*18. Mai 2016*
Kira's Sicht:
Ich schließe die Wohnung auf und gehe mit den Einkäufen direkt in die Küche. Dort stelle ich sie auf dem Tisch ab und drehe mich um. "Hey Schatz!", sage ich zu Marco der gerade an der Anrichte steht. "Hatschiiii... Hey!", sagt er und putzt sich die Nase. "Gesundheit! Immer noch nicht besser?", frage ich ihn und streichel über seine Wange. "Wie mans nimmt. Markus hat mir irgendwelche Tabletten gegeben und jetzt geht es einigermaßen..." - "Oh man. Komm leg dich hin, ich bring dir den Tee!", sage ich lächelnd zu ihm und nehme ihm die Tasse aus der Hand. Er nickt und verschwindet ins Wohnzimmer.
Seufzend gieße ich den Erkältungstee auf und räume meine Einkäufe aus. Seit gestern Morgen ist Marco erkältet und nur am niesen. Wir wollten eigentlich etwas mit Freunden unternehmen, weil Marco nächste Woche schon im Trainingslager mit der Nationalmannschaft ist und dann direkt die EM ist, aber nun ist das ins Wasser gefallen und Marco liegt fast ausschließlich auf der Couch rum. Heute musste ich wieder arbeiten und Marco war bei Markus um schnell wieder fit zu werden, weil am Samstag auch noch das Pokalfinale gegen Bayern ist...Ich gehe ins Wohnzimmer und bringe Marco seinen Tee. "Danke Schatz! Ich würde dir ja gerne einen Kuss geben, aber ich will dich auf keinen Fall anstecken!", sagt er traurig. "Schatz jetzt nehm dir das nicht so zu Herzen! Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und ich mach dir jetzt erstmal eine Gemüsesuppe!", sage ich lächelnd. "Ookay... Tschiiii..." Ich stehe auf und streichel ihm über die Wange, ehe ich in die Küche gehe und das Gemüse anfange zu schneiden. Ich höre wie Marco den Fernseher an macht und mache die Türe etwas zu, damit er nicht von meiner Musik gestört wird.
Eine halbe Stunde später schmecke ich die Suppe noch etwas ab und mache Marco etwas in eine Schüssel. "Schatz die Suppe ist fertig! Willst du sie hier oder auf der Couch essen?", frage ich Marco und räume das Brettchen und die Messer die ich benutzt habe in die Spülmaschine. "Schatz?", frage ich etwas lauter als ich keine Antwort bekomme. Wieder nichts...
Ich lege das Geschirrtuch weg und gehe ins Wohnzimmer. "Marco mag...", ich breche ab und beginne zu lächeln. Marco sitzt halb liegend auf der Seite, hat die Fernbedienung in der Hand und schläft. Ich laufe zu ihm hin und nehme sie ihm aus der Hand. Dann mache ich den Fernseher aus und decke ihn mit der Decke die über der Lehne hängt zu. Ich streichel über seinen Kopf und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. Dann gehe ich wieder in die Küche, bleibe aber im Türrahmen stehen und beobachte Marco noch etwas. Er sieht so friedlich und glücklich aus wenn er schläft...
Mit einem Lächeln auf den Lippen hole ich mein Laptop aus meiner Handtasche und setze mich an unseren Küchentisch. Ich stelle noch einen Bericht fertig und schreibe mir noch ein paar Dinge auf die ich meinem Team nicht vergessen darf zu sagen, wenn ich nächste Woche weg bin. Während Marco mit der Nationalmannschaft im Trainingslager ist gehen Cathy und ich in den Urlaub, wieder nach Dubai!
Als ich damit fertig bin suche ich im Internet nach einem guten Fotografen der unsere Hochzeit festhalten soll. Es gibt sehr viele aber bis jetzt haben Marco und mir noch keine Bilder, die diese auf ihren Webseiten haben, gefallen...
"Was machst du?", fragt plötzlich Marco hinter mir. Ich zucke zusammen und drehe mich leicht zu ihm. Er legt seine Hände auf meine Schulter und massiert mich etwas. "Ich habe noch etwas für die Arbeit fertiggestellt und dann mal noch weiter nach einem Fotografen gesucht. Hast du gut geschlafen?", frage ich ihn. "Joa...", sagt er, streckt sich und setzt sich mir dann gegenüber. Er dreht mein Laptop zu sich um und scrollt die Seiten durch. "Suppe?", frage ich ihn und er nickt während er angestrengt auf mein Laptop schaut.
Ich schöpfe Marco und mir etwas in zwei Schüssel raus und stelle sie dann auf den Tisch. "Schau mal Schatz der sieht gut aus!", meint Marco dann und zieht mich auf seinen Schoß. Wir schauen uns gemeinsam eine Seite von einem Fotografen ganz in der Nähe an und stellen fest, dass dieser optisch genau unserer Vorstellung entspricht. "Ich werde mit ihm mal in Kontakt treten und fragen ob wir uns mit ihm treffen können!", sagt Marco lächelnd und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Ja mach das. Aber jetzt lass uns erstmal essen!"
Ich gehe wieder von Marco runter und setze mich ihm gegenüber. Wir essen gemeinsam und reden über alles mögliche. Danach schauen wir noch etwas fernsehen und gehe schon früh ins Bett. Da ich am nächsten Tag Frühschicht habe und Marco ja immer noch angeschlagen ist...
____________________________________
Hallöchen meine Lieben!:)
Ich will mal kurz etwas los werden 😁
Zunächst einmal zu Mats Wechsel, in meiner FF spielt er weiterhin beim BVB und das auch noch eine ganze Weile!
Und dann muss ich euch leider sagen, dass dies heute wahrscheinlich das letzte Kapitel für diese Woche ist. Ich gehe jetzt ein paar Tage weg und komme wahrscheinlich kaum zum schreiben! Ich hoffe ihr versteht das und kommentiert und votet trotzdem fleißig! 😊
Ich wünsche euch noch schöne Tage und eine gute Nacht!💛
Bis bald eure ae1989!😘💛
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
FanfictionWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...