***Vor 9 Jahren***
"Styles!"
Oh nein! Alles aber nicht er.
Ich lief schneller und presste die Bücher gegen meine Brust, doch da wurde ich auch schon gepackt und gegen die Wand gepresst.
Ängstlich sah ich nach oben und damit direkt in die Augen meines Peinigers.
Louis Tomlinson.
Captain der Fußballmannschaft und geliebt von allen. Und nicht zu vergessen meine persönliche Hölle."Wenn ich dich rufe hast du zu hören." er lächelte mich hämisch an und riss mir die Bücher aus der Hand.
Liam und Michael packten diese und rissen die Seiten heraus.
Doch das war gerade mein kleinstes Problem."Ein Wunder, dass du dich überhaupt noch traust hier aufzutauchen, du hässliche Missgeburt. Wieso haben deine Eltern so eine Umweltschande wie dich gezeugt? Wahrscheinlich warst du ein Versehen...ein Unglück." Louis lachte und
ging einige Schritte von mir zurück.Ich war kleiner als er und bei weitem nicht so muskulös, was mir einen bedenklichen Nachteil verschaffte.
Auch hatte ich keine Freunde außer Niall, doch dieser ging nicht auf diese Schule.
"Bring dich um. Keiner braucht dich." rief Liam und ließ seine Faust an meinen Bauch schnellen.
Ich krümmte mich vor Schmerz und fiel zu Boden.
"Kleine Missgeburt." fauchte Louis und verließ mich mit seinen Freunden.
Und ich war froh, dass ich nicht noch weitere Schäden davongetragen hatte.
~*~
Meine beiden anderen Larry FFs:
UNDERGROUND
Louis Tomlinson. Einer der reichsten Männer England und Besitzer vieler Millionen £.Harry Styles. Ex-Knacki, ehemaliger Drogendealer und Besitzer von geschätzten 12 £.
Nachdem sie sich zufällig in der U-Bahn treffen und schon von Anfang an nicht gut verstehen, Louis zu geizig und abwertend und Harry zu unhöflich und vorlaut, lässt das Schicksal sie nicht allein. Doch als Louis die Angestellten in seiner Firma ausgehen, kam ihm Harry gar nicht so ungelegen und so stellt er ihn kurzerhand ein.
Aber was passiert wenn zwei so unterschiedlich Welten aufeinander treffen?
Was passiert wenn Lust, Macht und Kontrolle aufeinander prallen?
KING
Der Eiskönig.
Manche meinen, dass er nur eine Idee der menschlichen Fantasie war, doch Louis glaubte fest an ihn.
Als er und sein Kumpel - trotz einer Schneesturm Vorhersage - wandern gehen und sich dabei direkt in dem Unwetter verlaufen, werden sie gerettet.
Von der lebendigen Legende.
Doch schnell bemerken sie, dass nicht nur das Umfeld des Königs so kalt war, sondern auch sein Herz.
Es sei denn, Louis würde es schaffen die kleine Flamme der Leidenschaft in dem eisernen Körper zu erwecken.
Aber was passiert, wenn der Mann - mit einem Körper so kalt wie Eis - plötzlich mit der Hitze der Leidenschaft und Lust konfrontiert wird?Woher kommt die plötzliche Vertrautheit?
Und was passiert, wenn sie so in ihr Gefühlschaos vertieft sind, dass sie nicht merken, wie sich eine große, schnell nähernde Gefahr auftut?
Würde mich freuen, wenn ihr mal da vorbeischaut 💗🌸
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...