S E V E N T Y ★70★

5.1K 431 116
                                    

Mein Hintern schmerzte, als ich am nächsten Tag bei Harry im Auto saß und zur Klink fuhr, um mich untersuchen zu lassen.

Innerlich schlug ich mich dafür, gestern noch Sex gehabt zu haben, denn Harry hatte -im wahrsten Sinne des Wortes- seine seine Spuren an mir hinterlassen.

Mein Hals war wahrscheinlich mehr blau als weiß, weswegen ich auch einen dicken Schal trug, aber das fiel bei der Jahreszeit eh nicht auf.

""Ich wette es wird ein Mädchen." murmelte ich gedankenverloren und beobachtete die Häuser, die an uns vorbeizogen.

"Wie bitte?" fragte Harry, "Ich hab dich akustisch nicht verstanden."

"Nix, nix." winkte ich schnell ab und sah mich im Auto nach etwas essbarem um.

Wo hatte Harry diese verdammten Gurken hingetan?

"Deine Gurken sind im Kofferraum." ertönte plötzlich die Stimme des Lockenkopfes und ich sah ihn verwirrt an.

"Wieso im Kofferraum?"

"Weil ich Angst um mein Leder habe." er grinste mich an, ehe er seinen Blick wieder auf die Straße richtete.

Empört zog ich die Luft ein.

"Ich habe noch nie gekleckert!"

"Aber beinahe und ich möchte mir nicht die Sitze meines Autos versauen."

"Was soll's? Du kannst dir jetzt zehntausend neue Autos kaufen. Also: Ich will meine Gurken!" erwiderte ich störrisch und er seufzte.

"Später, okay?"

"Baby hat Hunger."

"Baby oder Baby Baby?"

"Beide!"

"Fein!" Er hielt an der Straßenseite an, holte mir ein Gurkenglas aus dem Kofferraum und reichte es mir, ehe er losfuhr.

Als wir am Krankenhaus ankamen, parkte er und wir stiegen zusammen aus.

"Willst du überhaupt wissen, was es wird?" fragte Harry, während er unsere Hände miteinander verschränkte.

"Ja. Natürlich, sonst kaufe ich blaue Klamotten und dann wird es ein Mädchen."

Die Schiebetüren öffneten sich und wir traten in das Innere.

Der unangenehme Geruch von Desinfektionsmittel stieg mir in die Nase. Typisch Krankenhaus halt.

Wie auch letztes Mal führte mich mein Weg zu der Ärztin, die meine Schwangerschaft bestätigt hatte.

Kurz darauf erschien Ms. Donever vor uns und ich stand schnell von dem Stuhl auf.

"Mr. Tomlinson. Freut mich sie wieder zu sehen." sie lächelte freundlich und ich erwiderte.

"Hey."

Sie warf einen Blick hinter mich.

"Ich nehme an, dass der junge Herr zu Ihnen gehört?" fragte sie und ich möchte schnell.

"Das ist Harry, mein Freund und der Vater des Kindes."

Harry sah überrascht von seinem Handy auf und erhob sich schließlich ebenfalls.

"Hallo."

Die beiden schüttelten sich die Hände, ehe die Blondine sich wieder an mich wendete.

"So. Dann folgen sie mir bitte." mit schnellen Schritten lief sie den Gang entlang, Harry und mich im Schlepptau.

Sie führte uns in einen Raum mit Monitoren und verschiedenen Geräten.

"Legen sie sich bitte auf die liege dort und ziehen sie ihr Shirt hoch." sie deutete auf die graue Liege und ich tat wie mir befohlen wurde.

Ms. Donever schaltete den Monitor neben der Liege ein und bat Harry auf einem der Stühle Platz zu nehmen, während sie eine Tube in die Hand nahm.

"Es könnte nun etwas kalt werden." warnte sie mich, verteilte etwas Gel auf meinem Bauch und ich schnappte mir automatisch Harry's Hand, als sie mir mit einem Stab über den Bauch fuhr.

Plötzlich erschien auf dem Monitor ein kegelförmiges Bild. Mein Baby.

Meine Augen weiteten sich und ich starrte wie gebannt die kleine Erbse an.

"Da haben wir die Beine," erklärte Ms. Donever, "hier die Arme und dort ist der Kopf, wie Sie sicherlich erkennen können." sie schwieg kurz, "Und," sie rollte weiter mit dem Stab auf meinem Bauch herum, "es wird ein Mädchen."

(A/N: ich glaube in Realität kann man das noch nicht in diesem Schwangerschaftsstadium sagen, aber hey! Das hier ist eine Ficiton! :3)

Ich schrie freudig auf und sah zu Harry der die Augen verdrehte.

"Was hab ich dir gesagt?" grinsend drückte ich seine Hand.

"Ich habe nichts gegen Mädchen." erwiderte Harry leise und biss sich auf die Unterlippe.

"Schatz. Wir kriegen sicherlich irgendwann auch noch einen Jungen mit dem du Fußball spielen kannst." tröstend strich ich ihm mit meinem Daumen über seinen Handrücken und er seufzte.

"Ich freu mich auf unsere kleine Prinzessin." sagte er schließlich, lehnte sich zu mir hinab und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen.

"Sie haben sich also entschlossen das Kind zu behalten?" fragte Ms. Donever und ich nickte, "Dann möchte ich allerdings noch ein kurzes Gespräch mit Ihnen führen." sie nahm einen Lappen und wischte die Gleitgel artige Creme von meinem Bauch.

Ängstlich sah ich sie an.

"Sie brauchen nichts zu befürchten, Mr. Tomlinson. Es geht nur um die allgemeine Schwangerschaft bei Männern." beruhigte mich die Ärztin und ich nickte erneut, ehe ich aufstand und mir mein Shirt wieder hinabzog, "Folgen Sie mir bitte."

Sie führte uns in einen Raum, der einem Büro etwas ähnelte. Ein dunkler Schreibtisch stand vor einer großen Fensterfront, davor zwei weitere Stühle.

Wir nahmen Platz und sie verschränkte die Hände auf der Tischplatte.

Das würde ein heiteres Gespräch werden und ich wüsste jetzt schon, das nicht allzu gute Kriterien zum Thema werden würden.

~*~

Meine Fantasie blüht xD
PS:
LARRY IS REAL!

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt