S E V E N T E E N ★17★

8.3K 584 220
                                    

Stumm aß ich einige Pancakes, den Blick starr auf den Teller gerichtet.

Es machte mich fertig, denn ich mochte den Gedanken nicht.

Ich mochte es nicht, dass die Theorie in meinem Kopf bestand, ich wäre schwul oder bisexuell.

Grundsätzlich hatte ich nichts gegen Homosexualität, doch bei mir? Nah!

Ich war Harry Styles! Jede zweite Frau sah mir auf der Straße nach, sagte kichernd etwas zu ihren Freundinnen, oder errötete wenn sie meinen Blick bemerkte. Und ich genoss es.

Frauen sind wundervolle Geschöpfe.
Sie haben Kurven und sind meiner Meinung nach perfekt. Ich fand jede Frau hübsch. Auf ihre Art und Weise.
Ob groß oder klein, ob dünn oder dick, ob brünett oder blond, ob kleiner oder großer Arsch oder ob viel oder wenig Brust.
Frauen mit Kurven, die nicht nur aus Knochen bestanden, fand ich ungemein sexy und wenn die auch noch Selbstbewusstsein und Zufriedenheit ausstrahlten, dann war das Gesamtpaket perfekt. Also warum sollte ich bitte Männer lieben? Es würde nur Komplikationen mit sich bringen, denn es gab viele Menschen, die homophon waren. Man würde mich komisch ansehen und davon hatte ich genug gehabt.

"Harry?" ein Hand die vor meinem Gesicht herumfuchtelte, ließ mich aufschrecken.

Niall nahm seine Hand zurück und sah mich fragend an.

"Was ist?" erwiderte ich und sah hilfesuchend zu Louis, der ein schüchternes Lächeln auf seinen Lippen hatte.

"Wir reden die ganze Zeit nur von dem einen. Wo sind deine Gedanken?" sagte Niall schnippisch und ich fuhr mir gestresst durch die Haare.

"Das tut nichts zur Sache, Niall. Um was ging es?" schnell schnappte ich die leeren Teller und ging zum Waschbecken, wo ich sie hineinlegte.

"Wir wollten jetzt ins Schwimmbad gehen." erklärte Niall und ich drehte mich um.

"Wer ist wir?"

"Du, Louis, dieser Leum oder wie er heißt und ich."

"Äh." etwas ratlos sah ich zu Louis, dessen Blick auf seine Finger gerichtet war, "Klar."

Okay Harold...das war dein Tod, du blödes Miststück.

Als die Worte aus meiner Kehle kamen, schoss der Blick zwei wunders- hässlicher Augen auf mich.

Ich ignorierte Louis und teilte Niall noch kurz mit, dass ich mein Schwimmzeug holen würde.

Schnell verschwand ich in meinem Zimmer und ließ meinen Kopf gegen die Wand knallen.

"Du. Bist. So. Dumm."

Ich fuhr mir übers Gesicht und lief dann zu meinem Kleiderschrank. Irgendwo musste ich doch noch meine schwarze Nike Badehose haben.

Wie lange war ich nicht mehr im Schwimmbad gewesen? Sicherlich ein Jahr.

Genervt zog ich einige Klamotten aus dem Schrank, bis ich endlich ganz unten die Badehose entdeckte.

"Endlich." knurrend schon ich die Badehose in einen Turnbeutel und steckte noch ein Handtuch rein.

Und da klingelte es auch schon.

Ich wusste, dass Niall die Tür öffnen würde, weswegen ich mir gar nicht die Mühe machte wen auch immer zu begrüßen.

Gerade wollte ich im Bad verschwinden, doch da riss mich auch schon eine Stimme aus den Taten.

"HAROLD! BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER!"

Irgendwann würde ich Niall töten.

Schnell schnappte ich mir den Turnbeutel und lief in den Flur. Liam, Niall und Louis standen im Flur, Liams kritischer Blick war auf die hässlichen Schmetterlinge gerichtet.

"Glotz nicht so. Die haben wir da nicht hingeklebt. Wir sind ja nicht schwul." murmelte ich, während ich in meine schwarzen Boots schlüpfte.

"Dir auch einen guten Morgen." erwiderte Liam und warf mir meinen Autoschlüssel zu, ich zeigte ihm jedoch nur den Mittelfinger, ehe ich mir den Autoschlüssel schnappte und die Wohnung verließ.

Niall murmelte noch etwas, was sich anhörte wie: "Nimm es nicht persönlich. Er hat Stimmungsschwankungen wie ein kleines Mädchen."

Die Jungs ignorierend trampelte ich die Treppen hinab in die Tiefgarage und sperrte meinen Range Rover auf.

Liam hatte ihn ordnungsgemäß geparkt und innerlich bereute ich es, ihm den Mittelfinger gezeigt zu haben.

Ich öffnete den Kofferraum und schmiss meinen Turnbeutel hinein, ehe ich mich hinters Lenkrad setzte und ungeduldig auf die Tratschtanten wartete, die im Tempo einer Schnecke zum Auto liefen.

Auch genannt: Provokation...

"Ich fahr gleich ohne euch, also schaut, dass sich euere Beine etwas schneller bewegen!" rief ich und erhielt einen verstörten Blick von Mr Smith, der in der ersten Etage wohnte.

Ich mochte den noch nie...um ehrlich zu sein mochte ich keinen aus unserem Wohnblock, außer Mrs Stevens, die unter mir wohnte, denn mit der hatte ich schon ein paar mal Spaß...auf die perverse Art und Weise, wenn ihr versteht was ich meine. Wobei sie mir jetzt förmlich am Hintern klebte. Und ja, ich sagte bewusst Mrs Stevens, denn sie war verheiratet. Ihr "Mann" war jedoch einer dieser schmierigen Lackaffen, mit zehn Tonnen Haargel im Haar, der sich nur für sein Wohlergehen sorgte.
Ich sollte mich vielleicht auch mal bei dem Mädchen aus der Sporthalle melden.

Damn it! Die war vielleicht heiß! Und dass sie vergeben war, machte das ganze noch interessanter für mich.

Ein Ruck, der das Auto durchzuckte, ließ mich aufschrecken.

Niall hatte sich quer auf die Rückbank geschmissen und machte Liam etwas Platz, der sich neben ihn quetschte.
Louis stieg mit einem gequälten Gesichtsausdruck auf den Beifahrersitz und schlug die Tür hinter sich zu.

Seufzend schaltete ich den Motor an und sah über meine Schulter, während ich ausparkte, ehe ich aus der Tiefgarage fuhr.

"Anschnallen." sagte ich und warf Niall einen warnenden Blick zu, "Ich habe keinen Bock dafür bezahlen zu müssen, nur weil ihr Minigehirne nicht in der Lage seid, den Sitzgurt zu betätigen."

Louis - ganz der Vorbildliche - hatte bereits den schwarzen Gurt an seinem Körper, während Liam und Niall noch nicht auf die Idee gekommen waren.

"Er ist eigentlich nett, nicht wahr, Hazza?" Niall kniff mir grinsend in die Wange und ich schlug fluchend seine Hand weg.

Das konnte heiter werden.

~*~

WICHTIG!!!!

Das was ich da oben in Harrys Sicht über Frauen geschrieben habe ist wahr.
Ich bin bisexuell, heißt ich kann Männer sowie Frauen lieben.

Ich sehe immer mehr junge Mädchen die sich auf die "Traumfigur" runterhungern.
Das ist nicht schön! Die Models die ihr auf den ganzen Zeitschriften seht, sind zum Großteil Photoshop.

Ich würde 700000 mal mehr ein kräftigeres Mädchen ansprechen, als ein Stöckchen, bei dem man Angst hat es könnte jeden Moment auseinander brechen.

Niemand ist perfekt, damit das mal klar ist. Und dieser Ansicht bin nicht nur ich.

Denkt ihr es macht Jungs Spaß mit einem Skelett Sex zu haben? Oder sie anzufassen? Nop. Und glaubt mir: ich sage das nicht nur so.

Ernährt euch gesund, steht zu euch, egal wie ihr ausseht. Ihr seid einzigartig und euch gibt es nur einmal auf dieser Gott verdammten Welt!

Ich liebe euch mit all eueren Makeln und denkt an meine Worte.

Lieber kräftiger, als ein Strich in der Landschaft, denn das ist sexy und nicht ein Skelett!

♡♡♡

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt