T H I R T Y E I G H T ★38★

8.7K 563 136
                                    

Es war so krass als 1D das Bild bei ihrem Konzert gezeigt hat! *0*
~*~

"Wääääh! Louis!" rief ich und sah auf mein Shirt hinab, ehe ich zu Louis sah, der sich vor Lachen kaum noch halten konnte.

"Sorry." nach Luft japsend krallte sich der Kleinere in die Sofalehne, während ich an mir herabsah.

Louis hatte mir gerade tatsächlich auf mein Shirt gesabbert.

"Ich hasse dich." knurrte ich und schob mir einen Keks in den Mund.

"Tust du nicht." grinsend strich er über den Fleck, ehe er mich ansah und mir die Zunge rausstreckte.

"Idiot." er machte Anstalten mich zu küssen, doch ich befeuchtete meine Lippen mit meiner Keksmatsche, woraufhin er mich angewidert ansah.

"Harold!"

"Was?" fragte ich scheinheilig und leckte mir die Lippen wieder ab.

"Du bist ekelhaft!" beschwerte sich Louis, weswegen ich lachen musste.

"Sagt der der mein Shirt angesabbert hat!"

"Aber das ist nicht ein zerkauter Keks!"

"Leute? Was genau macht ihr da?" ertönte plötzlich Nialls Stimme aus dem Flur und ich sah in die entsprechende Richtung, nur um den Blonden grinsend an den Türrahmen der Wohnzimmertür lehnen zu sehen.

"Er hat mich angesabbert!" rief ich anklagend und deutet auf Louis der empört den Mund öffnete.

"Na und? Es war ein Versehen und außerdem wolltest du mir deinen zerkauten Keks an die Lippen schmieren." rechtfertigte sich der
Brünette und Niall lachte laut los.

"Normale Pärchen würden jetzt sonst was machen und ihr versucht euch gegenseitig mit Keksspotze anzuekeln?"

"Wir sind kein Pärchen!" protestierte ich und Louis Blick schoss zu mir.

"Harry. Siehst du das U Boot." der Ire zog die Wasserlinie seines Auges nach unten und sah mich mit einem spöttischen lächeln an. Das machte er immer, wenn er etwas unglaubhaft fand.

"Fick dich, Niall!" knurrte ich, nebenbei darüber nachdenkend, was zwischen Louis und mir nun eigentlich war.

Klar...ich fühlte etwas für ihn, aber war es Liebe? Ich konnte es nicht beurteilen, da ich mich einfach niemals in jemanden verliebt hatte.

Wie fühlte sich Liebe überhaupt an.

Etwas verwirrt über meine Gedanken räusperte ich mich und ließ mich dann gegen die Sofalehne fallen.

"Na gut. Ich lass euch mal allein, aber bitte kein Sex auf dem Sof-"

"Raus!" riefen Louis und ich gleichzeitig, was meinen besten Freund dazu veranlasste eilig aus dem Zimmer zu verschwinden.

Die Stimmung im Raum war angespannt.
Als ich die Stille nicht mehr ertrug, griff ich zu der Fernbedienung und zappte die Kanäle durch.

L O U I S  P O V
(Yey *~*)

Es verletzte mich. Auch wenn ich es nicht zugeben wollte. Als Harry sagte, dass wir kein Pärchen wären, war es als würde er mir ein Messer in die Brust rammen.

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt