"Harry." nuschelte ich und lief auf meinen Fast-Freund von Lockenkopf zu.
"Was ist?" amüsiert beobachtete er, wie ich einige Male schwankte, ehe ich ihn erreichte und mich an ihm festklammerte.
"Weischt du eigentlich wie sexy du bist?" ich grinste anzüglich und er musste lachen.
"Lou. Du hast gerade mal vier Weingläser getrunken und bist schon besoffen?"
"Es waren fünf." beleidigt schlug ich auf seine Brust.
"Natürlich, Baby." immer noch lachend schlang er seine Arme um meine Hüfte und zog mich enger zu sich.
"Zurück zum Thema." ungeschickt öffnete ich Harry's Hemd, "Du bist sexy."
"Das hast du bereits gesagt."
"Ich weiß."
Ich leckte mir über meine trockenen Lippen, als mein Blick über seinen trainierten und dennoch blassen Oberkörper glitt.
"Pass auf, dass du nicht gleich von dem Anblick kommst."
"Arschloch." murmelte ich und schubste ihn leicht, weswegen er aufs Bett fiel.
Grinsend stellte ich mich vor ihn.
"Wirst du jetzt zum Top?" fragte der Lockenkopf provozierend und stützte sich mit seinen Armen ein wenig auf.
Ich zuckte nur mit den Schultern, ehe ich mich vor ihn kniete und mich daran machte seine Hose zu öffnen.
Harry beobachtete mich stumm dabei, die eine Augenbraue hochziehend.
Erst als ich ihm die Hose samt Boxershorts ausziehen wollte, stoppte er mich.
"Du musst ni-"
"Ich will aber."
Schnell zog ich ihm seine Kleidung aus und nahm seinen Penis sofort in meine Hand.
Harry keuchte auf und ließ sich wieder nach hinten auf die Matratze fallen.
Schnell krabbelte ich auf ihn drauf und zog mir mein Shirt, sowie meine restliche Kleidung aus.
Mit lüsternen Blicken sah er an mir herab, ehe sein Blick wieder zu meinen Augen glitt.
"Ich-Wir sollten dich erst vorber-"
"Nein. Tief und hart." hauchte ich ihm und Ohr und er stöhnte.
"Was stellt der Alkohol nur mit dir an." er drehte uns um und drang ohne jegliche Vorwarnung in mich ein.
Ich schrie auf, doch der Schrei wurde sofort von seiner großen Hand gedämpft.
"Du musst leise sein, Babe." flüsterte Harry und sah mich auffordernd an.
Hastig nickte ich.
Er nahm seine Hand von meinem Mund, verschränkte dafür unsere Hände miteinander und fing wieder an in mich zu stoßen.
Und scheiße, tat es weh, doch irgendwie war es gleichzeitig auch geil. Ich sollte mir vielleicht wirklich mal Fifty Shades Of Grey ansehen...
"Louis." stöhnte Harry und ließ seinen Kopf in meine Halsbeuge fallen. Sein warmer Atem prallte gegen meinen Nacken und ließ mich erschaudern.
Mit jedem Stoß prallte unser Bett gegen die Wand. Morgen könnte ich mir erstmal die komischen Blicke meiner Geschwister reinziehen.
"Harry." wimmerte ich und versuchte ihn näher an mich zu pressen.
"Schhhh, Baby Boy. Der Schmerz ist gleich vorbei." er küsste meine Wange, meinen Kiefer, bevor seine vollen Lippen auf meinen landeten.
Ich zog meine Hand aus seiner und legte sie um meine Erektion. Nur das klatschen unserer Haut und unser Stöhnen erfüllten den Hotelraum.
"Harry." stöhnte ich und bewegte meine Hand schneller.
"Los. Nochmal. Ich will dich hören." keuchte Harry und holte zittrig Luft.
"H-Harry." stöhnte ich erneut und er biss leicht in meine Schulter.
"Gosh." er atmete hörbar aus.
Sein wärmer Bauch strich über meinen, seine Bauchmuskeln trafen auf meine nicht vorhandenen und seine Arme spannten sich bei jedem Stoß an.
"Harry. I-Ich-"
"Komm für mich, Baby."
Ich wimmerte und spürte wie mich ein altbekanntes Gefühl durchfuhr.
Und dann kam ich auch schon zwischen unsere Bäuche.
Harry folgte kurz darauf und blieb noch eine kurz Zeit schwer atmend über mir, ehe er sich auf seine Betthälfte rollte.
Dann verschwand dann im Bad, um kurz darauf mit Klopapier zurückzukommen.
Vorsichtig befreite er unsere Haut von meinem Sperma, bevor er erneut im Badezimmer verschwand und schließlich ohne Klopapier zurückkam.
Ich hatte mir bereits die Decke geschnappt und über mich gezogen, hielt sie jedoch auf damit Harry zu mir kommen konnte.
Der größere legte sich neben mich und schmiegte sich von hinten an meinen Rücken.
"Hazza?" murmelte ich müde und noch etwas betäubt von unserer vorherigen Aktivität.
"Ja?"
"Ich lieb- Du bist die wundervollste Person der ich je begegnet bin."
~*~
AHA! LOUIS! WIR HABEN DICH!
PS: gute Besserung, Liam😭💗
PPS: DAS MUSIKVIDEO VON PERFECT IST JUST PERFECT 😭😭😭😍😍😍🎶
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...