S E V E N T Y O N E ★71★

5K 458 49
                                    

Video: Sorry aber Beyoncé killt jeden Sänger auf dieser Welt mit ihrer Stimme! *0*

"Haben Sie Schmerzen, Übelkeit oder anderes Unwohlbefinden?" fragte Ms. Donever und ich schüttelte den Kopf.

"Ich habe manchmal Rückenschmerzen." erwiderte ich jedoch und sie nickte langsam.

"Und Heißhunger!" fügte Harry schnell hinzu, "Louis isst ausschließlich saure Gurken."

Die Blondine grinste und räusperte sich dann.

"Eigentlich ist das Gerücht, dass Schwangere nur Lust auf Saueres haben völliger Humbug, doch ich finde es amüsant, wie viele jedoch nach Sauerem verlangen. Dagegen kann ich leider nichts machen, doch ich muss Sie bitten, die Menge etwas zu reduzieren. Gegen die Rückenschmerzen kann ich Ihnen eine Salbe verschreiben. Es gibt unteranderem auch Übungen. Ich kann Ihnen gerne," sie öffnete eine Schublade und etwas heraus, "ein kleines Heft mitgeben."

Sie reichte und das Heft und ich betrachtete es kritisch.

Übungen gegen Probleme in der Schwangerschaft.

"Probieren Sie diese bitte mit ihrem Partner aus und achten Sie darauf, ob eine Verbesserung hervortritt."

Ich nickte.

"Aber möchte noch über ein anderes Thema mit Ihnen sprechen."

Oh oh!

"Die Schwangerschaft von Männern ist bis jetzt noch so gut wie nicht erforscht, da es nur sehr sehr selten eintritt." sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück, "Deswegen können wir leider nicht allzu viel über Nebenwirkungen, die Entwicklung des Kindes und Ihr Wohlbefinden sagen." die Blondine räusperte sich, "Das heißt: sie nehmen mit dieser Schwangerschaft ein großes gesundheitliches Risiko auf sich."

"Wie bitte?" fragte Harry entsetzt und ich seufzte.

Das würde noch eine Diskussion geben.

"Was könnte schlimmsten Falles passieren?" murmelte ich und spielte mit dem Heft in meinen Händen.

"Ich möchte Ihnen keine rosarote Zuckerwatte vor die Augen legen. Der Tod ist mit einbezogen."

"Der Tod von wem?" ich spürte Harry's Hand auf meinem Oberschenkel.

Er wusste die Antwort.
Er wollte nur nochmal die Zusage.

"Der Tod von Mr. Tomlinson und des Kindes." erwiderte Ms. Donever und ich holte tief Luft, ehe ich zu Harry sah, der mich geschockt musterte.

"Du bekommst dieses Kind nicht!" sagte er schließlich kalt und ich riss die Augen auf.

"Wie bitte?"

"Ich möchte das nicht. Nicht wenn die Chance des Todes besteht!"

"Du-Du hast gestern noch-"

"Gestern wusste ich die Tatsache aber noch nicht!" rief er wütend und stand auf.

Shit. Bitte verlor er jetzt nicht seine Kontrolle. Bitte, bitte nicht!

"Harry, setzt dich bitte wieder. Wir besprechen das daheim." bat ich, doch er schüttelte nur den Kopf.

"Da gibt es nichts zu diskutieren!"

"H-Harry, bitte." ich spürte wie meine Augen feucht wurden.

Er starrte mich einen Moment lang an, ehe er aus dem Zimmer stürmte und die Tür hinter sich zuschlug.

Ich atmete ein mal tief ein und sah dann wieder zu der Ärztin, die das ganze stumm beobachtet hatte.

"Tut mir leid. E-Er benimmt...manchmal muss er sich abregen." stammelte ich, vergrub mein Gesicht in meinem Gesicht.

"Mr. Tomlinson. Besprechen sie das bitte daheim. Und letztendlich ist es Ihre Entscheidung, ob das Kind behalten wird und nicht die Ihres Freundes. Nur Sie müssen sich beeilen. Bald können wir die Abtreibung nicht mehr machen, da das Kind zu groß ist." hört ich sie schließlich sagen und ich sah auf.

"Danke." ich lächelte und stand dann auf.

Wir verabschiedeten uns und ich verließ den Raum.

Harry war nicht zu sehen, weswegen ich kochend vor Wut aus dem Gebäude stürmte. Tatsächlich saß der Lockenkopf in seinem scheiß Range Rover und sah mich an, doch ich lief einfach an ihm vorbei.

Ich würde jetzt garantiert nicht dort einsteigen.

"Louis!" ich hörte wie ein Auto ansprang und kurz darauf erschien die schwarze Motorhaube neben mir, "Louis, steig ein."

Ich ignorierte ihn und lief von dem Parkplatz des Krankenhauses.

"Jetzt hör auf dich so zu benehmen und schwing deinen Arsch in das Auto." knurrte Harry, sichtlich an der Grenze seiner Nerven, doch auch das war mir egal, als ich mich umdrehte, ihm das Heft ins Gesicht schmiss und dann in den Wald rannte, der an der Seite der Fahrbahn war.

"LOUIS TOMLINSON!" hörte ich Harry brüllen und eine Autotür schlug zu.

Oh oh.

Ich wurde schneller.

Er würde mich jetzt nicht bekommen!

Doch kurz darauf hörte ich auch schon schnelle Schritte hinter mir und ich wurde an der Hüfte gepackt.

"Du bleibst jetzt hier!" zischte Harry wütend, verstärkte seinen Griff um meine Hüfte.

"Lass mich los!" schrie ich, trat und schlug nach ihm, doch das schien ihn nicht zu stören.

"HÖR JETZT AUF!" brüllte er plötzlich und ich zuckte zusammen, doch fing nur noch mehr an mich zu wehren.

"Du kommt mit. Sofort!"

Seine Finger hinterließen Abdrücke, die anfingen zu brennen, weswegen ich wimmerte.

Sofort ließ er locker.

"Louis. Komm jetzt bitte ins Auto. Es wird dunkel." seine Stimme klang plötzlich um einiges sanfter und auch meine Schläge wurden kraftloser, bis ich schließlich schluchzend in seinen Armen zusammenbrach.

Vorsichtig hob mich der Lockenkopf hoch und trug mich den Weg zurück zum Auto, wo er mich auf den Beifahrersitz setzte und den Sicherheitsgurt anlegte.

Kurz darauf stieg er auf der Fahrerseite ein und das letzte was ich mit bekam, war das Brummen des Motors und Harry's leises schniefen, ehe ich einschlief.

~*~

DOPPEL UPDATE! Hab doch gesagt, dass das Drama nicht aufhört!

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt