"Harry! Da gibt es gebrannte Mandeln!" begeistert zeigte ich auf den bunten Stand und zupfte an Harry's Ärmel.
"Willst du welche?" fragte dieser und legte einen Arm um meine Hüfte.
Eifrig nickte ich und er kaufte mir eine kleine Tüte.
Ich hatte Weihnachtsmärkte schon immer geliebt. Es gab so viel zu sehen, zu essen und zu kaufen.
Für meine Mum hatten Harry und ich bereits eine Kette mit kleinen Smaragden im Wert von £12.000 gekauft. Mein Dad bekam drei neue Krawatten, zwei davon von Armani und eine von Chanel und Lottie bekam die neue Michael Kors Tasche, von der sie die ganze Zeit schwärmte. Also waren nur noch meine kleineren Geschwister, Liam, Zayn und Harry übrig.
Liam kaufte ich eine neue Kaffeemaschine und eine Lederjacke von YSL, da er sich immer über die alte beschwerte und Zayn bekam ebenfalls eine Lederjacke von YSL und ein paar neue Militaryboots, die er sich seit Ewigkeitein kaufen wollte, aber dies bis jetzt nicht in die Realität umgesetzt hatte. Und für Niall hatten Harry und ich ein Teil der Möbel finanziert, was quasi ein vorläufiges Weihnachtsgeschenk war. Jedoch bestand ich darauf, dass wir ihm einen Kobold aus Stoff kauften, den ich zufälligerweise an einem Stand entdeckte.
Als wir schließlich das Zeug für unsere Familien und Freunde beisammen hatten, kam mein Hauptproblem. Harry's Geschenk. Ich hatte keinen Plan, was er sich wünschte.
Grübelnd sah ich zu meinem Freund, der meine Hand hielt und sich einige Stände ansah.
"Love?" fragte ich schließlich und er sah zu mir.
"Was?"
"Was wünscht du dir zu Weihnachten?"
Er schien zu überlegen und lächelte dann zärtlich. "Ich habe bereits alles was ich brauch, Darling. Du bist das größte Geschenk, was mir machen konnte."
Ich würde rot und küsste ihn kurz.
"Danke. Aber ich möchte dir trotzdem etwas schenken."
Harry seufzte und zog mich dann enger zu sich. "Du musst mir wirklich nichts schenken, Baby. Hauptsache du bist da. Obwohl. Doch. Du könntest am Weihnachtsabend nackt auf deinem Bett liegen." er zwinkerte mir frech zu und ich legte schnell meine Hand auf seinen Mund. Hoffentlich hatte uns niemand gehört.
"Nicht in der Öffentlichkeit." murmelte ich und sendete ihm einen strafenden Blick.
Harry lachte nur leise und legte dann einen Arm um meine Schulter, während er die Stände vor uns betrachtete.
Als es langsam dämmerte, machten wir uns letztendlich auf den Heimweg. Mein Freund war nicht ganz so erfolgreich gewesen, was das Kaufen von Geschenken anbelangte.
Erschöpft stellte ich die Tüten in den Flur, zu den Kartons und zog mir dann meine Schuhe und Jacke aus, ehe ich in die Küche ging und mir einen Tee machte.
Harry kam kurz nach mir in den Raum und lehnte sich gegen den Tisch.
"Hast du-" er räusperte sich, "i-ich meine...hast du immer noch den Tanga an?"
Ich drehte mich zu ihm um und schenkte ihm ein wissendes Grinsen. Sein Adamsapfel bewegte sich, als er schwer schluckte und sich auf die Unterlippe biss.
Es war süß, wie sehr er versuchte sich zurückzuhalten.Ich wendete mich wieder dem Wasserkocher zu, ehe ich mich auf die Zehenspitzen stellte und mir meine rote Tasse aus dem Regal nahm. Ich goss das heiße Wasser hinein, schob den Teebeutel ebenfalls hinzu und lief dann - samt Tasse - ins Wohnzimmer, nicht ohne lasziv mit den Hüften zu wackeln, als ich an Harry vorbei ging.
"Kleines Luder." knurrte dieser und folgte mir ins Wohnzimmer.
Schnell stellte ich die Tasse auf dem Couchtisch ab. "Warte hier. Ich zieh mir nur etwas bequemeres an." sagte ich zu Harry und eilte in mein Schlafzimmer.
Während ich mich nach etwas bequemen umsah, fiel mir die Erotikshoptüte ins Auge, die halb unter meinem Bett hervorlugte.Na warte, Harold.
Grinsend wühlte ich in dem Plastik herum, bis ich den Analstöpsel mit dem Fuchsschwanz dran gefunden hatte.
(A/N: Natürlich ist der nicht von einem echten Fuchs!)
Ich zog mir die Hose aus und wimmerte leise, als ich mir den Stöpsel meinen Eingang schob. Doch das unangenehme Gefühl verschwand, als ich mir eines von Harry's Shirts überzog. So wie heute früh trug ich darunter nichts außer meinen Tanga. Grinsend nahm ich das weiche Fell in meine Hände, das an meinem Analstöpsel hing und platzierte es so, dass Harry es auch garantiert sah, ehe ich wieder ins Wohnzimmer ging.
Der Lockenkopf wendete seinen Blick vom Fernseher ab, als er meine Anwesenheit bemerkte und ein gequälter Ausdruck schlich auch auf sein Gesicht.
"Machst du das um mich zu ärgern?" jammerte er und ich ließ mich grinsend neben ihn fallen.
"Vielleicht?" ich küsste seine Wange und sah auf den Fernseher, "Was schaust du da an?"
"Seduct- Oh Gott! Lou! Sag nicht, dass das das ist, was ich denke!" keuchte Harry, schob mich ruckartig vom Sofa und inspirierte den Fuchsschwanz, der aus meinem Tanga ragte.
"Was meinst du?" fragte ich unschuldig und hinter mir ertönte ein Knurren.
"Meintest du das mit 'etwas bequemeres anziehen'? Dir einen Analstöpsel in seinen süßes Arsch stecken?" knurrte Harry, schob den String meines Tangas ein Stück beiseite und drückte meine Pobacken auseinander, sodass er den Stöpsel sehen konnte. Bei dem Anblick stöhnte er leise und nahm seine Hände wieder von meinem Po, ehe er den String wieder richtig platzierte und mich zu sich umdrehte.
Ich wimmerte bei seinen Worten und erlaubte es, dass er mich auf seinen Schoß zog, mein Rücken dem Fernseher zugewandt.
"Also, Baby. Erzähl Daddy mal, was das soll." murrte er und küsste meinen Hals.
Ich lehnte meinen Kopf zur Seite, damit er besseren Zugang hatte.(A/N: HARRY! DADDY! JOOOOO! DADDY KINK IM ANMARSCH! *sorry* bin schon weg!)
"N-Nichts." wimmerte ich und Harry packte meine Hüfte, als ich anfing meinen kaum bekleideten Penis an seinen Schritt zu reiben.
"Nicht, Louis. Sonst kannst du die nächste Woche nicht mehr laufen und auch nicht mehr reden." warnte er und ließ das weiche Fell des Fuchsschwanzes durch seine Hand gleiten. Sanft zog er daran, was mir erneut ein Wimmern entlockte.
Seufzend ließ ich meinen Kopf in seine Halsbeuge fallen und biss sanft in die Haut. Harry stöhnte und krallte sich in meine Hüfte.
"Louis. Ich warne dich." wiederholte er, doch ich hinterließ weiter kleine Bisse und Küsse an seinem Hals.
Doch plötzlich hatte ich eine Idee.
Eine geniale Idee.~*~
Habt Ihr Lust das ich mal ein
Character-Ask Kapitel mache, sodass ihr Fragen an eine Person aus dem Buch oder mich stellen könnt?
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...