S E V E N T Y F I V E ★75★

5.9K 437 122
                                    

H A R R Y  P O V

Ich beobachtete Louis, der erschöpft auf mir lag und seinen Kopf an meiner Brust vergraben hatte.

Es tat mir doch alles so unendlich leid.

Ich wollte wirklich nicht, dass er so darunter litt, aber ich wollte ihn noch weniger verlieren.

Louis war der, der mein Herz mit seiner Art erobert hatte, so kitschig und klischeehaft es auch klingen wollte und ich liebte ihn mehr als ich dachte, dass ich je lieben könnte. Ihn jetzt zu verlieren...dieser Gedanke machte mich traurig, wütend und verzweifelt zugleich. Doch niemand schien mich zu verstehen. Ich wollte nicht schon wieder jemanden verlieren. Nicht Louis.

"Hazza?" murmelte besagter plötzlich und ich summte, "Ich hab Hunger. Sushi?"

Ein leises Lachen entkam mir.

"Alles was du willst, mein Schatz." schnell schnappte ich mir den Laptop, setze den Film - den wir uns gerade ansahen - auf Pause und öffnete die Internetseite eines Sushilokals in der Nähe.

Stumm sahen wir sind die Menüs an.

"Ich nehme Menü 63." Louis deutete auf die genannte Sushiplatte und ich nickte.

"Ich nehme 62."

Schnell schnappte ich mir mein Handy, wählte die Nummer und bestellte das Essen.

Danach schloss ich die Seite und fuhr den Film fort.

Ich wusste nicht wieso Louis Titanic so sehr mochte, ich fand diesen Film persönlich übertrieben kitschig, doch was tat ich nicht alles für ihn.

Niall und Liam hatten sich vor einer guten Stunde verpisst. Wohin wusste ich nicht und ganz ehrlich, ich wollt es auch nicht wissen.

Die Türklingel riss mich aus meinen Gedanken.

Vorsichtig schob ich Louis von mir, schnappte mir mein Portmonee und öffnete die Tür.

Vor mir stand eine junge Frau, vielleicht Anfang zwanzig, mit einer Tüte in der Hand und einem Lächeln im Gesicht.

Schnell nahm ich ihr die Tüte ab und reichte ihr das Geld, ehe wir uns verabschiedeten und ich die Tür wieder schloss.

"Schatz? Kommst du bitte?" rief ich, während ich in die Küche lief und das Sushi auf einen großen Teller verteilte.

"Können wir im Bett gucken?" ertönte Louis Stimme aus seinem Zimmer und ich seufzte.

Dennoch nahm ich den Teller und trug ihn ins Zimmer. Louis sah zu mir, grinste und legte den Laptop beiseite. Ich reichte ihm das Essen, setzte mich wieder hinter ihn an das Kopfende des Bettes und zog ihn zwischen meine Beine. Er legte den Teller auf die Oberschenkel und den Laptop von seine Füße. Zufrieden lehnte er sich an meine Brust, nachdem er den Film fortfuhr.

"Schon irgendwie komisch, dass wir Sushi essen und dabei Titanic sehen." lachte der Junge zwischen meinen Beinen und ich muss unwillkürlich Grinsen, während ich mir ein Sushi schnappte und es mir in den Mund schob. Die Soja hatte ich lieber mal in der Küche gelassen, denn die Chance eines Flecks auf der Bettwäsche war zu groß.

Revenge ⇾ larry/niamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt