Kapitel 69! Wer von euch versteht es? *pedogrinsen*
Als ich am nächsten Morgen aufwachte wurde mir erst klar, was eigentlich gerade in meinem Leben passierte.
Ich - ein Mann - wurde schwanger, was nur sehr, sehr selten passierte und dann gewann Harry auch noch im Lotto? Bei einer Chance von 1 zu keine Ahnung viele viele Millionen?
Das waren zu viele Zufälle auf einmal.
Und doch fühlte es sich wunderschön an.
Nie wieder müssten wir arbeiten und-
"Harry!" schrie ich plötzlich und mein Freund, der bis gerade eben noch ruhig geschlafen hatte, schoss in die Höhe.
"Was zur Hölle?" hektisch sah er sich um, ehe er mich entdeckte, "Louis? Was ist los?"
"Wir müssen nie wieder arbeiten." ich strahlte und Harry hob eine Augenbraue.
"Wie bitte?"
Anstatt ihm zu antworten, stürzte ich mich auf ihn und überdeckte sein Gesicht mit Küssen.
"Louis." lachte er und versuchte meinem Griff zu entkommen, doch ich ließ nicht locker, "Hahaha! Hör auf!"
Grinsend ließ ich von ihm ab, woraufhin er sich einmal übers Gesicht wischte.
"Wieso diese stürmische Begrüßung?" er drückte einen kleinen Kuss auf meine Lippen und zog mich ganz auf ihn drauf.
"Weil mein Leben wunderbar ist." ich seufzte und küsste ihn erneut.
"Mhm. War gestern Mittag nicht noch was anderes am Start?" fragte er, weswegen ich die Augen verdrehte.
"Gestern wusste ich aber auch noch nicht, dass wir unser Kind behalten können." ich schluckte und erneut kam mit Tränen in die Augen geschossen.
Wie oft wollte ich eigentlich noch weinen? Ging das jetzt die ganze Schwangerschaft so? Bitte nicht!
"Baby. Nicht weinen. Bitte nicht schon wieder." Harry seufzte und zog mich enger an sich.
"I-Ich bin nur so g-glücklich." schluchzte ich und er nickte.
"Ich weiß das doch, Darling." er zog seine Decke über uns, doch ließ mich weiterhin auf sich liegen.
Ich nickte langsam und küsste ihn gefühlvoll.
Er lächelte und legte seine Arme um meinen Torso.
"Wir nennen sie Rayenne." murmelte ich und schloss meine Augen. Meine Lippen striffen seine.
"Vergiss es! Es wird ein kleiner Harry 2.0!" protestierte mein locken Kopf leise und ich kicherte.
"Sollen wir ihn dann Edward William Tomlinson-Styles nennen?" scherzte ich und Harry zog seinen Kopf zurück, um mich mit einer hochgezogenen Augenbraue anzusehen.
"Dein Ernst?"
"Natürlich nicht." ich lachte lauter und Harry atmete erleichtert aus.
"Ich dachte schon. Du weißt wie sehr ich meinen Zweitnamen hasse." erwiderte er.
"Denkst du William ist besser?"
"Genauso beschissen wie Edward."
Ich nickte zustimmend.
"Ich weiß eh nicht was meinen Eltern in den Kopf gekommen ist, dass sie mich Harold Edward genannt haben. Klingt, als wäre ich frisch aus dem Mittelalter gesprungen." fuhr Harry fort und mein grinsen wurde breiter.
"Jap."
"Ich hätte jetzt eigentlich eigentlich was aufbauendes erwartet, wie:" er versuchte meine Stimme nachzumachen, "'Oh Schatz! Das klingt doch eigentlich gar nicht so schlecht!' oder 'Ach was! Das sind doch zwei wunderbare Namen, Baby!'"
Lachend schüttelte ich den Kopf.
"Idiot." ich hab ihm einen Eskimokuss.
"Hör auf die Größe meiner Nase zu diskriminieren!" jammerte er und fasste sich an die betroffene Stelle.
"Sie passt perfekt in dein Gesicht, Baby."
"Sie ist zu groß."
"Aber passt zu dir."
Er schnaubte beleidigt, doch das Lächeln auf seinen Lippen zeigte mir, dass er es nicht ernst meinte.
"Manchmal denke ich, dass du der Schwangere von uns beiden bist."
"Ich weine nicht dauernd und fresse auch nicht täglich Tonnen von saueren Gurken." verteidigte er sich, weswegen ich die Nase rümpfte.
"Übertreib doch nicht! Das ist, wenn überhaupt, ein Glas!"
Er lächelte spöttisch und ich seufzte ergeben.
"Gut. Vielleicht zwei, aber mehr nicht!" ich rappelte mich auf und setzte mich auf seine Hüfte.
"Wahrscheinlich können du und das Baby nach der Schwangerschaft eine Gurken mehr sehen." murmelte Harry, während er sich eine Locke aus dem Gesicht strich.
"Wahrscheinlich." erwiderte ich, ehe mir was einfiel, mit dem man Harry ärgern konnte, "Du Freundchen," ich tippte auf seine Brust, "hast übrigens bald Sexverbot."
"Was?" rief er geschockt aus und seine Augen weiteten sich.
"Jap. Denn die Ärztin meinte, dies könnte meinen Körper zu sehr strapazieren."
Natürlich hatte sie dies nicht gesagt, sondern nur, dass wir vorsichtig sein müssten und den harten Sex vermeiden sollten, damit kein Risiko auf anderweitige Verletzungen bestand.
"Dein Ernst?" fragte Harry und biss sich auf die Unterlippe.
Ihm gefiel diese Nachricht sichtlich nicht.
"Jap."
"Ab wann müssen wir eine Pause einlegen?"
"Ab dem dritten Monat."
"Ab dem dritten Monat?" rief er entsetzt und setzte sich auf.
Ich nickte bestätigend.
"Wie soll ich das nur durchstehen?"
"Ich kann dir natürlich noch Blowjobs und so geben, aber der Sex fällt leider weg." ich grinste schelmisch, weswegen er frustriert den Kopf schüttelte.
Einen Moment lang blieb es still, doch plötzlich wurde ich ohne Vorwarnung gepackt und unter meinem Freund begraben.
"Dann sollten wir jetzt schonmal den Vorrat für die nächsten Monate anlegen." hauchte er in mein Ohr und stieß seine Hüfte gegen meine.
Und eins stand jetzt schon fest:
Das würden die sexuellsten Monate meines Lebens sein.
~*~
Ich weiß das Männer eigentlich nicht schwanger werden können, aber mit ein wenig Fantasie funktioniert alles, nicht wahr? ;)
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanficWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...