Kira's Sicht:
Wir verlassen die Kirche und draußen steht doch wirklich der gesamten BVB von der Jugend bis zur U 21 und dem Vorstand, Spalier! Ich schaue Marco kurz an und ihm ist die Freude darüber ins Gesicht geschrieben. Auf uns rieseln gelbe Blüten nieder und Marco bleibt kurz stehen, um mich an der Hüfte an sich zu ziehen und mir einen leidenschaftlichen Kuss auf zu drücken. Ich halte meine Brautstrauß in die Höhe und lächle in den Kuss. Um uns herum ist wieder Applaus zu hören und ein Blitzlichtgewitter stürmt auf uns ein. An jedem anderen Tag hätte es uns wahrscheinlich gestört, doch heute lassen wir uns von nichts die Laune verderben. Wir hatten es schon geahnt, dass die Presse Wind bekommt und haben deshalb eine Absperrung circa 150 m vor der Kirche anbringen lassen...
Hans-Joachim Watzke überreicht uns ein Geschenk und gratuliert uns, genau wie alle anderen. Wir bedanken uns und zehn Minuten später fährt Robin mit unserem Hochzeitsauto vor.
Marco hilft mir beim einsteigen und als ich mich mit meinem Kleid, Clutch und so weiter zurecht gefunden habe, setzt er sich neben mich. Sofort verwebe ich unsere Hände wieder und nehme ihm meinem Brautstrauß aus der Hand. Robin fährt los und Marco und ich lächeln uns glücklich an. Als wir an der Presse vorbei fahren winken wir und warten dann etwas abseits auf unsere Gäste, um dann im Autokorso zu unserer Location zu fahren.
*Ankunft bei der Location*
Als wir ankommen gibt es erst einmal einen großen Sektempfang auf der Terrasse. Wir haben nämlich etwas außerhalb Dortmunds eine Art Schlosshotel gemietet. Dort werden auch alle unsere Gäste die von außerhalb angereist sind, übernachten und es ist abgeschirmt. Auf der einen Seite mit der Terrasse durch einen See, auf der anderen durch eine Mauer. Hier können wir wirklich ungestört unsere Hochzeit feiern und das war Marco und mir sehr wichtig...
Nachdem wir mit all unsren Freunden und Familien, die uns natürlich auch nochmal gratuliert haben, angestoßen haben, schnappt sich Marco ein Mikro. Bei etwas mehr als 200 Gästen ist das eindeutig nötig, damit jeder etwas versteht.
"Soo ich will Euch im Namen von Kira und mir noch einmal alle begrüßen und wir freuen uns sehr, dass ihr alle da seid! Eine große Rede halte ich jetzt nicht, da meine Frau und ich jetzt gleich nochmal kurz weg müssen zum Shooting. Aber ihr könnt euch Getränke bestellen und es gibt wie ihr bestimmt schon gesehen habt kleine Snacks. Gegen 18:30 Uhr gibt es Abendessen, aber bis dahin sind wir wieder zurück!" Alle klatschen und Marco kommt zu mir und nimmt meine Hand. Er drückt mir einen Kuss auf die Wange und wir verlassen die Terrasse.
Während wir vor dem Eingang auf den Fotografen warten, schlinge ich meine Arme um Marco. Er zieht mich ebenfalls näher an sich und wir schauen uns tief in die Augen. "Ich liebe Dich Ki!", haucht Marco gegen meine Lippen und überbrückt kurz darauf die letzten Millimeter mit seinen Lippen. "Ich Dich auch!", flüstere ich zwischen zwei Küssen. Es sind die ersten Minuten die Marco und ich allein haben und wir genießen es dem anderen so nah zu sein...
"Mr und Mrs Reus, ich will ja nicht stören, aber wir könnten beginnen!", sagt unser Fotograf hinter uns und wir lösen uns langsam. Dann gehen wir ihm hinterher und machen unser Hochzeitsshooting...
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
FanficWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...