T W E N T Y T W O ★22★

7.8K 593 64
                                    

"Und Liam wurde ernsthaft beinahe aus dem Bad verbannt." lachend hielt sich Niall den Bauch, während Liam ihn mit Blicken tötete.

"Ich war nicht der einzige der mit dem Reifen auf die Nicht-Reifen-Rutsche gegangen ist! Wieso habe ich eigentlich Ärger bekommen? Es war deine Idee!" verteidigte sich der Brünette und schlug Niall auf auf den Arm.

"Du hättest es ja nicht machen müssen."

"Wenn du mit mir um 20£ wettest und - Moment! Wo sind die 20 Mäuse?"

"Fuckboy." knurrte Niall und Liam grinste frech.

"Oh und wie ich einer bin."

"Liam. Das letzte Mal Sex hattest du vor vier Jahren!" schaltete sich Louis ein und Niall und ich brachen in lautes Gelächter aus, während Liam rot wurde und Louis leicht grinste.

"Jungs! Habt ihr noch Bock in Harrys und meine Stammkneipe zu gehen? Wir kriegen dort alles für weniger Geld!" fragte mein bester Freund auf einmal und sein Sitznachbar nickte eifrig.

"Ich weiß nicht. Ich trinke keinen Alkohol." sagte Louis und ich musste kichern.

"Dann kriegst du eben ein Wasser."

"Mit Kohlensäure!" rief Niall und wir beide mussten erneut lachen.

Ein Insider von mir und Niall. Wie es dazu gekommen war, erkläre ich mal wann anders.

"Na gut. Einer muss eh zurückfahren." murmelte Louis beschämt und sah aus dem Fenster.

"Klar." schnell wendete ich das Auto und fuhr zum Bloody Moon.

Dort angekommen parkte ich den Wagen und stieg aus. Wir hatten das Glück, dass man Niall und mich - wie schon erwähnt - bereits kannte, weswegen wir ohne Probleme die Kneipe betreten konnten.

Genüsslich seufzte ich, als mir der Geruch von Holz, Alkohol, Zigaretten und Drogen in die Nase stieg.

Natürlich wurden hier illegale Dinge konsumiert, aber was erwartete man anderes.

Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht lief ich zur Bar und ließ mich auf einem Barhocker fallen, Louis setzte sich zu meiner Linken, Niall zu meiner Rechten, während Liam sich neben Niall fallen ließ.

"Wenn das mal nicht Styles und Horan sind! Was verschafft mir die Ehre euch beiden Kiffer mal wieder hier zu sehen?"
Pablo, der Besitzer der Kneipe kam auf uns zu und schlug mit Niall und mir ein.

"Dachten es wäre mal wieder Zeit." lachte Niall und schnappte sich eine Zitronenscheibe die hinter der Bar in einer Schüssel lagen.

"Nimm deine Pfoten aus meinem Obst!" rief Pablo und wollte Niall auf die Hand schlagen, doch dieser war schneller und schob die das Zitronenstück in den Mund,
"Reudiger Hund!"

Der Ire lachte nur und schluckte die Zitrusfrucht hinunter.

"Bitte bring uns das selbe wie immer. Ach und-" ich machte eine Pause und sah ihn eindringlich an, woraufhin er sofort verstand was ich meinte und nickte, "und bring dem jungen Mann bitte ein Wasser oder irgendwas alkoholfreies."

"Also wie immer, dann dein Zeug und etwas alkoholfreies." wiederholte der gebürtige Italiener und ich nickte bestätigend, woraufhin er zu den Gläsern eilte und meine Bestellung anfertigte.

Kurz darauf stellte er ein Tablett mit Shots vor uns und reichte Louis ein Wasser, welches dieser dankend annahm.
Dann bückte er sich und legte mir das Päckchen mit den Drogen hin.

"Danke, Mate. Ich gebe dir später das Geld." schnell schnappte ich mir ein Zigarettenpapier und gab etwas von dem Gras hinein, ehe ich es wieder zusammenrollte und es anzündete.

"Das ist keine normale Zigarette, oder?" fragte Louis vorsichtig und ich schüttelte grinsend den Kopf, während ich den ersten Zug nahm.

Genüsslich schloss ich die Augen und pustete den Rauch wieder aus, bevor ich Niall den Joint reichte.

Auch der Blonde nahm einen Zug davon und bot es Liam an, welcher jedoch ablehnte.

Schulterzuckend gab Niall mir wieder den qualmenden Stummel.

"Na dann. Auf einen geilen Abend!" rief ich, reichte meinem besten Freund und Liam einen Shot und schnappte mir drei Zitronen, die ich ebenfalls verteilte.

Wir stießen an und kippten den Inhalt herunter. Ein brennendes Gefühl durchzog meinen Hals, weswegen ich schnell nach der Zitronenscheibe griff und meine Zähne in das saftige Fruchtfleisch bohrte.

Einige Zeit und mehrere Shots später, machte sich der Alkohol bei mir bemerkbar. Niall war bereits betrunken.
Er vertrug Alkohol generell schlechter als ich.

Und doch mochte ich meinen jetzigen Zustand.
Es war diese - wenn auch kurze - Zeit, in der ich alle Probleme vergaß.

Meine finanziellen Probleme, meine Eltern, die Schüsse und auch meine Gefühle für Louis, über die ich mir immer noch nicht im Klaren war.

Apropos Louis. Dieser saß an der Bar und beobachtete stumm, wie Niall und ich laut über unsere Bettgeschichten sprachen und über alles und jeden ablästerten. Liam hatte ebenfalls Alkohol im Blut, doch er war noch um einigeres zurechnungsfähiger als Niall und ich.

Gegen zwei Uhr in der Nacht schüttelte jemand an meinem Arm und ich drehte mich wankend um.

"Ich denke wir sollten langsam gehen!" rief Louis über den Lärm hinweg zu mir.

"Es ischt doch grad noch scho schön, Loueeeh." grinsend schnappte ich mir einen neuen Cocktail, doch Louis entnahm ihn mir wieder und stellte ihn zurück an die Theke.

"Ich denke es ist genug Alkohol für heute." schnell nahm er meine Hand und wollte mich zu Niall und Liam ziehen, doch ich packte seine Hüfte und zog ihn zu mir.

"Du bischt heiß, wenn du so dominant bist." raunte ich und presste seinen zierlichen Körper an meinen.

"H-Harry." der Kleinere legte seine Hände an meine Brust und versuchte sich meinem Griff zu entziehen, doch ich packte nur noch fester zu.

Ich seufzte und fing an seinen Hals zu küssen, doch er entzog ihn mir schnell.

"D-Du weißt n-nicht was du tust. Du bist betrunken, Harry." erklärte Louis doch ich schüttelte den Kopf.

"Ich weiß wasch ich mache! Ich verführe dich." meine Hände wanderten zu seinem rundlichen Po und ich drückte sanft zu, weswegen er keuchte.

"O-Okay! S-Sto - oh mein Gott!" fehlte er, doch sein eigenes Stöhnen unterbrach ihn, als ich meine Hüfte gegen seine stieß, "Stop!"

Genervt ließ ich von ihm ab und er entfernte sich schnell einige Schritte.

"Komm jetzt. Wir gehen nach Hause!" befahl der Brünette und diesmal folgte ich ihm ohne Widerstand und mit einem Ständer zwischen den Beinen.

~*~

Dirty Harry :3

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt