F I F T Y N I N E ★59★

5.9K 494 42
                                    

"Ich liebe dich!"

"Fuck!"

Erschrocken schlug ich mir die Hände vor den Mund und meine Augen weiteten sich.

"D-Das - also -" ich lachte hysterisch, "Ich meine, i-ich mag dich sehr gerne. Du weißt schon." scherzhaft knuffte ich Harry in die Seite, doch er sprang nicht darauf an.

"Vor was hast du Angst?" fragte er plötzlich und sah mir in die Augen.

"A-Angst?" stammelte ich und krallte mich an seinem Shirt fest.

"Ja. Angst. Warum kannst du nicht ganz einfach 'Ich liebe dich' sagen?" er zog die Augenbrauen zusammen, "Vor was hast du Angst?"

"Naja. I-Ich - dass du mich v-verlässt." murmelte ich beschämt und sah auf den Anhänger seiner Kette. Ein Papierflieger. Diese Kette hatte ich neulich schonmal gesehen.

Sein Lachen riss mich aus meiner starre und ich sah ihn ungläubig an.

"Was ist daran jetzt so witzig?"

Er schüttelte nur den Kopf und küsste mich dann.

"Ich liebe dich."

Erneut erstarrte ich.

Hatte er grad wirklich-

"Verdammt! Ich liebe dich, Louis William Tomlinson. Du bist der schönste, intelligenteste und wundervollste Mann, den ich je getroffen habe." er seufzte frustriert, "Und der Gedanke, dass du meine Gefühle vielleicht nie erwidern würdest, hat mich umgeb-" weiter kam er nicht, denn da lagen meine Lippen bereits auf seinen.

"Ich. Liebe. Dich." murmelte ich zwischen zwei Küssen und er seufzte erleichtert.

"Sag das nochmal." forderte er und ich kicherte.

"Ich liebe dich."

"Hmmm..." er summte genüsslich, "Nochmal."

"Ich liebe dich, Harry."

Schnell küsste ich ihn wieder.

Und ihr wisst nicht wie erleichtert ich war, als diese Last von meinen Schultern fiel.

Endlich hatte ich das Gefühl, ganz zu Harry zu gehören.

~*~

Das ist das kürzeste Kapitel ever, aber dafür gibt es ein Doppelupdate und außerdem hat es ja eine Bedeutung!

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt