S I X T E E N ★16★

8K 604 234
                                    

Ich wachte von einem wundervollen Duft in der Nase auf. Müde drehte ich mich um und öffnete die Augen. Es war hell draußen und die Sonne blendete mir ins Gesicht. Louis' Betthälfte war leer. Vielleicht hatte er bereits das Haus verlassen und war zu Liam zurück.

Langsam setzte ich mich auf, gähnte einmal und schlug mir die Bettdecke von den Beinen, ehe ich in Boxershorts bekleidet dem Geruch folgte, der eindeutig aus der Küche kam.

Versuchte Niall etwa zu kochen?
Aber das könnte niemals so gut riechen, denn wenn Niall - oder ich - auch nur eine Pfanne anfassten, dann war es um dem anderen eine damit zu pfeffern, denn weder Niall und ich konnten kochen.
Einmal hatten wir beinahe bei dem Versuch Pizza zu machen das Haus abgefackelt und seitdem hatten weder er noch ich einen neuen Versuch gestartet.
Der Pizzaservice oder so tat es auch.

Schlaftrunken tapste ich in die Küche und traute meinen Augen nicht.

Louis stand am Herd und kochte?

Ich meine er kochte?

Niemals hätte ich gedacht, dass er es könnte. Vielmehr hätte ich Liam als das Hausmütterchen eingeschätzt.

"Everywhere I'm looking now
I'm surrounded by your embrace
Baby, I can see your halo
You know you're my saving grace"
sang er leise und ich wusste sofort um welches Lied es sich handelte.

"You're everything I need and more
It's written all over your face
Baby, I can feel your halo
Pray it won't fade away." sang ich und er drehte sich erschrocken um.

"Mein Gott! Erschreck mich doch nicht so." er atmete hörbar aus und fasste sich ans Herz.

"Beyoncé ist gut." ich lächelte schräg und lehnte mich ihm gegenüber an die Küchenzeile.

"Echt? Du magst sie?" seine Augen fingen an zu strahlen und ich nickte.

"Ja. Sie ist geil und hatte eine wundervolle Stimme, als wer könnte sie nicht mögen."

"Mhm." summte er und drehte sich wieder zum Herd.

"Was machst du da?" neugierig sah ich über seine Schulter.

"Pancakes."

"Pancakes?" fragte ich begeistert nach und er nickte.

"Ja. Ich hoffe es ist okay, wenn ich euere Küche benutze und mir die Zutaten aus dem Kühlschrank genommen habe, aber-"

"Du bist ein Engel!" rief ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, woraufhin er errötete.

"Kannst du kochen?" fragte er nach einer Weile und ich seufzte.

"Wenn du riskieren willst, dass die Küche in die Luft geht...dann ja." ich grinste und er schüttelte ungläubig den Kopf.

"Hier. Versuch es einmal. Jeder kann kochen." er nahm meine Hand und zog mich zum Herd.

"Louis ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist." versuchte ich mich rauszureden, doch da hatte er mir schon den Wender in die Hand gedrückt.

"Einen Pancake." mit Hunderaugen sah er zu mir hinauf und ich fluchte leise.

Natürlich wurde ich schwach, aber so war ich nunmal.

"Gut. Einen. Aber wenn ich die Küche kaputtmache, dann bezahlst du." etwas ungeschickt versuchte ich ein wenig Teig in die Pfanne zu kippen.

"Nein. Warte, nimm den Suppenlöffel." Louis trat neben mich und reichte mir einen großen Löffel.

Dankbar nickte ich und verteilte etwas davon in der Pfanne.

Sofort wollte ich wenden, doch Louis hielt mich auf, in dem er meine Hand vorsichtig zurückzog.

"Noch nicht jetzt. Erst wenn der Teig golden wird."

Stumm sah ich auf unsere Hände herab und er ließ meine schnell los.

Ich räusperte mich und sah zu dem Pancake.

"Jetzt?" fragte ich, als die Oberfläche einen goldenen Ton annahm und Louis nickte.

Umständlich versuchte ich den Pancake von der Pfanne zu lösen und ihn umzudrehen, was mir nach ein paar Versuchen sogar gelang.

"Siehst du? Du kannst es doch!" rief der Brünette begeistert und steckte grinsend seine Hand zu einem High Five aus.

Leise lachend schlug ich ein fünf bemerkte dabei, wie klein seine Hände eigentlich waren.

Sie würde perfekt um meinen Schw - Okay okay! Völlig falsches Richtung! Stop! Halt! WO VERDAMMT NOCHMAL DENKST DU HIN, HAROLD?

Um mich abzulenken, nahm ich den Pancake aus der Pfanne und legte ihn auf die von Louis gemachten, die sich auf einem Teller stapelten.

Wieso dachte ich daran, wie Louis mir einen Handjob gab?
Und wieso verdammt nochmal gefiel mir dieser Gedanke so?

Wütend über mich selbst schüttelte ich den Kopf.

"Meine Sachen stehen dir." grinste ich und betrachtete Louis' Körper, der immer noch in meine Boxershorts und mein großes Shirt gehüllt war.

"Danke." seine Wangen nahmen einen Rosé Ton an und er blickte zum Fußboden.

"Hôla! Was ist denn hier los?" ertönte plötzlich Nialls Stimme in der Tür und ich drehte mich zu ihm.

"Louis hat gekocht." erklärte ich und Nialls Blick schoss auf den Teller, ehe er ungläubig zu Louis sah.

"Die hast du gemacht?" fragte er und Louis nickte langsam.

Einen Moment lang war es still, ehe Niall auf Louis zu schoss und seine Wangen küsste.

"Heirate mich! Zieh hier ein! Bitte! Harry kann gerne gehen!" rief der Ire und ich öffnete entsetzt den Mund.

Wie konnte er nur?

"Hab dich lieb, Mate." Niall drückte mir ebenfalls einen Kuss auf die Backe und setzte sich dann an die Bar.

Ich holte drei Teller und Besteck, welches ich auf der Bar verteilte, während Louis die Pancakes auf die Fläche stellte.

"Habt ihr Sirup?" fragte er nach und Niall nickte.

"Den darf dir aber Harry holen." er warf mir einen wütenden Blick zu und ich grinste unschuldig, ehe ich an mein geliebtes Regal ging und den Sirup von ganz oben herunternahm.

"Hier." ich ließ mich zwischen Louis und Niall fallen und nahm mir einen Pancake.

"Wieso steht der Sirup da oben?" fragte Louis verwundert und Niall sah zu mir.

"Genau, Harry! Wieso steht der Sirup da oben?"

"Damit du nicht drankommst und fett wirst, Niall. Ich mache das alles für deinen eigenen Schutz." lachend kniff ich ihm in sein kleines Bäuchlein und er quietschte unmännlich aus.

"Idiot." seine Faust landete an meiner Schulter und ich verdrehte die Augen.

Louis kicherte leise und schüttelte den Kopf.

Erneut musste ich daran denken, was er alles mit diesem Mund anstellen könnte.

Und verdammt, er brachte mich tatsächlich soweit, dass ich anfing an meiner Sexualität zu zweifeln.

~*~

*zwitscher* Larry *zwitscher*

Aber macht euch keine falschen Hoffnungen! c:

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt