BYE BYE 1D

5K 215 161
                                    

Zuerst eine ganz ernste Frage....

WIE ZUR HÖLLE SOLL ICH 18 MONATE OHNE MEINEN BABYS ÜBERSTEHEN? 18 FUCKING MONATE! WIE KÖNNEN SIE MIR DAS ANTUN? WIE KÖNNEN SIE UNS DAS ANTUN?

*atmet tief ein und aus* *spricht in normaler Lautstärke weiter* meine Babys, meine Lieblinge, meine Engel, meine Sonnenscheine! WIESO? *räuspert sich* Verzeihung!

Ich gönne ihnen eine Pause. Wirklich. Sie haben die letzten Jahre so viel geschuftet für uns, da wäre es fatal, wenn man es ihnen nicht gönnen würde.

Außerdem sind das 18 Monate in denen Harry und Louis möglichst viele Babys machen können und selbstverständlich die Chance haben, es mehrmals auf dem Küchentisch zu treiben ohne von Paparazzos belauert zu werden. Seht ihr? Hat also auch positive Aspekte. c:

Plus: Larry hat die Möglichkeit das Outing bestens zu planen!

Aber letztendlich behalten uns alle fünf in ihrem Herzen.

Wir wissen, dass sie uns lieben und uns niemals verlassen würden!

Also dann...bis in 18 Monaten meine fünf Pisser!

PS:

An Harry: wehe du kommst als Rapunzel 2.0 oder als rasierter Rasen zurück. Ich warne dich, du haariges Minx!

An Louis: werd schön brav schwanger von deinem Harry. Ich möchte viele kleine Babys! Und mit viele meine ich viele! Sehr viele!

An Niall: Pisser! Wir gehen bald mal zu Nandos und machen ein Wettessen, wobei ich selbstverständlich gewinne.

An Liam: Pass auf Nialler auf. Nicht das er in der Badewanne ertrinkt! Und sein süßer Po bleibt bitte auch unverletzt.

All The Love xx
Cara

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt