N I N E T Y T H R E E ★93★

5.1K 375 91
                                    

Ich war gerade dabei, die frisch gebackenen Plätzchen in eine Dose zu verstauen, als plötzlich unsere Haustür aufging und Naill hineinspazierte.

"Rieche ich hier etwas Kekse?" fragte er, ehe sein Blick auf der Dose in meinen Händen landete.

"Plätzchen, Niall. Und bitte gewöhne dir das Klopfen an. Theoretisch hätten Harry und ich jetzt auch auf der Küchenzeile Sex haben können und du hättest uns dabei erwischt." ich stellte die Plätzchen in unseren Vorratsschrank und schloss diesen schließlich wieder.

"Danke. Jetzt habe ich unnötiges Kopfkino." grunzte Niall und massierte sich die Schläfen.

"Habe ich hier gerade Sex gehört?" Harry erschien in der Tür und grinste, als er einen leicht verzweifelten Niall sah.

"Eigentlich wollte ich fragen, ob ihr mit mir zu Nandos gehen wollt, aber ich überlege es mir nochmal." sagte dieser und lehnte sich an die Wand neben der Tür.

"Wir hören schon auf." lachend lief ich auf Niall zu, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und lief dann Richtung Schlafzimmer, "Ich mach mich kurz fertig!"

"Hab ich denn gesagt, dass ich zu Nandos möchte?" rief Harry mir hinterher und ich konnte hören, wie er mir folgte.

"Uhm...nein, aber wenn es dir nicht passt, dann gehen Niall und ich halt allein." erwiderte ich und ging in den riesigen begehbaren Kleiderschrank. Es würde wohl noch eine Weile dauern, bis ich mich in diesem monströsen Haus zurechtfinden würde.

Schnell zog ich mir eine graue, zerrissene Jeans und ein schwarzes Shirt mit einem Rolling Stones Aufdruck an und schlüpfte in meine weißen Adidas Superstar. Harry hatte mir diese vor kurzem gekauft, nachdem ich bemerkt hatte, wie viele diese Schuhe mittlerweile trugen. Zugegeben, es gab schönere Schuhe, aber ich hatte noch nie so bequeme wie diese an.

Harry dagegen hatte eine dunkelblaue Jeans - das war das erste mal, dass ich ihn nicht in einer Skinny Jeans sah -, ein weißes Shirt und seine braunen Curban Heels an. Um seinen Hals hing eine Kreuzkette und seine Haare band er zu einem Dutt.

"Heute Abend möchte ich dir etwas zeigen." murmelte er und küsste mich noch einmal innig, bevor wir die Treppen hinab zu Niall gingen, der bereits ungeduldig wartete.

"Endlich. Mein Magen fängt an sich selbst zu verdauen!" grummelte der Ire und schnappte sich die Schlüssel von Harry's Range Rover.

"Ey! Du fährst dieses Auto garantiert nicht!" rief Harry ihm hinterher, doch da war es schon zu spät, denn gleich drauf kam das besagte Auto aus der Garage gefahren, "Mutherfucker..."

"Sschtt! Nicht fluchen." murmelte ich und lief zu Niall, der mit Sonnenbrille grinsend hinter dem Steuer saß. Ich glaube die Sonnenbrille sollte als rein stylischer Aspekt dienen, denn es war weder hell draußen, noch schien irgendwo die Sonne.

"Hop Hop! Ab ins Auto! Ach und Harold! Du sitzt bitte auf der Rückbank!" der Ire lachte und ich stieg mit ein, während ich mich auf den Beifahrersitz setzte, "Das wollte ich schon immer mal machen, weil ich normalerweise hinten sitzen musste." flüsterte er mir zu, ehe er sich zu einem angepissten Harry umdrehte, der ihm Todesblicke zuwarf. "Nicht das Anschnallen vergessen, Harry Bärchen. Wir wollen ja nicht, dass unserem Baby etwas passiert."

Ich lachte laut los und Niall trat auf das Gaspedal.

"Das zahl ich dir sowas von heim, du Kobold." knurrte Harry nur und brachte Niall zum schmunzeln.

* * *

"Ich sag's euch! Das ist das beste Essen das es gibt!" schwärmte Niall, als unser Essen vor uns auf dem Tisch stand.

Niall und Harry hatten sich für die No Bones (about it) Platter entschieden, die für zwei Personen war. Ich hingegen hatte nur den Quinoa Salad genommen. Denkt nicht, dass ich am abnehmen war! Ich hatte nur einfach keinen sonderlich großen Hunger, da ich bereits einige Plätzchen genascht hatte. Und dieser Salat war einfach nur himmlisch! Ich meine wo gibt es denn bitte einen Salat mit kleinen Tomaten, Avocado, Gurke, Fetakäse, Sesam und anderen gerösteten Körnern?
Auf dem Teller der beiden Jungs lag jedoch ein Hähnchen, aufgeteilt in verschiedene Stücke. Ich bezweifelt zwar nicht, dass sie das nicht essen konnten, doch es sah einfach extrem...viel aus.

"Also. Wie läuft euer Umzug so?" fragte Niall interessiert und trank einen Schluck von seiner Coke.

"Gut." ich sah zu Harry, der zustimmend nickte, "Ich denke wir können morgen bereits ganz einziehen."

"Hast du mittlerweile eigentlich diesen Schrank aufbauen können?" hakte mein Freund nach, während er seine Hände an einer Serviette abwischte.

"Ja. Liam und Zayn haben mir geholfen. Allein hätte ich das Ding niemals zusammengebracht. Diese Anleitung sind für Genies bestimmt und nicht für unschuldige Iren!"

Wir lachten und ich sah langsam durch den Raum. Viele Jugendliche saßen an den Tischen, das Licht ihrer Handys beleuchtete ihre Gesichter, während sie per WhatsApp oder was auch immer kommunizierten. Und das obwohl noch andere mit am Tisch saßen. Genervt davon verdrehte ich die Augen. Gut, dass es in meiner Kindheit diesen ganzen Social Media Mist noch nicht gab.

"Über was denkst du nach, Baby?" flüsterte Harry mir ins Ohr und strich sanft über meine Schulter. Ich lehnte mich in seine Berührung, ehe ich antwortete.

"Über die heutige Jugend und ihre Handys." ich lächelte sanft, "Schmeckt dir das Essen?"

"Ja. Willst du mal probieren?"

"Nein Danke. Willst du etwas von meinem Salat?"

"Jap." Harry nahm seine Gabel zur Hand und schnappte sich etwas aus meiner Salatschüssel. "Schmeckt gut." stellte er fest, nachdem er einige Male auf dem Salat gekaut hatte und diesen dann herunterschluckte.

"Hast du eigentlich vor einen neuen Job zu machen, Haz?" fragte Niall plötzlich und Harry seufzte.

"Ich weiß nicht. Irgendwie schon, aber ich möchte einen, wo ich möglichst daheim arbeiten könnte." murmelte er und steckte sich eine weitere Gabel meines Salates in den Mund.

"Und du, Louis?" der Blonde sah zu mir und lächelte ein wenig.

"Ja. Ursprünglich wollte ich noch mein Studium abschließen, doch das hat wahrscheinlich noch Zeit. Derweilen könnte ich mir etwas soziales sehr gut vorstellen."

"Soziales?" Harry hob eine Augenbraue und ich nickte.

"Ja. Kinderheim, Kindergruppe oder so." ich schob Harry den Salat hin, da ich sowieso keinen Hunger mehr hatte.

Niall summte zustimmend und legte sein Besteck beiseite, wischte sich den Mund mit seiner Serviette ab und grinste uns dann an. Harry hatte einen Arm um meine Hüfte geschlungen und mich näher zu sich gezogen, soweit es die Bank erlaubte.

"Ihr seid wirklich ein Traumpaar." lachte der Ire und ich wurde rot.

Doch irgendwie hatte Niall recht.

Zwar ein Traumpaar mit vielen Differenzen und Problemen, aber ein Traumpaar.

~*~

So. Beim nächsten Kapitel beginnt das Drama. Schnallt euch an! :)

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt