"Dein Ernst?"
"Ja."
"Du hast wirklich sechs Geschwister?"
"Halbgeschwister."
"Krass."
Ich musste lachen. Josh's Reaktion auf meine Aussage, dass ich fünf jüngere Halbschwestern und einen Halbbruder hatte, war unbezahlbar.
"Hast du keine Geschwister?" fragte ich und er schüttelte den Kopf.
"Das berühmte Einzelkind." ein Grinsen zierte seine Lippen, während er sich im Stuhl zurücklehnte.
"Euere Bestellung." Meredith tauchte neben uns auf und stellte uns jeweils einen Kaffee hin. Ich bekam noch ein Schokocroissant und Josh hatte sich ein Salamibrötchen bestellt.
"Danke." ich bedankte mich und sah dann kurz zu Harry, der gerade irgendwas in Körbe verteilte.
"Auf welche Schule bist du gegangen?" fragte Josh und ich seufzte.
Schule.
"Auf das St. Michael Gymnasium."
"Echt? Das muss eine ziemliche Eliteschule sein."
"Mehr oder weniger." murmelte ich und sah wieder zu Harry, der uns beobachtete.
Als er meinen Blick bemerkte, leckte er sich über die Lippen und grinste schief.
"Und woher kommst du?" fragte Josh weiter.
"Doncaster. Du?"
"Crawley."
"Oh. Das ist doch relativ weit weg."
"Naja. Es geht. Eine Stunde Fahrt hält sich in Grenzen."
"Nur eine Stunde?"
"Was dachtest du? Dass es in Australien liegt?" Josh lachte und kleine Lachfältchen bildeten sich an seinen Augen.
Ich wurde rot, weswegen er noch mehr lachte.
"Ich denke wir sollten langsam gehen." murmelte ich beschämt und stand auf.
"Oh. Stimmt." er holte schnell sein Portmonee aus seiner Jackentasche und legte das Geld auf den Tisch. Wahrscheinlich hatte er sich den Preis ausgerechnet.
"Geht ihr?" ertönte Harry's Stimme und ich sah schnell zu ihm.
"Ja. Die nächste Vorlesung beginnt gleich." erwiderte Josh, doch Harry warf ihm nur einen flüchtigen Blick zu.
"Lou. Kommst du bitte nochmal?"
Schnell ging ich zu ihm hinter die Theke.
"Böse Jungs werden bestraft." flüsterte er mir in mein Ohr und fuhr sanft über meinen Schritt.
Ich keuchte leise.
Was zur Hölle?
Beängstigt sah ich zu Josh, doch der schien nichts mitbekommen zu haben.
"Und jetzt ab in die Uni! Dein Studium wartet." Harry ging wieder einen Schritt zurück und grinste teuflisch.
Wütend sah ich ihn an. Arroganter Macho. Er wusste genau was für eine Wirkung er auf mich hatte.
Ich verabschiedete mich noch schnell von Meredith, ehe ich Josh aus der Bäckerei folgte.
Den restlichen Tag konnte ich mich, dank Harry's kleiner Irritation, nicht mehr auf die Vorlesungen konzentrieren.
Umso aufgeregter war ich, als ich endlich aus der Uni durfte.
Eilig lief ich die Treppen nach unten und sah mich nach Harry's Auto um.
Kurz darauf entdeckte ich ihn auch schon.Lächelnd lief ich auf das schwarze Auto zu und öffnete die Beifahrertür.
Harry zuckte leicht zusammen und sah von seinem Handy auf, doch als er sah, dass ich es war, legte er dieses weg und grinste.
"Babe."
Ich hüpfte auf den Sitz und lehnte mich rüber, um ihm einen Kuss zu geben.
"Hey." ich legte meine Tasche auf meinen Schoß und schloss die Tür, ehe ich mich anschnallte.
"Wie war dein erster Tag?" fragte der Lockenkopf, während er geschickt ausparkte und auf die Hauptstraße fuhr.
"Eigentlich ganz gut." und wegen dir Idiot konnte ich mich nicht mehr konzentrieren.
"Mhm." er summte und sah kurz zu mir, "Ist es okay, wenn ich noch schnell zu dir komme? Den Neuanfang ein wenig...feiern?"
"Feiern? Inwiefern?" fragte ich und er fing an pervers zu grinsen.
Oh. Feiern also.
Ich wurde nervös.
"Sind deine Mitbewohner daheim?" hakte der Lockenkopf nach und ich schüttelte den Kopf.
"Liam hat einen Termin und Zayn ist im Tattoostudio."
"Gut."
Er hielt vor meinem Haus und schaltete den Motor aus, ehe er aus dem Wagen stieg. Schnell nahm ich mir meinen Rucksack und folgte ihm.
Im gehen zog ich die Hausschlüssel aus meiner Jackentasche und sperrte die weiße Tür auf.Wir zogen unsere Schuhe und Jacken aus, bevor ich meinen Rucksack ordentlich neben die Kommode im Flur stellte.
"Hast du Hunger?" fragte ich Harry schließlich, während ich in die Küche lief und mir ein Glas Wasser einschenkte.
"Nein danke. Ich habe erst gegessen."
Ich nickte und trank ein paar Schlücke.
Plötzlich schmiegte sich ein muskulöser Körper an meinen und zwei Arme wurden um meine Hüfte geschlungen.
"W-Werden wir jetzt feiern?" fragte ich schüchtern und ein raues Lachen ertönte hinter mir.
"Oh und wie wir feiern werden."
~*~
L-L-LARRRRRRRRYYYYY SMUUUUUT
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...