F O R T Y T H R E E ★43★

8.1K 509 51
                                    

Genau so sieht Louis in meinem Buch aus *0*

"Ich kann dich fahren."

"Nein. Ich werde das schon schaffen."

"Aber der Rucksack-"

"-ist nicht allzu schwer, Harry. Ich werde in der Lage sein allein dahin zu gehen." murmelte ich und packte einen Stift in meinen dunkelblauen Rucksack.

Der Lockenkopf seufzte und ließ den Schlüsselbund in seiner Hand um seinen Finger wirbeln, während sein nachdenklicher Blick auf mir lag.

"Ich möchte dich trotzdem fahren. Wenigstens heute, okay?" fragte er schließlich, weswegen ich seufzte.

"Gut. Aber dann beeil dich."

Er lachte.

"Ich warte bereits seit einer viertel Stunde." endlich hörte er mit dem nervigen Geklimper des Schlüsselbundes auf und ging aus meiner Wohnung.

Erneut seufzte ich, ehe ich meinen Rucksack nahm und Harry zu seinem Range Rover folgte.

Ich war aufgeregt. Heute war der erste Tag an meiner Uni.

Und irgendwie war ich dankbar, dass Harry doch angeboten hatte mich zu fahren.

Schnell ließ ich mich auf den Beifahrersitz fallen, bevor ich den Rucksack auf meinen Schoß legte.

"Aufgeregt?" fragte Harry, als er meine zitternde Hand bemerkte.

"Ein wenig."

Ein wenig? Dein Ernst, Tomlinson? Es ist ein Wunder, dass du dir noch nicht in die Hose geschissen hast!

Der junge Mann neben mir lachte leise und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.

"Sie werden dich nicht beißen, Babe."

Machte sich dieser Idiot etwa über mich lustig?

"Wer weiß." ich machte eine kurze Pause, "Vielleicht sind in meinem Studiengang nur Idioten und Streber."

Plötzlich kam mir ein schrecklicher Gedanke.

"Harry! Was wäre wenn ich plötzlich dieser klischeehafte, von allen gehasste Junge werde?" rief ich aufgebracht und entlockte Harry ein genervtes Stöhnen.

"Sie werden dich nicht hassen und du wirst auch nicht dieser klischeehafte Nerd mit Brille, Zahnspange und Hemden. Das werde ich mit allen Mitteln vermeiden und wenn dir auch nur eine Person ein Haar krümmen wird, dann wird er oder sie nie wieder auch nur irgendetwas machen können." er nahm seine Hand von meinem Oberschenkel, um die Gangschaltung zu betätigen, ehe er sie wieder auf mein Knie legte.

"Danke." murmelte ich leise und sah wieder aus dem Fenster, um die Landschaft, die an und vorbeizog, zu beobachten.

Aus dem Radio ertönte leise Musik, welche jedoch von den Verkehrsnachrichten unterbrochen wurde.

Ich achtete allerdings kaum auf meine Umgebung. Zu sehr war ich mit meinen Gedanken bei der Uni.

Wieso machte ich mir eigentlich so viele Sorgen? Ich hatte es auch schon geschafft mich auf anderen Schulen zu integrieren und wenn man es genau sah, dann war eine Universität nichts anderes als eine Schule...nur mit etwas älteren Menschen. Ich würde das schon schaffen.
Vielleicht fand ich auch mal neue Freunde, außer Liam, Zayn, Niall und Harry. Dann müsste ich denen nicht die ganze Zeit auf der Pelle hängen.
Ich musste nur ein paar Jahre studieren. Dann wäre ich ausgebildeter Journalist und könnte mich bei einer Zeitschrift oder Agentur bewerben. Wie schonmal erwähnt war Runaway mein Ziel. Ansonsten würden es Zeitungen oder andere Zeitschriften auch tun. Vielleicht würde ich auch in eine völlig andere Richtung gehen, aber wer wusste das schon. Ich musste einfach abwarten und zusehen, doch erstmal brauchte ich dieses Studium. Und sechs Fachsemester waren auch nicht die Welt.

"Wir sind da." ertönte plötzlich Harry's Stimme und mein Kopf schnellte nach oben.

Tatsächlich standen wir auf einem Parkplatz, vor uns die riesige Universität.
Und mit riesig übertrieb ich nichtmal.

Die Wand war grauweiß. Verzierungen, die mich irgendwie an den Barock erinnerten, zierten diese. Hohe Fenster waren an das Gebäude angebracht, sowie eine riesige Tür und eine britische Flagge. Viele Stufen führten zu der Tür hinauf und einige Studenten saßen auf ihnen.

Ich schluckte schwer und wischte mir die nassen Handflächen an meiner schwarzen Skinny Jeans ab.

"Entspann dich, Babe." riss mich Harry erneut aus den Gedanken, "Das hier ist kein Weltuntergang, sondern nur eine stinknormale Uni."

Ich sah zu ihm und nickte nervös.

"Du schaffst das, okay?" er lächelte sanft, "Ich glaube an dich."

Erneut nickte ich, weshalb sein Grinsen breiter wurde und er mir einen Kuss auf die Lippen hauchte.

"So. Und jetzt beweg deinen süßen Arsch da rein und hau sie alle um."

Ich schüttelte lachend meinen Kopf und öffnete die Tür.

"Holst du mich wieder ab?" fragte ich schließlich, ehe ich mir meinen Rucksack schnappte und ihn schulterte.

"Ja." er lehnte sich über den Beifahrersitz und küsste mich nochmal, bevor er den Motor startete.

Schnell schlug ich die Tür zu und drehte mich zu dem Gebäude um.

Langsam ging ich die Stufen hinauf bis zu der Tür.

Na dann.

Ab in ein neues Leben.

~*~

Uiiiii *0* Louis ist jetzt Student. Cutie pooooo! ^-^

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt