L O U I S P O V
Etwas raschelte und riss mich somit aus meinem unruhigen Schlaf. Müde seufzte ich.
Ohne Harry neben mir im Bett konnte ich den Schlaf generell vergessen. Es fehlte einfach etwas. Etwas notwendiges.
"Guten Morgen, Baby." ertönte eine tiefe Stimme neben mir und ich schreckte hoch, ehe mein Kopf zur Seite schnellte.
"Harry!" kreischte ich und stürzte mich auf meinen Freund, der neben mir an der Bettkante saß.
Der Lockenkopf lachte, fing mich auf und konnte gerade noch so verhindern, dass wir von dem Bett fielen.
"Lou! Pass auf! Du zerquetscht die Blumen!" kicherte er plötzlich.
Erst jetzt fiel mir der große Blumenstrauß auf, der fast unter meinem Arsch lag.Sofort hüpfte ich auf Harry's Schoß, um die Blumen zu schützen, nahm diese schliesslich in die Hand und sah wieder zu meinem Freund.
"Für mich?" fragte ich hoffnungsvoll und er nickte, "Danke.
Ein leichter Rotschimmer zierte meine Wangen, als ich meine Lippen auf seine presste. Den Blumenstrauß fest gegen meine Brust gedrückt.
"Ich habe dich vermisst." murmelte ich leise, knabberte an Harry's voller Unterlippe, was ihm ein Summen entlockte. Vorsichtig löste er sich und küsste dann noch einmal meine Wange und meine Stirn.
"Wir sollten eine Vase holen." sanft schob er mich von meinem Schoß und nahm mir die Blumen ab.
"Oben auf dem Regal in der Küche. Ich geh nur schnell Zähne putzen." ich sprang von dem Bett und lief ins Badezimmer.
Hastig machte ich mich fertig und beschloss kurzfristig mir noch den Bart abzurasieren, ehe ich mir einen großen dunkelblauen Pulli, der mir bis zur Mitte der Oberschenkel ging, überstreifte und in die Küche tapste.
Harry hatte die Blumen in eine gläserne Vase gestellt und diese mittig auf dem Esstisch platziert.
Ein Grinsen huschte über sein Gesicht, als er mich in dem übergroßen Pulli sah und er schien zu wissen, wer der eigentliche Besitzer war.
"Meine Sachen stehen dir." brummte er, kam auf mich zu und schlang seine Arme um meine Hüfte.
Ich kicherte, wurde erneut rot und legte meine Hände in seinen Nacken.
Mein Blick war auf die nackte Haut seiner Brust gerichtet, die man wegen dem teils geöffneten, dunkelrotem, lockerem Hemd sehen konnte. Vorsichtig drückte ich einen Kuss auf die Köpfe seiner Schwalbentattoos, die unter dem Stoff hervorlugten."Was hast du gestern so gemacht?" murmelte ich schließlich und sah wieder in Harry's Augen, die mich aufmerksam musterten.
"Eigentlich nichts. Ab Abend haben Niall und ich Lasagne gegessen." er biss sich auf die Unterlippe und lächelte dann.
"Du?"
"Liam und Zayn haben etwas mit mir unternommen." erwiderte ich und er nickte langsam.
"Darf ich fragen was?"
"Wir haben uns bei Starbucks etwas geholt und sind dann in den Freizeitpark gegangen."
"In welchen Freizeitpark?" fragte Harry verwirrt.
"Da wurde einer in der Nähe des London Eyes eröffnet. Also nur bis Anfang Dezember." ich überlegte kurz, "Da wo normalerweise der Weihnachtsmarkt stattfindet."
"Ah."
"Jap." ich grinste, ehe mir plötzlich was einfiel, "Und ich habe eine Überraschung für dich."
Harry's Augen fingen an zu leuchten, als ich die Worte ausgesprochen hatte.
"Ja?"
"Jap." ich löste mich aus seiner Umarmung und tapste in unsere Vorratskammer in der ein kleiner Karton stand.
Ich hob ihn hoch und hing wieder zurück in die Küche, wo ich das Geschenk auf den Tisch stellte.
"Und? Das wäre?" fragte mein Freund neugierig, während er das Paket betrachtete.
Ich zuckte nur unschuldig mit den Schultern.
"Pack es aus. Wobei es nicht das einzige ist was ich gekauft habe."
Vorsichtig löste Harry das Paketband und öffnete dann den Karton.
"Was ist das?" fragte er misstrauisch, als er das orangene Gerät sah.
"Das ist eine Eismaschine. Hier oben," ich deutete auf eine Öffnung, "gibst du beliebige Früchte oder Yoghurts hinein. Dann füllst du unten einfach Eis nach und tada! Fertig ist dein Eis!" ich grinste und musst lachen, als ich sah, wie Harry's Augen anfingen zu leuchten, "Gefällt es dir?"
"Und wie!" er drehte sich zu mir um und küsste mich kurz, "Es ist eines der besten und sinnvollsten Geschenke die ich je bekommen habe. Danke, Schatz."
Stolz durchfuhr mich, als ich sah, wie glücklich in so eine Kleinigkeit machen konnte.
Aber das Highlight kam ja erst noch.
"Ich habe noch etwas anderes." schnell packte ich seine Hand und zog ihn in unser Schlafzimmer. Dort angekommen ließ ich diese wieder los und kniete mich vor mein Bett.
Kurz darauf zog ich eine große Tüte darunter hervor.
"Liam, Zayn und ich waren gestern einkaufen." ich lächelte und reichte ihm die Tüte, "Schau hinein."
Harry nahm mir die Tüte ab und ließ sich auf das Bett fallen. Ich stellte mich vor ihn und beobachtete seine Reaktion.
Vorsichtig öffnete er den Knoten, den ich in die beiden Tragelöcher gemacht hatte und nahm das erste Teil heraus.
Er schluckte hart, als er sah, was genau ich da gekauft hatte.
"D-Du warst im Sexshop?" stammelte er verwirrt und ich nickte stolz.
Vorsichtig legte er die verschiedenfarbigen Panties und Tangas beiseite, ehe er die nächsten Utensilien herausnahm.
Analstöpsel, eine Peitsche, Handschellen, eine Augenbinde, ein pinker Vibrator und ein blauer Dildo und zu guter letzt Kostüme, die alle für mich bestimmt waren.
Mit großen Augen sah er zu mir auf und legte die Tüte beiseite.
"Und? Was hältst du davon?" murmelte ich etwas unsicher und knabberte auf meiner Unterlippe herum.
"Komm her." erwiderte er ruhig und zeigte auf seinen Schoß.
"Was?" verwirrt sah ich zu ihm.
"Komm her." wiederholte er ruhig und ich tapste zu ihm, ehe ich mich auf seine Schoß sinken ließ, "Spürst du das?" er lehnte sich ein Stückchen zurück und zog mich auf seinen Schritt.
"Daddy mag deine dreckigen Ideen." hauchte er in mein Ohr und seine Erektion bestätigte das nur nochmal.
~*~
Hahahaha! Harry ist so ein Daddy-Kink-Boy!!! *dirty*
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...