* 28. Mai 2016; 16 Uhr Dubai (Ascona 20 Uhr)*
Kira's Sicht:
Ich lege auf, fahre mir seufzend durch meine Haare und gehe wieder zu Cathy auf die Terrasse. Sie liegt immer noch auf dem Liegestuhl und ich setze mich neben sie. "Du Cathy?", frage ich vorsichtig. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob sie schläft. "Ja Süße?", sie schiebt ihre Sonnenbrille auf den Kopf und schaut mich abwartend an. "Das eben war Marco und ja es geht ihm nicht besonders gut.", sage ich leise. "Wieder die Adduktoren?", fragt sie mich und ich nicke nur. Mein Blick geht Richtung Meer und ich erinnere mich an seine Worte eben. Er wollte stark und optimistisch wirken, aber ich kenne ihn zu gut, um zu merken wie sehr er sich jetzt wünschen würde, dass er nicht alleine ist...
"Wenn er bis Montag nicht wenigstens einen Teil des Trainings absolvieren kann bedeutet das für ihn das EM-Aus!", rede ich weiter und diese Worte nur aussprechen zu müssen tut mir im Herzen weh. Cathy setzt sich nun auch auf und legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel. "Süße, Marco ist stark er hat es bis jetzt so oft geschafft wieder zurück zu kommen..." - "Ich weiß, aber dieses Mal hab ich kein gutes Gefühl. Cathy, ich weiß wir fliegen normalerweise erst wieder am Dienstag zurück, aber wärst du mir böse wenn ich so schnell wie möglich zu Marco fliegen würde?" Ich schaue sie an und auf ihren Lippen bildet sich ein Lächeln. "Sehe ich so aus?!", meint sie und streicht über meine Hand. "Natürlich nicht! Ich würde es auch sofort machen. Nun buch den nächsten Flieger und sei für ihn da. Wenn es wirklich so schlimm ist, dann braucht er dich!" Ich schaue sie erleichtert an und schaffe es, dass auch auf meinen Lippen ein kleines Lächeln zu sehen ist, obwohl es mir im Moment überhaupt nicht dazu ist. "Danke Süße!" Ich umarme sie und rufe sofort an der Rezeption an.
Diese können mir zwar erst einen Flug in der Nacht von Sonntag auf Montag buchen, aber so bin ich immerhin noch vor der endgültigen Entscheidung bei ihm."Komm Süße lass uns noch etwas ans Meer und nachher noch lecker Essen gehen!", sagt Cathy plötzlich voll motiviert und ich muss grinsen. Sie ist einfach die beste Freundin die man sich wünschen kann...
"Okay, aber du solltest dich nochmal eincremen, sonst hast du morgen einen Sonnenbrand!", sage ich lachend und deute auf ihre Schulter. "Ah jetzt ist mir auch klar warum sie weh tun...", lacht sie ebenfalls und verschwindet im Bad. Ich richte mir eine kleine Tasche die ich mitnehme, eingecremt bin ich nämlich schon.
Kurze Zeit später kommt Cathy aus dem Bad und wir gehen los. Unser Hotel ist nicht weit vom Meer entfernt und so sind wir wenige Minuten später am Strand. Dort ziehen wir unsere Flipflops aus und laufen am Meer entlang.
"Wie weit seit ihr jetzt eigentlich bei den Hochzeitsvorbereitungen?", fragt mich Cathy. "Eigentlich ganz gut in der Zeit. Nach Hawaii haben wir die Essensprobe für das Menü und die Hochzeitstorte. Deko bin ich grad schon dabei und ja Kleid gehen wir ja bald schauen!", sage ich lächelnd. "Und wie läuft Hawaii ab? Da seid ihr zwar nur zu zweit, aber ihr müsst ja trotzdem bisschen planen." - "Ja das stimmt, aber trotzdem weiß ich nicht viel. Da ich so viel für die kirchliche Trauung vorbereiten muss, weil es ja in der Saison ist hat Marco die Planung für Hawaii übernommen. Das einzige was ich mit ausgesucht haben ist, dass es am Strand stattfindet.", sage ich und desto mehr ich jetzt dran denke, desto mehr wird mir klar, dass es echt nicht mehr lange ist. Aber ich freue mich so unglaublich auf alles!..
Doch trotz dieser schönen Zeit die vor Marco und mir liegt mache ich mir große Sorgen um Marco's Gesundheit...Cathy und ich haben noch viel Spaß und sie versucht mich noch den ganzen Abend abzulenken. So dass wir wirklich erst mitten in der Nacht totmüde wieder ins Hotelzimmer kommen...
____________________________
Hallo meine Lieben! 💛
Ein kleiner Teil für Euch! Hoffe er gefällt Euch!😊💖
Schönes Wochenende! 💛
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
FanfictionWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...