danach noch zu dritt einen Film. Danach ist es schon spät und Cathy bietet mir an bei ihnen zu schlafen. Vielleicht ist es auch besser so, denn bei Marco würde mich nur alles an ihn erinnern. Cathy zeigt mir das Gästezimmer und kurz darauf liege ich auch schon mit Schlafsachen im Bett und versuche zu schlafen. Nach etwa zwei Stunden falle ich dann endlich in einen tiefen, traumlosen Schlaf...
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
FanfictionWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...