T H I R T Y T H R E E ★33★

7.5K 575 136
                                    

"Denk nochmal nach, Kumpel. Wenn du hetero bist, dann bin ich Daniela Katzenberger." er lachte noch einmal, ehe er aus dem Wohnzimmer verschwand.

Perplex blieb ich sitzen und starrte auf die Stelle, auf der er vorher noch saß.

"Verdammte Scheiße! Fuck!" schrie ich plötzlich und warf den erstbesten Gegenstand gehen die Wand, was Gott sein Dank nur ein Kissen war,
"Ich. Bin. Nicht. Schwul! Ich bin verdammt nochmal nicht schwul!"

"Aber bisexuell!" ertönte es aus dem Flur und ich rannte wütend aus dem Zimmer.
Ein Fitnessstudio Besuch würde jetzt gut tun. Etwas auspowern.

Also packte ich mir schnell meine schwarze kurze Nike Hose und ein weißes Tanktop, welches an den Seiten weit ausgeschnitten war, in einen Turnbeutel und verschwand aus der Wohnung.

Da das Zentrum eh nur eine Straße weiter war, machte ich mir gar keine Mühe in das Auto zu steigen.

Dort angekommen zog ich mich um, nahm mein Handy und Kopfhörer mit und ging direkt zu den Boxsäcken.

"Styles! Auch mal wieder da!" ertönte eine Stimme hinter mir und ich drehte mich um.

"Marc." grinsend schlug ich bei ihm ein, ehe ich weiter zu den Boxsäcken ging.

"Und? Was macht das Leben so? Fickt es dich wieder?" ein hämisches Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und ich schlug ihm auf den Rücken.

"Nicht so sehr wie dich. Du siehst scheiße wie immer aus." ich sah mich um, "Wo sind die Boxhandschuhe?"

"Der Trainer hat die in Raum 10 gepackt." erwiderte der rotblonde und ich seufzte genervt.

"Ernsthaft? Ganz oben?"

"Ja. Kannst aber meine haben. Wollte eh grad gehen." er gab mir die Handschuhe die er die ganze Zeit mit sich trug und ich nahm sie dankend an.

"Na dann. Ich hoffe man sieht sich bald wieder."

"Darauf kannst du dich verlassen." er ging langsam rückwärts und hob die Hand, ehe er in den umkleiden verschwand.

Kopfschüttelnd setzte ich mir die Kopfhörer auf und steckte sie an meinem Handy an, ehe ich auf zufällige Wiedergabe schaltete und anfing auf einen der großen Boxsäcken einzuschlagen.

Ich packte alle Wut in meine Schläge.
Und mit jedem neuen Schlag merkte ich wie die Aggressionen aus mir wichen.

Nach einer Viertelstunde machte ich eine Pause und lehnte mich kraftlos gegen die Wand.

Doch ich fühlte mich beobachtete.

Ich hob meinen Kopf und sah durch das riesige Fitnessstudio.
Jemanden sehen konnte ich allerdings nicht.

Mein Blick glitt weiter nach oben zu den Tanzsälen. Und da stand er.

Angelehnt an das Gitter, seine blauen Augen auf mich gerichtet.

Langsam zog ich mir die Handschuhe aus und nahm die Kopfhörer ab, ehe ich auf ihn zuging und unter ihm stehen blieb.

Er deutete mir hinaufzukommen, weswegen ich schnell die Treppe nach oben lief und den Tanzsaal öffnete.

"Harry." er trauriges Lächeln bildeten sich auf seinen schmalen Lippen, als er mich bemerkte.

"Louis." Ich hängte mir die Kopfhörer um den Hals und schob meine Hände in die Hosentaschen meiner Hose.

"Wir treffen aber auch immer aufeinander." murmelte er und ich nickte.

"Was machst du hier? Tanzt du?" fragte ich nach einer Weile und Louis bejahte.

"Ich tanze seit vielen Jahren eine Mischung aus Ballett und HipHop.
So wie das kleine Mädchen aus dem Video von Sia. Chandelier. Weiß nicht ob dir das was sagt." er ging zu der Spiegelwand mit der horizontalen Stande davor und legte sein Bein darauf, um sich zu dehnen.

"Doch. Sagt mir was." ich lief ihm nach und beobachtete interessiert seine Aufwärmungen, "Was ist eigentlich mit Fußball?"

"Ich habe aufgehört. Zumindest erstmal für jetzt. Ich kann nicht mehr zum Training kommen, wenn ich zur Uni gehe." er beugte sich weiter zu Seite, sodass ich einen Blick auf seinen perfekten Arsch erhaschen konnte, der in einer dunkelblauen Shorts steckte, "Nicht starren." kicherte er, als er meinen Blick bemerkte und ich sah schnell weg.

"Sorry. War nur so verlockend." ich leckte mir grinsend über die Lippen und er errötete.

"Ich mag meinen Po nicht." murmelte er und ich hob überrascht die Augenbrauen.

"Wieso?"

"Ich finde ihn zu groß. Generell sind meine Rundungen zu weiblich." er seufzte traurig, doch ich schüttelte schnell den Kopf.

"Es steht dir." komplimentierte ich und er sah mich durch den Spiegel an, ehe er sich zu mir umdrehte, "Kannst du tanzen?"

Schnell schüttelte ich den Kopf. Tanzen war noch nie meine Stärke.

"S-Soll ich dir vielleicht einen Tanzschritt zeigen?" fragte er schüchtern und spielte mit seinen Fingern.

"Welchen?"

"Einen einfachen."

"Klar." ich zuckte mit den Schultern und legte mein Handy und die Kopfhörer an der Seite ab, ehe ich wieder zu Louis ging der an dem Saum seines ärmellosen Shirts nestelte.

"Was soll ich machen?" fragte ich und er überlegte einen Moment.

"Leg deine Hände an meine Hüfte." befahl er und ich legte meine großen Hände um seine zierliche Hüfte.

Kleine Stromschläge durchtasteten meinen Körper, doch ich ignorierte sie gewissenhaft.

"Heb mich hoch. Ich bin aber relativ schwer." murmelte er beschämt und ich hob ihn nach oben.

"Du bist ein Fliegengewicht." protestierte ich und er lachte beschämt.

"Ethan sagt ich sei schwer."

"Dann ist Ethan aber auch ein Schwächling." ich setzte ihn wieder am Boden ab und er nickte langsam.

"Also du hebst mich einfach hoch, so weit wie es geht. Nicht wundern, wenn sich auf einmal das Gewicht auf deinen Armen verlagert, weil ich mich anspannen muss um das Gleichgewicht zu behalten." er platzierte seine zierlichen Hände an meinen Schultern und sah mir in die Augen.

Ich nickte und hob ihn hoch, sodass es fast waagrecht über meinem Kopf war.

"Gut." hörte ich ihn sagen und tatsächlich spürte ich kurz darauf, wie sich das Gewicht verlagerte.

Ein kleines kichern ertönte und ich ließ in wieder herab.

"Du bist ein Naturtalent."
seine Hände langen an meiner Braut während ich seine Hüfte immer noch umklammerte.

"Ich konnte noch nie tanzen." lachend schüttelte ich den Kopf und er stimmte mit ein.

"Und doch hast du mal wieder das Gegenteil bewiesen."

~*~

Ich. Bin. Müde.

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt