Teil 63

386 20 1
                                    

*Freitagmorgen 7 Uhr*

Kira's Sicht:

Total übermüdet betrete ich unsere Wohnung, lege den Schlüssel und meine Handtasche ab und laufe in die Küche. Ich brauch unbedingt einen Kaffee. Bei der Nachtschicht war zwar nicht wahnsinnig viel los, aber da ich ab jetzt drei Wochen Urlaub habe und die letzten drei Tage auch, musste ich noch jede Menge Sachen für meine Vertretung und Dinge die ich nicht unbedingt nach meinem Urlaub noch machen will erledigen. Also habe ich die Nacht durchgearbeitet, aber nachher wartet immerhin ein knapp 7-stündiger Flug auf mich bei dem ich definitiv schlafen werde.
Als ich in die Küche komme steht eine Tasse mit dampfenden Kaffee auf meinem Platz und ein Zettel liegt daneben auf dem steht:
~Guten Morgen Darling♡
Weil ich weiß, dass du ganz bestimmt Kaffeebedarf hast, wenn du heim kommst habe ich dir schon mal einen gemacht. Genauso wie du ihn magst!;)
Ich bin schnell duschen, um 7:10 Uhr müssen die Brötchen aus dem Ofen.:)
LY Marco♡~
Mit einem Lächeln auf den Lippen setze ich mich und trinke einen Schluck Kaffee und wirklich er ist genauso wie ich ihn gerne trinke. Marco ist einfach ein Schatz!
Ich decke den Tisch und schaue immer wieder auf die Uhr um nicht zu verpassen wann die Brötchen aus dem Ofen müssen. Er weiß echt, dass ich immer pünktlich von der Nachtschicht komme, sonst hätte er das mit den Brötchen nie gemacht. Während ich alles richte, trinke ich meinen Kaffee und mache Marco noch einen. Um 10 nach hole ich die Brötchen aus dem Ofen und höre zeitgleich Marco die Treppe runter laufen. Er kommt in die Küche und lächelt mich an. "Guten Morgen Schatz.", sagt er und küsst mich zur Begrüßung. "Morgen.", erwidere ich ebenfalls lächelnd. Wir setzen uns und beginnen zu frühstücken. "Wie war die Arbeit? Siehst ziemlich müde aus.", stellt Marco irgendwann fest. "Von den Einsätzen her war nicht viel los, aber ich hab durchgearbeitet. Musste noch so viel vorbereiten und abarbeiten vor dem Urlaub."-"Ach Schatz...", er streichelt liebevoll meine Wange und ich schmiege mich an seine Hand. "Du kannst jetzt dann rauf gehen und duschen gehen und deine Koffer fertig packen. Ich bin fertig und mach hier unten alles klar Schiff. Um ca. 8:15 Uhr holen wir Marcel und Robin ab und fahren dann zum Flughafen. Abflug ist um 10:45 Uhr!" Ich nicke ihm zu und küsse ihn noch bevor ich rauf gehe um zu duschen.

Nachdem duschen ziehe ich mir eine kurze Shorts und ein Top an, schminke mich und mache meine Haare zu einem Dutt zusammen, da es wirklich sehr warm draußen ist. Im Bad packe ich noch meine Kosmetiktasche und gehe ins Schlafzimmer um sie in den Koffer für Ibiza zu machen. Dann lege ich mein Ladekabel für mein Handy und meine Kopfhörer noch in meine Handtasche neben dem Koffer und schließe ihn. Den Koffer stelle ich an die Treppe und gehe nochmal ins Schlafzimmer.
Dort liegt noch der Koffer für Mats und Cathy's Hochzeit. Wir fliegen nämlich heute eine Woche mit Marcel und Robin nach Ibiza, nächsten Freitag kommen wir Nachts wieder heim und am Sonntag fahren wir schon ziemlich früh nach München, wo beide am Montag heiraten werden. Am Mittwoch fliegen Marco und ich dann noch für 12 Tage nach Miami, bevor mein Urlaub vorbei ist.

Ich freue mich total auf die Hochzeit und da ich Cathy's Trauzeugin bin, muss ich am Samstag noch einiges hier in Dortmund für die Hochzeit erledigen, da sie schon ab Donnerstag in München alles vorbereiten. Naja auf jeden Fall werde ich den ganzen Tag beschäftigt sein, um die Hochzeitsautodeko, die Mats' Bruder und ich, also die Trauzeugen machen, abzuholen und noch ein paar andere Sachen zu erledigen und deshalb packe ich bis auf ein paar Kleinigkeiten meinen Koffer jetzt schon fertig.

Ich hänge noch mein Kleid für die Hochzeit neben den Anzug für Marco und trage dann meinen Koffer runter. Dort packt Marco noch die restlichen Sachen in meine Handtasche. Dann ziehen wir unsere Schuhe an, schnappen unsre Koffer und fahren mit dem Aufzug in die Tiefgarage.  Marco packt alles in den Kofferraum und dann steigen wir ein. "Ab ans Meer!", sagt Marco beim Türe zu knallen und lächelt mich an. "Endlich!", erwidere ich und küsse ihn, ehe er los fährt.
Auf der Fahrt bemerke ich immer mehr die Müdigkeit, die kurzfristig weg war und freue mich nur noch auf den Flug um endlich zu schlafen. Wir holen Marcel und Robin ab und fahren dann zum Flughafen. Während der gesamten Fahrt ruht Marco's Hand auf meinem Oberschenkel.
Am Flughafen stellt Marco das Auto auf dem Parkplatz den er gemietet hat ab und wir begeben uns zur Kofferabgabe. Dort geben wir unsre Koffer ab, ehe wir zu unserem Terminal gehen und warten bis unser Flug aufgerufen wird. Währenddessen ruht mein Kopf auf Marco's Schulter, diese Wartezeit kommt mir soo unglaublich lange vor.
Um kurz vor halb elf dürfen wir dann endlich ins Flugzeug und es dauert keine zwei Minuten nachdem Start da bin ich auch schon eingeschlafen. 

A Dream Man with Obstacles♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt