Teil 108

346 21 2
                                    

*07. Juli 2016*

Kira's Sicht:

Ich lasse Marco an mir vorbei joggen und joggen zwei Runden auf dem Weg, im Kreis. Dann sprinte ich grinsend los... "Schatz was ma...", will Marco gerade ansetzen und zack schon bin ich auf seinen Rücken gesprungen. Er hält mich schnell fest und ich fange an zu lachen. "Das mache ich!", lache ich immer noch. "Man, man... Du kannst echt froh sein, dass ich so gute Reflexe habe, sonst würdest du jetzt auf dem Boden liegen...", grinst er und läuft mit mir auf dem Rücken weiter. "Ich heirate doch keinen Mann der keine Reflexe hat...", lache ich. "...und außerdem weiß ich schon was ich machen kann und was nicht!", raune ich ihm ins Ohr. "Du bist ganz schön frech!", lacht Marco und gibt mir einen Klaps auf meinen Po. "Und Sie nicht Herr Reus? Sie dürfen einer Frau auf den Po hauen?!", frage ich ihn amüsiert und Marco steuert eine Wiese an, auf der er mich runter lässt. "Ja ist ja auch meiner!", grinst er und lässt sich neben mir ins Gras fallen. "Ah ich wusste gar nicht, dass du einen Frauenhintern hast!", amüsiert schaue ich ihn an und auch sein grinsen wird breiter. "Was deins ist, ist auch meins!", sagt er trocken. "Sehr interessant, Herr Reus!" Nun kann ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten und breche in einen Lachflash aus. In den Marco miteinstimmt...
Als wir uns wieder beruhigt haben schauen wir uns an. "Abkühlung gefällig?", fragt Marco und ich nicke. Er steht auf und zieht mich ebenfalls wieder auf die Beine. Wir ziehen unsere Schuhe aus und da es davor schon geplant war, dass wir auch schwimmen gehen, haben wir unsere Badesachen schon unter die Joggingklamotten angezogen.
Ich kann gar nicht so schnell schauen, da hat mich Marco auch schon über seine Schulter geschmissen und rennt mit mir Richtung Wasser. Innerlich zähle ich, drei, zwei, eins und schon bin ich Unterwasser...
Als ich wieder auftauche grinst Marco mich an und bekommt eine Ladung Wasser, von mir ins Gesicht. "Rache mein Schatz!", sagt er und schon beginnt eine Wasserschlacht...

Eine halbe Stunde später joggen wir wieder nach Hause und ich gehe sofort duschen. In einer Stunde muss ich schon auf der Arbeit sein und eigentlich wollte ich mir noch etwas zum essen mitnehmen, denn ich habe Nachtschicht. Das Joggen war doch länger als ursprünglich gedacht, aber ich will noch so viel Zeit wie möglich mit Marco verbringen. Denn bald beginnt wieder die Bundesliga beziehungsweise die neue Saison...
Im Eiltempo dusche ich und mache mich fertig.
35 Minuten später renne ich in die Küche und voll gegen Marco. "Ganz ruhig, Schatz!", lacht er und hält mich am Oberarm fest, damit ich nicht umfalle. "Ich will mir noch was zu essen machen und eigentlich müsste ich jetzt schon los!", sage ich gehetzt und hole meine Handtasche aus dem Flur. Als ich wieder in die Küche komme steht Marco mit einer Box lächelnd vor mir. "Du nimmst das Essen von gestern mit! Ich bestelle mir später etwas oder koche je nachdem!" Er streicht mir eine Strähne hinters Ohr und schaut mich liebevoll an. Dafür liebe ich ihn! Er denkt immer mit und weiß genau mit was er mich glücklich machen kann. "Danke Schatz!" Ich gebe ihm einen Kuss und packe die Box in meine Tasche. Mein Laptop wandert hinterher und ich schnappe mir noch meine Unterlagen vom Küchentisch. Im Flur ziehe ich noch meine Schuhe an und will mit den Unterlagen und dem Schlüssel in der Hand, gerade unsere Wohnung verlassen, als Marco mich zurück pfeift. "Ich glaube dein Handy brauchst du noch und außerdem hast du noch was vergessen!", sagt er und tippt auf seine Wange. "Danke mein Schatz! Ich liebe dich, bis morgen!" Ich nehme ihm mein Handy aus der Hand und drücke einen sanften Kuss auf seine Lippen. "Ich liebe dich auch!", höre ich ihn noch sagen und schon fällt die Tür hinter mir ins Schloss...

Marco's Sicht:

Kopfschüttelnd und grinsend stehe ich im Flur und schaue Kira hinterher. Dann gehe ebenfalls nach oben um zu duschen.
Als ich fertig bin gehe ich nur mit Handtuch um die Hüfte ins Schlafzimmer, um mir frische Klamotten raus zu suchen. Auf Kira's Bettseite liegen ein paar Oberteile von ihr und ich muss grinsen.
Eigentlich ist mir ja nicht zum Lachen zu mute, denn das zeigt mir nur was sie für einen Stress schon wieder hat. Wir sind gerade mal eine Woche aus dem Urlaub zu Hause und sie, genau wie ich, arbeitet erst seit Montag wieder. Und trotzdem ist sie nur unterwegs. So was wie jetzt auf ihrem Bett, passiert ihr eigentlich nie! Sie will immer alles sauber und ordentlich zurück lassen. Doch vorhin stand sie extrem unter Druck...
Ich seufze und räume ihre Klamotten wieder in den Schrank. Ich muss mit ihr reden, genau das ist es nämlich was ich nie wollte. Sie sollte sich nie unter Druck setzen wegen der Hochzeit, denn nebenbei ist sie Abteilungsleiterin und leitet eine Tanzgruppe mit der sie Auftritte hat...
Ich will meine Frau auch noch sehen und das nicht nur ein paar Minuten, wenn gerade mal nichts ansteht. In meinem Job ist es schwer einen Partner zu finden, der akzeptiert, dass man nun mal des öfteren weg ist und ich verdiene meiner Meinung nach genug, dass Kira sich nicht so fertig machen muss. Ich weiß, dass die Arbeit ihr Spaß macht und ich will ihr auch nicht verbieten zu arbeiten, das einzige was ich will ist, dass sie auf sich achtet und sich Pausen gönnt. Und das will ich weil ich sie über alles liebe und ich es mir nicht verzeihen könnte wenn sie sich kaputt macht...
Mit dem Entschluss die nächsten Tage mal mit meiner Frau (krass so darf ich sie laut Gesetz, seit zwei Wochen nennen) zu reden, setze ich mich unten auf die Couch und zocke Fifa 17.
Gegen halb acht bekomme ich Hunger und beschließe etwas zu kochen, damit Kira morgen Mittag wenn sie aufsteht und ich am Trainingsgelände meine Reha absolviere, nichts kochen muss. In einer Woche haben wir eigentlich ein kleines Trainingslager, aber zu diesem gehe ich noch nicht mit. Zusammen mit Markus, Thomas und meinem Physio Nik, haben wir beschlossen, dass es mehr bringt wenn ich hier bleibe. Ich freue mich natürlich auch darüber, denn so habe ich Kira noch etwas länger für mich, weil eine Woche später sind wir auf Asienreise und dann wieder in der Schweiz im Trainingslager zusammen auch mit den EM-Spielern...
Eine halbe Stunde später setze ich mich mit Spaghetti à la Marco auf die Terrasse und genieße die Abendsonne. Als ich die erste Gabel esse bin ich zufrieden mit mir, denn die Soße besteht aus Gemüse aller Art, was ich im Kühlschrank gefunden haben...
Danach lege ich mich auf Kira's Seite ins Bett, auf der ich auch, nach ein paar Folgen 'How I met your Mother' einschlafe...
_______________________________
Hoffe er gefällt euch!😊
Habt einen schönen Tag und Woche!
Bis bald! 💗💗🎀

A Dream Man with Obstacles♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt