T H I R T Y F O U R ★34★

8K 578 212
                                    

Sein Lachen verebbte langsam, sowie meines. Eine Zeit lang starrten wir uns in die Augen.

Vorsichtig hob er seine Hand und strich mir einen verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht und klemmte sie mir hinter das Ohr.

Ein sanftes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus und er wurde rot.

"Sorry." murmelte er und ich musste leise lachen.

"Entschuldige dich nicht dafür." auch ich strich ihm ein paar Haare aus dem Gesicht und grinste unschuldig.

Er biss ich auf die Unterlippe und musterte mein Gesicht.

Wenn wir jetzt in so einem blöden Film wären, dann würden wir uns jetzt küssen, aber das Leben ist nunmal kein Film.

"Über was denkst du nach?" hörte ich Louis fragen und ein seufzten entfloh meiner Kehle.

"Über nichts notwendiges."

Verdammt! Ich wollte so gerne meine Lippen auf seine pressen!

"Sicher? Du wirst...etwas verwirrt." hakte der kleinere nach, doch ich schüttelte nur den Kopf.

Küss mich verdammt noch mal!

Er nickte langsam und löste sich dann von mir.

Fuck! Du hast es verkackt, Harry!

"Tanz etwas." murmelte ich plötzlich und er sah mich erstaunt an.

"D-Du meinst mich?" stammelte er und ich verdrehte lachend die Augen.

"Nein. Ich meine den Spiegel." Ironie schwebte in meiner Stimme und erneut wurde er rot.

Jedoch tapste er schnell zu dem CD-Player der in der Ecke stand und schaltete ein Lied an.

Flashlight von Jessie J.

Ich setzte mich auf einen Stuhl der am Rand stand und beobachtete wie er anfing sich zu bewegen.

Meine Mund klappte leicht auf.

Er war einfach...wunderschön, wenn sogar nicht bezaubernd. Es war als würde er schweben, seine Schritte trafen kaum auf den Boden. Als er in die Luft sprang und sich drehte war es als hätte man ihm Flügel verliehen.
Ein glückliches Lachen drang aus seiner Kehle, als er eine Pirouette machte und leichtfüßig wieder auf dem Boden aufkam.

Nachdem die Musik stoppte, blieb er stehen und schaltete den CD-Player aus, ehe er zu mir ging und atemlos vor mir stehen blieb.

"Und? Wie war ich?" fragte er schelmisch und versuchte seine Haare zu ordnen, was ihm sichtlich nicht gelang.

"Gut. Sehr gut. Ich beneide dich."

KÜSS MICH DU IDIOT!!!!

"Danke." geschmeichelt sah er auf den hellen Holzboden und tänzelte wieder in die Raummitte, wo er noch ein paar Pirouetten machte.

Ich betrachtete ihn mit einem seligen Lächeln auf den Lippen.

"Starren ist unhöflich!" rief Louis plötzlich und ich schreckte hoch.

"Hab ich gar nicht!"

"Natürlich nicht." er lächelte spöttisch und ich hob eine Augenbraue.

(A/N: Die Leute die mein Buch Underground gelesen haben, müssten diese wunderbare Larry Szene kennen:3)

"Woher nimmst du den plötzlichen Mut, Kleiner." ich grinste und stützte mich auf meinen Knien ab.

"Keine Ahnung." er kam wieder zu mir und blieb vor mir stehen.

Ein leises machen verließ meine Kehle und ich lehnte mich in dem Stuhl zurück.

"Möchtest du mit mir auf ein Date gehen?" fragte Louis plötzlich und ich erstarrte.

"Wie bitte was?"

"Ob du mit mir auf ein Date gehen möchtest." wiederholte er selbstbewusst und sah mich bittend an.

"I-Ich weiß nicht, Lou-"

"Du kannst auch Nein sagen, aber ich würde mich freuen." er lächelte zaghaft und ich sah ihn einen Moment lang an.

"Wann soll ich fertig sein?" murmelte ich schließlich und strich mir über meine Oberschenkel.

"Morgen um 18 Uhr. Ich hole dich ab."

"Du hast ein Auto?" fragte ich verwundert und er schüttelte lachend den Kopf.

"Nein, aber zwei Beine, Harry." er wuschelte sich noch einmal durch die Haare, ehe er weiter zu einem mir unbekannten Lied tanzte.

Er sah so glücklich dabei aus, dass es mir mein Herz erwärmte.

Denn wenn jemand glücklich war, den ich mochte, dann war ich das auch.

Und ich mochte Louis definitiv. Das hatte ich mir seid heute eingestanden.

~*~

DAS ERSTE LARRY DATE *~*
Was ist/sind euer/e Lieblingstier/e?
Meine definitiv Wolf, Löwe und Pferd ^~^

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt