Teil 106

377 16 4
                                    

Kira's Sicht:

Frau Reus... Hört sich wunderschön an, denke ich und in meinem Gesicht breitet sich ein glückliches Lächeln aus. Ich drehe mich auf die Seite und beobachte Marco. Er liegt neben mir und schläft noch. Auf seinen Lippen ist ein leichtes Lächeln erkennbar und eine Haarsträhne hängt ihm etwas ins Gesicht. Ja unsere Nacht war lange und dennoch die wunderschönste die wir je gehabt haben. So viel Liebe und Zärtlichkeit... Es gibt glaube ich nur noch eine Nacht, die das hier toppen kann!..
Eine Weile beobachte ich ihn einfach noch beim Schlafen, bis ich beschließe aufzustehen. Vorsichtig löse ich mich aus Marco's Armen und gehe ins Bad, direkt unter die Dusche. In Gedanken lasse ich den gestrigen Tag noch einmal Revue passieren und schaue auf meine Hände an denen jetzt jeweils ein Ring steckt. Links mein Verlobungsring und rechts der Ehering. Den Ehering werden wir aber beide nachdem Urlaub wieder ausziehen und erst wenn wir kirchlich verheiratet sind, werden wir ihn täglich tragen!..
Plötzlich legen sich zwei Hände auf meine Taille und ich zucke zusammen. "Ich bins nur!", raunt Marco mir ins Ohr und augenblicklich entspanne ich mich wieder. "Wieso ist meine Frau denn schon ohne mich aufgestanden?", fragt er mich und ich drehe mich um. "Du hast so süß geschlafen und ich wollte dich noch nicht wecken!", sage ich und gebe ihm einen Kuss. "Und ich wollte mit dir im Arm aufwachen...", schmollt er und ich muss lächeln. "Das nächste Mal...", erwidere ich und streiche über seine Wange, während ich ihm in die Augen schaue. "Ohja dafür wäre ich auch!" Marco grinst mich an und drückt mich an die Duschwand. Ich muss jetzt ebenfalls grinsen, denn ich weiß genau was er meint...
Ich streiche durch seine nassen Haare und er fängt an mich zärtlich, aber dennoch fordernd zu küssen. Ich kraule seinen Nacken während Marco mit seinen Händen, an meiner Hüfte immer weiter nach unten wandert. Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte. Unsere Lippen trennen sich nicht, erst als er etwas unerwartet in mich eindringt und ich gegen seine Lippen stöhne. "Kira...", keucht auch Marco und schließt genüsslich seine Augen. Langsam fängt er an sich im Rhythmus zu bewegen und auch ich lege meinen Kopf in den Nacken...
Ein letztes Mal stößt er zu, ehe wir beide gleichzeitig unseren Höhepunkt erreichen und den Namen des jeweils anderen stöhnen...
Vorsichtig zieht Marco sich wieder aus mir und wir küssen uns noch einmal, ehe wir uns gemeinsam noch fertig duschen...

Wir ziehen uns an und gehen dann das erste mal als Herr&Frau Reus frühstücken.
Beim Frühstück beschließen wir heute nur zum Pool zu gehen und gegen Nachmittag nach Honululu zu fahren. Das ist die Hauptstadt von Hawaii und wir sind nur etwa eine Autostunde entfernt.

*15 Uhr; Ortszeit Hawaii*

Marco und ich schlendern die Einkaufsstraße von Honululu entlang und machen immer wieder einen kleinen Zwischenstop, um in irgendwelche Geschäfte zu gehen.
"Schau mal, da will ich rein! Die Kleider sind wunderschön!", sage ich zu Marco und zeige auf einen Laden wenige Meter vor uns. "Ja dann immer der Nase nach!", grinst Marco mich an, drückt mich an sich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Wir betreten den Laden und ich weiß schon jetzt, dass ich hier mit vielen Tüten wieder raus gehe...
Marco sitzt mit meiner Handtasche und den Tüten von den vorherigen Läden, vor der Umkleidekabine und ist mein Berater. Ich trete wieder raus und habe ein wunderschönes, langes, blaues Kleid an. "Das musst du nehmen!", sagt Marco sofort und ich schaue mich im Spiegel an. Es ist wirklich schön, aber wenn ich das nehme, dann werden die anderen beiden wohl hier bleiben müssen... Ich verdiene zwar echt nicht schlecht, aber die Preise haben es dennoch in sich. "Ich nehm es, aber die beiden kannst du wieder an die Stange hängen!", sage ich zu Marco und deute auf die Kleider, die er bereits im Arm hat. Er nickt und gibt mir einen Kuss. Ich verschwinde wieder in die Umkleidekabine und ziehe das Kleid aus. "Schatz gebe mir mal bitte das Kleid, ich stell mich schon mal an die Kasse.", meint Marco und streckt seine Hand durch den Vorhang. "Danke!", grinse ich, gebe ihm das Kleid und strecke meinen Kopf hinter dem Vorhang hervor. Er küsst mich kurz und verschwindet dann Richtung Kasse. Ich ziehe mich wieder an und gehe dann zu Marco. Dieser steht schon mit Tüte am Ausgang und hat ein fettes Grinsen im Gesicht. "Du hast jetzt nicht ernsthaft das Kleid für mich bezahlt?!", frage ich ihn. "Doch!", erwidert er, legt einen Arm um meine Schulter und schiebt mich aus dem Laden. "Ich habe doch gesehen, wie gerne du die Kleider wolltest!", sagt er und ich bleibe stehen. "Die Kleider? Jetzt sag nicht du hast alle drei gekauft, weißt du wie teuer die waren!", entsetzt schaue ich ihn an. "Doch! Sehe es als mein Hochzeitsgeschenk an!", grinst er. "Marco, bi...." Er legt seine Lippen auf meine und bringt mich dadurch zum Schweigen. "Sag einfach, Danke!" - "Danke!", sage ich schmollend und laufe weiter. Marco hinter mir lacht und legt einen Arm um meine Schulter. "Ach Schatz!..", meint er und dieses mal unterbreche ich ihn. "Ich nehme das Geschenk nur an wenn ich heute Abend das Essen zahlen darf!" Ich weiß zwar, dass das nicht mal annähernd an den Preis von den Kleidern ran kommt, aber ich kenne meinen Mann und zu mehr wird er mir nicht die Chance lassen. Irgendwie ist es ja auch süß von ihm...
"Abgemacht!", sagt Marco und wir küssen uns. "Ich würde übrigens gerne noch da vorne in das Geschäft, da gibt es ganz viele Capes und ich muss meine Sammlung noch erweitern!", meint er und ich muss lachen. Irgendwann schenke ich ihm noch einen extra Schrank für die Dinger. Wenn Marco einen Spleen hat, dann einen Cape-Spleen!..

Wir gehen also noch in diesen Laden und Marco bekommt seine heiß ersehnte Cape. Dann suchen wir uns ein nettes Restaurant und lassen dort unseren Abend ausklingen.
Erst spät kommen wir wieder zurück ins Hotel und fallen sofort ins Bett...
________________________________
Schönen Sonntagabend wünsche ich euch!💗
Die nächste Woche kann ich leider nicht sagen wie regelmäßig, ich updaten kann... Ich muss sehr viel lernen, aber ihr werdet es sehen!
Ach und nicht vergessen, ihr könnt immer noch schreiben aus welcher Sicht das nächste Kapitel sein soll!😊
Bis bald eure ae1989😊🎀💗

A Dream Man with Obstacles♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt