HAPPY BIRTHDAY NIALL😍🙏🏽😭
Nachts gegen drei wurde meine Zimmertür aufgerissen und die Decke von meinem Körper entfernt.
"Was zur-" knurrte ich und öffnete gequält die Augen, als ich Niall vor mir stehen sah.
"Du glaubst nicht was passiert ist!" er strahlte mich glücklich an und trotz der Dunkelheit konnte ich sein fettes Grinsen sehen.
"Wenn jetzt kein Mord oder etwas passiert ist, weswegen du mich nachts weckst, dann wird hier gleich jemand ermordet und das bin definitiv nicht ich." knurrte ich, doch Niall schien das völlig egal zu sein.
"Ich habe es Emma so richtig gezeigt."
ertönte seine Stimme und die Matratze neben mir senkte sich."Emma?" ich gähnte und rieb mir die Augen.
"Ja."
"Verdammt! Dein letztes Stündlein hat geschlagen, Niall! Wenn du bei drei nicht aus meinem Zimmer bist und mich in Ruhe schlafen lässt, dann knallt es!" rief ich aufgebracht und Niall lachte.
"Hör mir halt erstmal zu!"
"Nein! Morgen gerne, aber nicht um drei in der Nacht! Ich muss morgen arbeiten, Niall!" ich schlug mit geschlossenen Augen nach ihm, doch verfehlte jedes Mal.
"Willst du gar nicht hören, was ich gemacht habe?" seine Stimme klang beleidigt.
"RAUS!" brüllte ich und er stand auf und verließ das Zimmer.
Mit Mühe schlief ich wieder ein und als am nächsten Morgen der Wecker klingelte, wollte ich ihn am liebsten gegen die Wand klatschen.
Einen Moment lang überlegte ich, ob ich mich heute von der Arbeit entschuldigen sollte, doch schnell ließ ich wieder von dem Gedanken ab.
Ich brauchte das Geld, wenn ich meine Miete weiter bezahlen wollte.
Also begann ich meine alltägliche Morgenroutine und zog mir eine schwarze Skinny Jeans und einen schwarzen Hoodie an, ehe ich in meine schwarzen Boots schlüpfte und mir meinen dunklen Mantel überzog.
Dann tauchte ich wieder in das Berufsleben Londons ab.
Wie jeden Tag kam ich pünktlich an der Bäckerei an.
Als ich den Laden betrat, begrüßte mich jedoch weder Meredith noch Louis.
"Hallo?" rief ich, aber eine Antwort ertönte nicht.
Misstrauisch ging ich hinter den Tresen.
"Meredith? Louis?" rief ich erneut, doch wieder ertönte nichts.
Etwas verwundert klopfte ich an Merediths Backstube und öffnete die Tür.
"Harry!" rief Meredith, die mit einem Telefon in der einen und einem Nudelholz in der anderen Hand auf mich zukam.
"Wa ist los? Wo ist Louis?" fragte ich und sie legte das Nudelholz auf die Küchenzeile.
"Das weiß ich nicht. Ist er noch nicht hier?" erwiderte sie und ich schüttelte den Kopf, "Naja. Er wird schon auftauchen. Bitte schau ob die Kunden okay sind."
Sie lächelte sanft und legte das Telefon beiseite.
"Klar." ich verschwand wieder in dem Laden und bediente einige Kunden, doch von Louis keine Spur.
Wehe dieser Mistkäfer war nicht krank!
Er hatte kein Recht dazu mich alles allein machen zu lassen.Doch auch am Ende der Arbeit war Louis nicht aufgetaucht.
"Wir sehen uns dann am Montag." rief ich Meredith zu, ehe ich den Laden verließ.
Es war bereits dunkel, da ich noch geholfen habe, den Boden und die Tische zu wischen.
Wie gewohnt steckte ich mir eine Zigarette in den Mund und stieg in meinen Wagen.
Als ich bei Louis Einfahrt vorbeifuhr, beschloss ich kurzfristig den kleineren zur Rede zu stellen.
Mit einer neuen angezündeten Zigarette in der Hand klingelte ich an der Haustür, welche kurz darauf von Liam geöffnet wurde.
"Harry?" er sah mich verwundert mit seinen braunen Augen an und ich nickte.
"Liam." ich pustete den Rauch raus, "Ist Louis da?"
"Nein. Ich dachte er wäre in der Arbeit."
erwiderte Liam und ich hob eine Augenbraue."Deswegen bin ich hier. Er war heute nicht in der Bäckerei." knurrte ich, während ich auf die Zigarette tippte und somit etwas Asche zu Boden beförderte.
"Er war nicht da?" Besorgnis schlich sich auf Liams Gesicht und ich nickte stumm,
"Und du hast keine Ahnung wo er ist?""Woher sollte ich bitte wissen, wo Louis ist? Ich interessiere mich nicht für ihn und wenn ich es wüsste, dann würde ich nicht hier stehen."
Liam fuhr sich gestresst durch die Haare und zog dann sein Handy heraus.
Er tippte etwas darauf herum und hielt es sich ans Ohr.
"Hey. Ist Louis bei dir?" sagte er kurz darauf in den Apparat und lauschte,
"Nein. Harry steht-...Den musst du nicht kennen...das wissen wir auch nicht, deswegen rufe ich dich an...klar...danke bro. Bye." schnell legte er auf und sagte mir ich solle einen Moment warten, ehe er im Haus verschwand und kurz darauf wieder mit Schuhen und Jacke zu mir trat."Wir müssen ihn suchen gehen." sagte Liam, während er die Tür abschloss und den Schlüssel in seine Manteltasche steckte.
"Wir?" hakte ich nach und er sah mich wütend an.
"Ja. Wir. Und jetzt komm."
"Was wäre wenn ich noch was wichtiges zu tun hätten?"
"Was hast du bitte wichtiges zu tun, außer Frauen zu vögeln und neue Zigaretten zu kaufen?"
"Du kennst mich nicht." fauchte ich, folgte ihm jedoch.
"Wir schauen zuerst an den Orten, wo er immer ist." sagte Liam, meine Aussage ignorierend, und ich schmiss seufzend meinen Zigarettenstummel weg.
"Boah, Harry, du stinkst nach Rauch." der Brünette wedelte sich angewidert vor dem Gesicht herum und ich warf ihm tötende Blicke zu.
"Ich überleg mir das gleich nochmal mit dem mithelfen."
"Ist gut! Ich bin still!" abwehrend hob er seine Hände und und sah mich mit seinen braunen Teddyaugen an.
Ich nickte zufrieden.
Wir liefen eine Weile lang schweigend durch die Gegend, ehe Liam an einer Kreuzung stehen blieb.
"Du gehst nach Rechts und ich nach Links. In zehn Minuten treffen wir uns wieder hier." befahl Liam und ich seufzte, ehe ich in die Gasse ging.
Plötzlich klingelte mein Handy und ich zog es schnell aus meiner Jackentasche.
falscheGeschlechtsorientierung ruft an.
Louis.
Schnell hob ich ab.
"Harry! Ich brauche deine - Na Na Na!" Louis wurde von einer tiefen Männerstimme unterbrochen,
"Komm in die Poseidon-Street!"
hörte ich Louis noch schreien, dann knisterte es.Was zur Hölle?
Und ohne auch nur an Liam zu denken, rannte ich los.
Ich rannte los, um Louis zu helfen.
~*~
Bin nicht zufrieden mit dem Kapitel...
Und übermorgen beginnt die Schule wieder -.-
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...