Die Woche verlief bis Samstag sehr ruhig.
Ich setzte mich nach der Arbeit wie immer mit einem Bier vor den Fernseher und beobachtete die Nachrichten.Als die Lottoverlosung drankam, kam ein kleiner Funken Hoffnung in mir auf, doch leider gewann ich nichts. Wie sollte ich auch.
Seufzend schaltete ich auf einen anderen Sender und sah zu Niall der etwas zu still neben mir saß.
"Alles okay?" fragte ich und er schreckte auf.
"Klar. Ich frage mich nur wie es Dad geht." ein trauriges Lächeln zierte seine Lippen.
"Er ist bereits aus dem Koma also kann es ihm nicht zu schlimm gehen." ich stellte meine Bierflasche ab und sah irgendeiner saublöden Reality Show zu.
"Hoffentlich." hörte ich meinen besten Freund murmeln.
Momentan durfte man ihn nicht besuchen, wegen einer Operation. All die anderen Tage hatte ich Niall selbstverständlich ins Krankenhaus gefahren und wieder abgeholt. Jedoch würde ich ihm danach ans Herz legen, dass er sich endlich ein Auto kaufen sollte.
"Harry...wir müssen reden." sagte er plötzlich, schnappte sich die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus, ehe er sich zu mir drehte.
Verwirrt sah ich ihn an.
"Ist irgendwas? Bedrückt dich etwas?" fragte er geradeaus und ich überlegte kurz.
Ja...eigentlich schon, aber ich wollte Niall nicht damit belästigen.
Als dieser merkte, dass ich nicht unbedingt antworten wollte, fuhr er fort und fiel direkt mit der Tür ins Haus.
"Ich habe nämlich das Gefühl, dass du momentan mit deiner Sexualität Schwierigkeiten hast. Kann das sein?"
Entsetzt starrte ich ihn an.
"Wie kommst du darauf?" fragte ich und er seufzte.
"Also erstens war ich live dabei, als du wutentbrannt hier rein gestürmt bist und mir von deinem Tomlinson-Sex-Erlebnis erzählt hast. Zweitens bemerke ich doch wie du Louis anstarrst und - stop! Ich rede erst zu Ende!-" rief er als er bemerkte, dass ich gerade Anstalten machte ihn zu unterbrechen, "und drittens bin ich mir schon seit langer Zeit nicht so sicher, ob du nicht doch etwas auf Männer stehen könntest. Es heißt ja nicht, dass du schwul bist. Bisexuell könntest du auch sein, aber ich bezweifle sehr stark, dass du hetero bist. Sorry, Bro, wenn ich jetzt so direkt bin, aber irgendwie musste ich es ja sagen."
Der entsetzte Blick auf meinem Gesicht war noch nicht entwichen.
"N-Nein! Ich bin nicht schwul!" rief ich plötzlich und Niall zuckte zusammen.
"Wie gesagt, bisexuell geht auch. Und ich habe wirklich kein Problem damit!" beteuerte er und sah mich abwartend an.
"Jetzt mal ganz ehrlich, Niall. Wie sehr magst du Liam." erwiderte ich und wusste damit, dass ich direkt in Schwarze getroffen hatte, denn seine blauen Augen weiteten sich etwas.
"G-Gar nicht. A-Also nur wie einen Freund." stammelte er und ich grinste.
"Siehst du? Ich habe schon immer bezweifelt, dass du straighter bist als ich." ich grinste anzüglich und auch auf seinen Lippen breitete sich ein Grinsen aus.
"Du hast es gerade zugegeben."
"Was?"
"Du hast gerade zugegeben, dass du nicht hetero bist." er lachte.
"Das stimmt nicht!" protestierte ich und sah ihm empört an.
"Harry. Wem willst du hier was vormachen. Mir oder dir? Denn bei mir funktioniert das nicht! Ich weiß doch, dass der Kleine dir den Kopf verdreht hat."
"Louis? Mir den Kopf verdreht? Sicherlich nicht! Alles, aber nicht das!" rief ich aufgebracht und Niall legte mir beide Hände auf die Schultern, ehe er mich ernst und eindringlich ansah.
"Sicher nicht? Louis erschien gedanklich bei deinem Sex-Date, du hast Louis das Leben gerettet, wegen Louis hast du eine Schusswunde am Arm und du bist noch nicht mal sauer auf ihn, mit Louis lagst du in einem Bett, Louis starrst du die ganze Zeit an und auf Louis willst du Rache nehmen, jedoch kannst du es nicht, weil Louis dir den Kopf verdreht hat." beendete er seine Rede und ich schlucke.
Ich wollte ja widersprechen, doch es ging nicht, denn ich wusste genau, dass Niall recht hatte.
~*~
Ha! Niall is Larry Shipper af!
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...