E I G H T Y S E V E N ★87★

5.8K 411 49
                                    

Ein Monat war vergangen. In der Zwischenzeit hatte Harry Niall und uns beiden ein Auto gekauft und wir waren dem Umzug auch schonmal näher gekommen. Ein Teil meiner Sachen war bereits in dem neuen Haus, während Niall bereits in seiner Villa lebte. Zwar sah es bei ihm noch aus wie im Saustall, doch der Ire konnte gar nicht mehr glücklicher werden.
Zudem lief es zwischen Liam und ihm prächtig, was mich ebenfalls sehr für die beiden freute. Die Sache mit dem abtreiben hatten die beiden erst schlecht aufgenommen, eine Minute später waren sie jedoch neutral gegenüber dieses Themas. Aber auch Weihnachten rückte langsam näher.

"Babe?" ertönte plötzlich Harry's Stimme und ich hörte, wie die Haustür geschlossen wurde.

"Hier!" ich nahm einen der letzten Umzug und trug ihn in den Flur, wo Harry gerade seinen Mantel aufhängte, "Und? Wie lief das Gespräch?"

Harry drehte sich zu mir um und grinste breit. "Besser als gedacht."

Ich nickte, stellte den Karton ab und lief zu meinem Freund, um mir einen Kuss abzuholen, den ich auch bekam.

Schnell schlang ich meine Arme um seinen Torso, während er meine Hüfte packte und mich enger zu sich zog.

"Sie waren erstaunlich nett." murmelte er und ich seufzte.

"Es sind deine Eltern, Love. Also warum sollten sie nicht nett sein." erwiderte ich und küsste sein Kinn.

"Stiefeltern." korrigierte er, weswegen ich die Augen verdrehte.

"Harry." meine Stimme hatte einen warnenden Ton. Er wusste genau, dass diese beiden Menschen mehr für ihn getan hatten, als er zugebe wollte.

"Schon gut." er musterte mich, "Was hast du heute den ganzen Tag getan?"

"Die Kartons weiter gepackt und mit Zayn die Küche geputzt."

"Spannend."

"Höre ich da etwa Sarkasmus?" ich runzelte meine Stirn und Harry lacht leise.

"Wo ist Zayn jetzt?" fragte er und küsste meine Wange, ehe er ein paar Haare aus meinem Gesicht strich.

"Bei Niall. Niall meinte er hätte irgendein Problem mit dem Aufbauen von einem Schrank, weswegen Liam und Zayn schnell zu ihm gefahren sind."

"Mhm." er sah an mir herab und hob dann eine Augenbraue, "Was hast du da an?"

Ich sah ebenfalls an mir herunter.
Ein weißes Shirt von Harry, welches mir bis zur Mitte der Oberschenkel ging, verdeckte meinen nackten Körper und ich hatte schwarze Overkneestrümpfe an.
Doch was Harry nicht wusste, war, dass ich darunter nichts außer einen dunkelroten Tanga trug, den ich damals im Sexshop samt Kniestrümpfe gekauft hatte.

"Uhm..das?" fragte ich und sah wieder zu meinem Freund hinauf, "Das ist dein Shirt."

Ich wusste genau, wie sehr Harry es mochte, wenn ich seine Sachen trug.

"Das ist mir klar, aber was sind das für Socken?" erwiderte dieser und ließ seine Finger über das weiche Material gleiten.

"Overkneestrümpfe. Die hab ich im Sexshop gekauft."

Wenn er jetzt nicht ganz dumm war, dann wusste er auch, was genau ich darunter trug.

Harry runzelte die Stirn und schien zu überlegen, ehe sich seine Augen minimal weiteten und er mein oder sein Shirt hinauf zog.

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt