E L E V E N ★11★

8.5K 580 195
                                    

Harrys Schönheit gehört verboten!
Zu große Gefahr an Verbrennung xD

Im Nachhinein schlug ich mich dafür, dass ich zu seiner Einladung zugestimmt
hatte.

Ich hasste Louis...dachte ich und jetzt stand ich in seinem wunderschönen Wohnzimmer, dass meiner Meinung nach zu teuer eingerichtet war.

Woher hatten die das ganze Geld?

"Die Möbel haben uns Liams Eltern geschenkt." ertönte Louis' Stimme, der wahrscheinlich meine Fragezeichen gesehen hatte.

Ich nickte stumm und ließ meine Hand über das weiße teuere Ledersofa gleiten.

Zugegebener Maßen war es wunderschön.

"Soll ich - also willst du die Rest des Hauses sehen? Oder willst du etwas trinken?" Fragte der kleinere schüchtern und ich sah zu ihm.

"Was habt ihr zu trinken?" hake ich nach und er schien einen Moment lang zu überlegen.

"Wasser, Orangensaft, Milch und vielleicht auch Bier, wenn Zayn sich neues gekauft hat."

"Drinkst du keinen Alkohol?"

"Nur auf Partys." beschämt heftete er seinen Blick auf den sauberen hellen Holzboden.

"Das ist doch nicht schlimm." erwiderte ich und mein kleiner innerer Teufel schrie auf.

Natürlich ist es das, Harry! Wieder seine verdammte Unschuld!!!!

Louis sah mich eine Weile lang an, schüttelte dann den Kopf, als müsse er irgendeinen Gedanken wegschaffen und räusperte sich.

"Ich nehme an du willst ein Bier?" sagte er schnell und seine Backen erhitzten sich ein kleinwenig.

"Ja."

Louis verschwand schnell aus dem Wohnzimmer und kam gleich darauf wieder mit einer geöffneten Bierflasche und einem Glas Wasser zurück.

Ich bedankte mich und dann herrschte wieder Stille.

Die Atmosphäre war angespannt, keiner von uns wusste was er sagen sollte...ob er überhaupt etwas sagen sollte.

Ich setzte die Flasche an meine Lippen und trank einen Schluck.

Als ich einen Blick zu Louis warf, starrte der mich mit leicht geöffneten Mund an.

Nachdem er jedoch merkte, dass ich ihn beim starren erwischt hatte, wurde er rot und sah schnell aus dem Fenster.

Innerlich musste ich lachen.

Ich schien ihm auf irgendeine Weise zu gefallen. Ob sexuell oder freundschaftlich wusste ich nicht, doch es war offensichtlich, dass er einen Narren an mir gefressen hatte.

"Hast du gerade eine Freundin?" rutschte es mir raus und er sah verwundet zu mir.

Man konnte das natürlich auch anders aufnehmen...

"Nein." murmelte er und ich hob eine Augenbraue. Aber wieso wunderte mich das?

Doch die nächsten drei Wörter ließen mir das Blut in den Adern gefrieren.

"Ich bin schwul."

Wie bitte?

Er musste meinen leicht entsetzten Blick bemerkt haben, denn darauf fragte er, ob ich das nicht okay fände.

"Nein! Natürlich bin ich nicht homophon." sagte ich schnell und er nickte langsam.

"Hast du denn eine Freundin?" fragte er und ich verneinte es leise.

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt