Teil 11

414 19 0
                                    

Key's Sicht:

*am Übergabeort*

Mittlerweile sind Marco und ich am alten Yachthafen angekommen. Ich sage Marco nochmal, dass er wirklich sitze bleiben soll und er bejaht es. Dann steige ich mit der Sporttasche, in der das Geld ist, aus und laufe die letzten Meter bis zum Steg, an dem angeblich Miro auf mich warten will. Doch dort ist alles stockdunkel und still. Plötzlich höre ich neben mir ein knacken. Ich schaue in die Richtung und sehe dort Miro mit Kira stehen. Miro hat ein Messer an Kira's Kehle. Ich bin kurz erstarrt und merke gar nicht, dass Miro schon mehrmals etwas zu mir gesagt hat. "Key wenn du jetzt auf drei die Tasche nicht zu mir rüber geschmissen hast, wars das mit deiner süßen Kira. Dann schneide ich ihr die Kehle durch!" Ich zögere kurz, doch da Miro schon angefangen hat zu zählen und ich wirklich nicht will, dass er Kira was tut, schmeiße ich die Tasche zu ihm rüber. Er grinst siegessicher, doch ich denke mir nur. > Jaja, freu dich nicht zu früh!< Er kickt die Tasche näher zu sich, aber immer noch zusammen mit Kira. "So Miro, jetzt lass Kira frei, du hast das Geld jetzt!", sage ich ungeduldig. "Nicht so schnell Key, langsam. Ich muss mich doch erst versichern, dass in der Tasche auch wirklich Geld ist!" Er schuckt Kira zu der Tasche und steht hinter ihr. Sie soll sie öffnen, was sie auch mit leicht zitternden Händen tut. Miro nickt. "So und jetzt Miro lass Kira frei!", ich zücke meine Waffe. "Wohoow, Key nicht so eilig!" Er schnappt sich Kira wieder. Plötzlich taucht Marco neben mir auf. "Lassen sie sofort Kira frei!", schreit Marco, Miro an. Doch dieser lacht nur schallend. "Das hättest du wohl gerne!" Und im nächsten Moment setzt Miro das Messer zum Schnitt, an Kira's Kehle an. Ihre Augen werden ganz groß und spiegeln Angst. Was man nur sehr selten bei Kira sieht. Ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen und schieße, doch leider treffe ich vor Schock mehr Kira, als Miro. Kira sackt leicht in Miro's Armen zusammen. Ich schieße ein zweites Mal und dieses Mal treffe ich Miro, der nun ebenfalls zusammen sackt und dabei Kira am Hals schnitt. Oh nein Bitte nicht...

A Dream Man with Obstacles♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt