"Ach sieh mal einer an." ich grinste hämisch und nahm mir die Packungen aus dem Automaten.
"Harry?" fragte er etwas schüchtern nach und ich lehnte mich lässig gegen den Automaten.
"Der bin ich." äußerlich wirkte ich gelassen, doch innerlich brodelte die Wut.
Ich schnappte mir eine Zigarette, zündete sie an und zog den Rauch genüsslich ein, bevor ich ihn direkt in das Gesicht des Kleineren pustete.
Louis war wirklich einen Kopf kleiner als ich, seine Schultern schmaler als meine, doch seinen schmalen Kiefer zierte ein Drei-Tage-Bart.
Generell wirkte er zierlicher, weiblicher und gebrechlicher als ich, was mir -um ehrlich zu sein- sehr gut gefiel.
Sein Blick glitt über meinen Körper, untersuchte meine Tattoos und meinen Lippenpiercing.
Auch seine Arme zierten einige Motive, dennoch schenkte ich diesen nicht so viel Aufmerksamkeit.
"Du bist-" er kratzte sich unsicher am Hinterkopf und sein Blick glitt erneut über mich, "gewachsen."
"Du nicht." erwiderte ich frech und grinste dumm.
"Leider."
Okay...es hätte ihn nicht so getroffen wie ich gehofft hatte.
"Würdest du bitte..." er deutete mir, dass ich von dem Automaten wegtreten sollte, doch ich machte keine Anstalten, seinen Wunsch zu befolgen. Stattdessen lehnte ich mich nur noch schwerer gegen den Kasten. Dass mir die Knöpfe dabei in die Haut drückten, ignorierte ich gewissenhaft.
Genervt verdrehte der Brünette die Augen.
"Jetzt stell dich nicht so an! Ich kann auch zu einem anderen Automaten gehen." grummelte er, während ich kleine Ringe aus Rauch mit meinen Lippen formte.
"Dann mach es doch." ich schmiss den Zigarettenstummel weg und trat darauf, bis die Glut erloschen war, ehe ich langsam auf dem kleinen Mann vor mir zuging.
"Lass dir eins gesagt sein, Louis." ich machte eine dramatische Pause, bevor ich fortfuhr, "Du bist für meine Narben verantwortlich, also wirst du auch welche bekommen." und mit diesen Worten ging ich fort.
Noch lange könnte ich seinen Blick an meinem Rücken spüren.
Ja, selbst als ich im Auto saß und in den Rückspiegel sah, erkannte ich die ängstliche Miene auf seinem Gesicht.
Ich lachte leise.
Louis war schwächer als ich gedacht hatte. Er war einer dieser Halbstarken Vollidioten, die meinten, sie können ihr Ego durch Mobbing aufputschen.
Zufrieden und bei weitem besser gelaunt, fuhr ich zu Nialls und meinem Wohnviertel, parkte mein Auto in der Tiefgarage und nahm den Aufzug, um in unser Stockwerk zu gelangen.
Ich hätte auch die Treppen nehmen können, aber dazu war ich ebenfalls zu faul.In Etage 4 blieb der Aufzug stehen und ich eilte zu der Tür, nur um festzustellen, dass ich meinen Schlüssel vergessen hatte.
Genervt klingelte ich über dem Schild mit der Aufschrift 'Styles/Horan' und hämmerte noch ein paar Mal gegen das tiefbraune Holz.
"Mr. Styles!" ertönte eine Stimme über mir und ich ging einige Schritte rückwärts und sah nach oben, ehe ich meine "Nachbarin" Elonore Krause entdeckte, die sich auf das Treppengeländer stützte und mich vorwurfsvoll ansah, "Würden Sie es bitte unterlassen, gegen die Tür zu schlagen? Mein Mann und ich wollen schlafen!"
Innerlich verdrehte ich die Augen, bevor ich ein gespieltes Lächeln aufsetzte.
"Aber natürlich, Mrs. Krause. Für sie doch immer." mit den Worten jämmerte ich weiter gegen die Tür.
Diese Frau war das Grauen.
Der Name Krause passte perfekt zu ihr und jedesmal wenn ich sie sah wunderte ich mich, dass ihr Mann noch nicht schreiend davongelaufen war.Sie hatte ihre lockigen grauen Haare in einen Dutt gebunden, ihre Haut war faltig und ihre braunen Augen trüb.
Generell sah sie einfach nur alt und ungepflegt aus.
Das einzige was sie konnte, waren andauernd jeden und vorallem Niall und mich zu stalken und uns ständig Anzeigen wegen Ruhestörung aufzuhetzen, während sie uns die Ohren mit ihrer Klassik Musik von Busch, Bach oder wie auch immer der Kerl hieß, vollzudröhnen.
"Scheiß Brite." knurrte plötzlich jemand und mein Blick schnellte zu Niall, der sie die Nase hielt.
"Scheiß Ire. Hier deine Milch." die Tatsache, dass ich ihn gerade aus Versehen geschlagen hatte, ignorierte ich einfach mal.
Schnell lief ich in die Küche und nahm mir das erstbeste Joghurt aus dem Kühlschrank, öffnete es und machte mir erst gar nicht die Mühe einen Löffel zu holen, sondern trank es aus, nur um danach festzustellen, dass es bereits abgelaufen war.
"Scheiß drauf." grummelte ich und schiss den leeren Plastikbecher weg.
Niall lachte nur und ich zeigte ihm meinen Mittelfinger, ehe ich in mein Zimmer lief und mich vor meinen PC setzte.
Geld für einen gescheiten Fernseher hatte ich leider nicht, weswegen mein PC dafür hinhalten musste.
Ich ging auf Facebook und gab in die Suchzeile Louis Tomlinson ein.
Kurz darauf erschien auch schon sein Profil."Gibt auch noch seinen richtigen Namen an, dieser Spast." murmelte ich und klickte auf seine Galerie.
Hauptsächlich waren dort Bildern von ihm und seinen Freunden. Ab und zu war ihnen der Genuss von Alkohol anzusehen.
Kopfschüttelnd und mich darüber aufregend wie vorbildlich er doch war, klickte ich auf seine Chronik.
Sein letzter Post war von einer halben Stunde.
Heute Party bei mir um 19 Uhr.
Und darunter stand seine Adresse.
"Noch dümmer als gedacht." ich lachte leise und schrieb mir die Adresse auf einen Zettel.
Dann riss ich ihn ab und schob ihn in meine Hosentasche.
Der perfekte Zeitpunkt für mich, um ein wenig mehr über Louis herauszufinden.
Vorteil für mich, Nachteil für ihn.
~*~
Larry?
Larry.
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...