F I F T Y S I X ★56★

6.8K 482 143
                                    

Ein energisches Klopfen an der Tür riss mich aus meinem Schlaf.

Müde grummelte ich etwas vor mich hin, ehe ich vorsichtig, ohne Harry dabei zu wecken, aus dem Bett stieg und zur Tür schlurfte.

Als ich diese mit Schwung aufriss, fiel mir Lottie entgegen und riss mich mit sich auf den Boden.

"Verfluchte Göre." flüsterte ich und sah wieder zu Harry, der jedoch noch zu schlafen schien.

"Ihr sollt-" fing Lottie an, doch ich unterbrach sie indem ich meine Hand auf ihren Mund legte.

"Noch ein wenig lauter? Harry schläft noch!" sagte ich leise aber bestimmt und sie sah schnell zum Bett, ehe sie an mir herabsah und sich sofort die Augen zuhielt.

"Louis! Zieh dir sofort etwas an!" rief sie und ich zischte sofort wieder "Pschhhht!"

Doch Harry schlief weiterhin wie ein Stein.

Schnell schloss ich dir Tür und zog mir eine Boxershorts an, ehe ich Lottie sagte, sie könne ihre Augen wieder öffnen.

"Lass uns ins Bad gehen. Wenn man Harry in der Früh aufweckt, kann man sich den ganzen Tag auf eine schlechte Laune einstellen." ich zog sie in den besagten Raum und schloss auch diese Tür hinter uns, "Also. Was ist los?"

"Eigentlich sollte ich euch aufwecken, da wir jetzt in die Stadt gehen, aber bei der Gelegenheit ist mir noch was anderes eingefallen." wütend sah sie mich an, "Weißt du eigentlich wie anstrengend es war Phoebe und Daisy gestern zu erklären, warum zur Hölle es bei euch im Zimmer die ganze Zeit kracht?"

Einen Moment lang starrte ich sie perplex an, ehe ich rot wie eine Tomate wurde.

Ich wusste doch, dass wir nicht leise genug waren!

"W-Wir-" stammelte ich, bevor ich mich räusperte und mich beschämt am Nacken kratzte, "Was hat du ihnen gesagt?"

"Dass bei euch der Kleiderschrank zusammengebrochen ist." erwiderte sie schlicht und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Der Kleider- ich meine, haben sie es dir abgenommen?"

"Ich hoffe mal, ansonsten dürft ihr den beiden eine Aufklärung geben, für die eigentlich ihr Biolehrer oder Mum und Dad zuständig wären."

Ich nickte langsam und seufzte dann.

"Achso. Und schnarcht Harry immer so laut?" fragte Lottie urplötzlich, weswegen ich mich beinahe an meiner eigenen Spucke verschluckte.

"W-Wie bitte? Das ist doch nicht laut!" protestierte ich, doch meine älteste Schwester verdrehte nur die Augen.

"Ich könnte jedenfalls nicht neben ihm schlafen."

"Du hast aber auch generell mit jedem Mann ein Problem." erwiderte ich schnippisch und sie hob lachend die Hände.

"Wow Wow! Fahr deine Krallen ein, Tiger. Es war ja keine Kritik an deinen Loverboy, sondern nur eine Feststellung."

"Gott. Diese Wörter klingen so falsch aus deinem Mund." grummelte ich, was bei ihr ein verdrehen der Augen hervorrief.

"Nur weil du aus der Steinzeit kommst und diese Satzkonstruktionen überhaupt nicht in deinem Wortschatz vorkommen."

"Herzchen," ich seufzte, "Satzkonstruktionen haben nichts mit dem Wortschatz zu tun."

Einen Moment lang sah sie mich sprachlos an, ehe sie beleidigt schnaubte.

"Du bist wirklich sowas von 1890."

"Lieber 1890, als blöd mit blondierten Haaren und Fakewimpern." ich musterte meine Schwester und zeigte ihr damit, wen ich denn meinte.

"Sei doch nicht eifersüchtig, nur weil ich geiler bin als du." fauchte Lottie, zeigte mir ihren Mittelfinger mit den pink lackierten Nagel und stapfte dann aus dem Zimmer.

Ich lachte und sprang dann zu Harry, nur um mich auf ihn fallen zu lassen und ihm somit ein Ächzen zu entlocken.

"Hazza. Aufwachen!" ich zog sanft an seinen Locken, die ihm verstrubbelt auf dem Kopf und über das Kissen ausgebreitet lagen.

"Wofür diese nette Begrüßung." murmelte er, die Augen immer noch geschlossen.

"Wir müssen aufstehen." erwiderte ich nur und zog ihm die Decke bis zu seinem Hüftkochen. Er erschauderte, als die kühle Luft seine warme Haut traf und schlug die Augen auf.

"Ich will aber nicht." schnell zog er mich zu sich runter und presste seine Lippen auf meine.

Ich seufzte zufrieden und ließ mich gänzlich auf ihn fallen, ehe ich meine Hände in seinen weichen Haaren vergrub und sanft über seine Kopfhaut kratzte, was ihm ein flüchtiges Stöhnen entlockte.

"Morgensex wäre jetzt gut." murmelte er gegen meine Lippen, doch ich schüttelte nur den Kopf und ließ von ihm ab.

"Nicht jetzt. Ein anderes mal." ich küsste ihn noch einmal, bevor ich aufstand und zu unseren Koffern lief.

Schnell zog ich mir eine dunkelblaue Dreiviertel-Hose an, dazu ein schwarzes Shirt mit einem Rolling Stones Aufdruck und eine schwarzen OBEY Cap.

Harry kroch mühsam aus dem Bett und verschwand im Bad.

Morgenmuffel.

Ich zog mir meine schwarzen Vans an und folgte ihm ebenfalls ins Badezimmer, um mir die Zähne zu putzen. Harry stand gerade vor dem Spiegel, die Blick auf seine Haare gerichtet.

"Ich hasse diese Locken." jammerte er plötzlich, weswegen ich lachte, soweit dies überhaupt mit einer Zahnbürste um Mund funktionierte.

Schnell spuckte ich den Schaum ins Waschbecken und schaltete das Wasser an.

"Mach dich fertig und binde die Haare in einen Dutt." ich stellte die Zahnbürste in das kleine Glas, welches vom Hotel bereitgestellt worden war, saugte noch einmal Harry's nackten Anblick auf und verschwand dann aus dem Bad.

Kurz darauf kam Harry ebenfalls heraus, zog seine eine schwarze Skinny Jeans mit Löchern an den Knien und ein schlichtes schwarzes Shirt an, ehe er in seine braunen Curban Heels Boots schlüpfte und sich seinen dunkeln Mantel überzog. Seine Haare waren tatsächlich in einen Dutt gebunden, weswegen ich schmunzeln musste.

"Lou? Kommst du?" fragte er, während er die Tür öffnete und sah mich abwartend an.

Schnell zog ich mir meine blaue Winterjacke mit dem Fellkragen über, schnappte mir mein Handy und nahm Harry's Hand in meine, um ihn aus dem Zimmer zu ziehen.

Draußen schien glücklicher Weise die Sonne und ich sah zu Harry hinauf, auf dessen Lippen ein leichtes Lächeln lag.

Irgendwann würde ich ihm gestehen was ich für ihn fühlte, wenn es dann nicht zu spät dafür war.

~*~

Wer hat auch so panische Angst vor Spritzen?
Ich habe grad eine Impfung bekommen und jetzt bin ich todmüde...

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt