Teil 86

353 17 7
                                    

Danke für 1K Votes!💛 Es ist der Wahnsinn!😍
Viel Spaß beim Lesen und lasst ein Kommi da!
Gute Nacht! 💛

Kira's Sicht:

* I threw a wish in the well
Don't ask me, I'll never tell
I looked to you as it fell
And now you're in my way...*
Dröhnt es aus meiner Tasche. Ich krame in ihr nach meinem Handy und balanciere nebenbei noch einen Kasten auf meinem Knie. "Ja?", gehe ich ran. "Hey Schatz!", sagt Marco freudig. "Ah hey warte mal kurz!", ich klemme mir mein Handy zwischen Ohr und Schulter und hebe den Kasten in den Einkaufswagen. "So jetzt!" - "Was machst du denn Schatz?", fragt er mich. "Getränke kaufen, weil wir heute Abend einen Mädelsabend machen." - "Soso ihr macht einen Mädelsabend bei uns. Aber trinkt nicht zu viel!", sagt er und ich sehe sein Gesicht förmlich vor mir. "Keine Angst Schatz. Lisa und Ania dürfen eh nichts trinken und das einzige was ich gekauft habe ist Radler. Jenny bringt zwar was zum anstoßen mit, aber ich trinke nur wenig." Ich packe noch ein paar Säfte in den Wagen. "Auf was wollt ihr denn anstoßen?" - "Auf uns Schatz!", sage ich und schaue lächelnd auf meine linke Hand, an der dieser wunderschöne Ring strahlt. "Dann stoßt für mich mit an.", sagt er und ich höre, bei ihm im Hintergrund, eine Tür zu gehen. "Natürlich. Was machst du grad Schatz?", frage ich. "Bin grad im Bad bei uns gibt es nämlich bald Essen und weil Gonzo und ich ein Zimmer ganz hinten haben brauchen wir immer zehn Minuten bis zur Lobby!" - "Oh das ist lange. Aber Schatz dann lass nachher nochmal telen oder morgen, weil ich müsste dann nämlich auch zur Kasse. Die Mädels kommen bald und ich muss noch ein bisschen sauber machen!", sage ich und packe noch ein paar Süßigkeiten in den Korb. "War nicht Susanne diese Woche da?", fragt er. Susanne ist unsere Putzfrau die von einer Putzfirma aus, jede oder jede zweite Woche bei uns putzt. "Ja schon a..." - "Nichts aber Schatz übertreib es bitte nicht!", sagt er und ich verdrehe die Augen. "Du brauchst nicht die Augen verdrehen Schatz ich seh das. Ich will doch nur nicht, dass du so viel machst! Du arbeitest nämlich auch viel!" Ich seufze. "Ja Schatz du hast ja Recht. Ich Staubsauge nur." - "Ok damit kann ich leben. Also dann Süße, wünsche ich euch heute Abend viel Spaß und wir hören uns morgen wieder! Ich liebe dich über alles!", sagt er. "Machen wir, ich ruf dich an. Bis morgen, ich liebe dich auch!" Lächelnd lege ich auf und gehe zur Kasse.

Als ich 20 Minuten später in unsere Wohnung ankomme, schleppe ich die Kästen in unseren kleinen Vorratsraum, in der Küche. Dort hole ich auch gleich den Staubsauger raus und sauge den unteren Stock. Als ich damit fertig bin, putze ich noch kurz die Gästetoilette etwas nach und gehe dann rauf. Dort schließe ich mein Handy an der Musikbox im Bad an und drehe laut Revolverheld auf. Ich hole mir etwas frisches zum anziehen und gehe duschen.
Nachdem duschen geht es unten gleich weiter mit der Musik, nur dieses mal ist es die von der Tanzschule. Gläser und Getränke habe ich bereits vorbereitet und meine Gedanken sind jetzt ganz bei dem Tanz für den Wettbewerb in drei Monaten. Es fehlen noch einzelne Schritte und Übergänge, die ich versuche zu finden...

Plötzlich klingelt es und ich schaue auf die Uhr. Das kann eigentlich nur Cathy sein, sie wollte etwas früher kommen. Ich gehe an die Tür und nicht viel später erscheint sie auch schon auf der Treppe. "Hey!" Wir begrüßen uns mit einer Umarmung. "Cathy du musst heute gleich dran glauben. Wir haben ja den Wettbewerb in drei Monaten und ich habe mir jetzt noch so ein paar Gedanken für den Tanz gemacht und will wissen wie es aussieht!", sage ich und suche nebenbei das Lied raus. "Ok dann leg mal los!" Sie stellt ihre Tasche neben die Couch und setzt sich. Ich mache die Musik an und tanze...
"Wow!! Der ist der Wahnsinn! Kira den musst du fast allein tanzen!", sagt Cathy, als ich fertig mit dem Tanz bin. "Ja? Kann man es so machen?", frage ich sie, weil ich noch nicht ganz zufrieden bin. "Man kann es nicht nur so machen. So gewinnt ihr den Wettbewerb hundert prozentig!!!" - "Hoffen wir es mal!" Ich werde von der Klingel unterbrochen. "Ah das müssen die anderen sein!" Cathy und ich gehen nach unten zur Wohnungstür und es dauert auch nicht lange da stehen alle bei uns im Wohnzimmer. Wir begrüßen uns und kommen direkt ins Gespräch.

*2 Stunden später*

Mittlerweile sitzen und liegen wir alle im Wohnzimmer verteilt. Ein Teil auf der riesen Couch und der andere auf mitgebrachten Sitzsäcken. Die kleinen Häppchen und was alles mitgebracht wurde ist fast leer und jeder unterhält sich.
"So Ki, jetzt will ich aber mal wissen, wie der Antrag war!", sagt Lisa (Weidenfeller) irgendwann und löst so die kleinen Unterhaltungen auf. "Oja!", sagen alle. Ich schaue Cathy an, die mir gegenüber sitzt und mich angrinst. Sie ist wahrscheinlich die einzige die schon vor mir alles wusste oder zumindest den Teil wie sie mich zum Fernsehturm bringt. Ich lächle und fange an zu erzählen...
"Ja und dann warst du in diesem Aufzug und was war dann?", fragt Tugba neugierig nach. Ich muss grinsen und rede weiter. "Ja oben sollte ich, laut Cathy, noch ein paar Schritte mit dem Tuch gehen und durfte es dann abnehmen..." - "Und was war dann?", unterbricht mich Jenny ganz aufgeregt. "Jetzt lass sie doch mal reden!", sagt nun Ania mit ihrem süßen polnischen Akzent und ich muss auflachen. Wie sie alle so neugierig sind. "...da stand Marco nur wenige Meter vor mir und hielt mir seine Hand hin. Ich bin auf ihn zu gegangen und wir haben uns dann an diese riesigen Fenster gestellt. Er hat mich von hinten umarmt und wir haben den Blick über Dortmund genossen. Irgendwann ging dann im Hintergrund 'Ich lass für dich das Licht an' von Revolverheld an." - "Ohhh!", quietschen ein paar. "Ja und dann hat er unsere Beziehung nochmal erzählt. Wie wir uns kennengelernt haben, die Zeit in der er täglich bei mir im Krankenhaus war, wie wir zusammen gekommen sind... Ja er hat einfach sehr viele Momente aufgegriffen und ja..." Ich schaue auf meinen Verlobungsring. "Dann ist er auf die Knie gegangen und hat mich gefragt ob ich seine Frau werden will. Ich habe erstmal nur wild genickt, weil ich so gerührt und sprachlos von seinen Worten war. Doch dann habe ich laut und unter tausend Freudentränen, ja ich will, gesagt. Er hat mir den Ring, selbst unter Träben, angesteckt!.."
"Ich wusste gar nicht, dass Marco so eine romantische Ader hat!", sagt Christina (Freundin von Ginter). "Ja ich glaube, dass kann unser Woddy nur bei einer Person und das ist Ki! Kira wirklich wenn du dir Marco jetzt anschaust, er hat sich verändert seit er dich kennt und zwar nicht ins negative überhaupt nicht! Er ist ausgelassen, aufgeweckt, blüht in seinem Spiel auf und strahlt regelrecht. Aber bei euch beiden ist das so. Ihr seit so glücklich zusammen und wirklich ein Traumpaar!", meint Lisa (W) und ich werde leicht rot. "Danke! Ja ich bin beziehungsweise wir sind sehr glücklich imMoment!", sage ich. "Das sieht und spürt man bei euch!", kommt es von ein paar. "Ja extrem, so war es auch damals nachdem Nuri mir den Antrag gemacht hat.", sagt Tugba. "Wie war es bei euch?", frage ich sie nun und so fängt Tugba an zu erzählen...

Noch bis spät in die Nacht sitzen wir zusammen, auch wenn mittlerweile schon ein paar gegangen sind. Jenny, Simone, Cathy, Tugba, Alysha, Christina, Lisa (Freundin von Mo) und ich sind noch aktiv.
Doch langsam werden auch wir müde. "Ihr Süßen, was haltet ihr davon wenn wir die Couch ausziehen und ihr hier schlaft. Es ist nämlich schon sehr spät!", schlage ich vor. "Ohjaa das wäre so lieb!", gähnt Jenny. "Ok dann hole ich euch Sachen!" Ich gehe nach oben und hole Klamotten, Decken und noch ein paar Kissen.
Unten ziehen wir unsre Couch aus und die Mädels schmeißen sich drauf. Wir wünschen uns alle eine gute Nacht, ehe Cathy und ich hoch gehen, da es mit uns doch etwas eng wird.
Eine halbe Stunde später, also so gegen drei Uhr, schlafen wir alle und es ist totale Ruhe in unserer Wohnung...

A Dream Man with Obstacles♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt