S E V E N T Y F O U R ★74★

5.9K 439 108
                                    

Harry und ich saßen gerade in der Küche und aßen ein Brot, als Liam reinkam.

"Hey, Lads." murmelte er und ließ sich auf einen Küchenstuhl fallen.

Etwas verwirrt musterte ich ihn und hob eine Augenbraue.

"Hattest du Sex?" fragte Harry belustigt und sprach somit meine Gedanken aus.

Liam hatte verstrubbelte Haare, gerötete Wangen, sowie angeschwollene Lippen.

Besagter räusperte sich und wurde noch röter. Und dann kam, im wahrsten Sinne des Wortes, das Highligh in die Küche gelaufen.

Niall.

Ebenfalls kaputt aussehend, mit zerzausten Haaren und plumpen Lippen.

Harry fiel die Kinnlade auf, während ich anfing zu lachen.

"Wirklich jetzt?" ich legte mein Brot beiseite und verdeckte meinen Mund, um mein Lachen zu stoppen, was jedoch nicht passierte.

"Guten Morgen, Babe." Niall grinste uns an und beugte sich dann zu Liam, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu pressen.

Nun klappte auch mein Mund auf.

"I-Ihr seid zusammen?" fragte ich verwirrt und die beiden nickten leicht.

"Das ist ja super!" ich sprang auf und zog beide in eine Umarmung, "Seit wann?"

"Gestern?" es klang eher wie eine Frage, die Liam aussprach und ich musste Lächeln.

Doch dieses verging schnell, als Harry den nächsten Satz sagte.

"Louis ist schwanger."

Entsetzt drehte ich mich zu ihm um und mein Mund klappte erneut auf.

"Was?" hörte ich Liam verwirrt fragen und ich senkte beschämt den Kopf, während ich wieder neben Harry setzte, ihm allerdings einmal fest auf den Fuß trat, was er mit einem Zischen quittierte.

"Louis ist schwanger?" ertönte nun Niall's aufgeregte Stimme.

Beschämt sah ich auf meinen Schoß.

Plötzlich packte mich jemand an den Schultern, riss mich förmlich vom Stuhl und schüttelte mich.

"Louis! Du wirst Vater! Oh mein Gott! Das ist ja so aufregend! Was wird es? Ein Mädchen oder ein Junge?" Niall hüpfte aufgeregt vor mir herum, bis ihm anscheinend etwas einfiel, "Heilige Scheiße! Harold! Du wirst Vater! ICH WERDE ONKEL!" kreischte er wie ein Mädchen, sprang auf Harry zu und riss ihm vom Stuhl, sodass beide auf dem Boden landeten.

Harry keuchte, als Niall auf ihm landetet.

"Runter von mir, du Walross!" rief der Lockenkopf und versuchte Niall von sich zu schieben, der sich jedoch an dem größeren festklammerte.

"Du bist wundervoll! Du hast mir einen Neffen geschenkt!" er küsste Harry's Gesicht ab, welcher dieses nur verzog und weiterhin versuchte Niall von sich zu bekommen.

"Hör bitte auf mein Gesicht abzulecken!"

"ICH WERDE ONKEL!" Niall sprang von Harry und trat ihm dabei aus versehen in die Eier, doch das interessierte ihn gar nichts. Harry grunzte schmerzvoll auf und fasste sich automatisch zwischen die Beine.

Doch weiter kam ich nicht, denn Naill versperrte mir meine Sicht.

"Es wird doch ein Mädchen! Bitte! Bitte sag das es ein Mädchen wird!"

Lachend entfernte ich seine Hände von meinen Armen und klopfte ihm dann auf die Schulter.

"Bald kannst du ihr kleine Zöpfe flechten." ich grinste wissend und er quietschte freudig auf.

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt