"Bereit wenn du es bist."
Harry nickte und griff dann neben sich.
"Ich werde dich jetzt ein wenig weiten, damit es nicht mehr allzu weh tut." erklärte er und ich nickte aufgeregt.
Vorsichtig setzte er sich auf.
"Dreh dich um." sagte er schließlich und ich legte mich schnell auf den Bauch.
Harry zog mich an den Oberschenkeln auf seinen Schoß, sodass mein Po auf der Höhe seiner Brust schwebte.
Ich hörte wie etwas Kleines geöffnet und geschlossen wurde, doch leider konnte ich nicht nachsehen was genau Harry dort tat, da ich keine Eule war und meinen Kopf 90 Grad drehen konnte.
Kurz darauf spürte ich etwas kaltes an meinem Po, was mir einen erschrockenen Schrei entlockte.
"Sorry. Ich habe vergessen es zu wärmen. Ist es okay oder soll ich es schnell-" entschuldigte sich Harry, doch ich unterbrach ihn.
"Es ist okay."
Ich spürte wie er etwa beiseite legte und kurz darauf war die kalte Flüssigkeit wieder an meinem Po. Gleich darauf schob Harry einen seiner Finger in mich.
Ich wimmerte auf und windete mich, weswegen der Lockenkopf schnell meinen Oberschenkel packte, um mich an Ort und Stelle zu halten.
"Soll ich aufhören?" fragte er besorgt, doch ich schüttelte schnell den Kopf.
Kurz drauf schob er erneut seinen langen Finger in mich, was mir wieder ein leises Wimmern entlockte.
"Es wird gleich besser, Baby Boy." vorsichtig strich er mir über den Po und und zog seinen Finger erneut zurück, nur um ihn kurz darauf wieder in mir zu versenken. Ich dachte schon der Schmerz würde aufhören, doch da spürte ich, wie er einen zweiten Finger hinzunahm und mich schmerzvoll aufstöhnen ließ.
"Lou. Babe. Alles wird gut. Es ist gleich vorbei." flüsterte Harry und küsste mein Steißbein.
Ich nickte. Mehr konnte ich nicht tun. Einfach nur warten und hoffen dass der Schmerz bald aufhören würde.
Der Locken Kopf krümmte seine Finger etwas und das war der Punk wo ich erneut stöhnte, doch diesmal wegen einem neuen überwältigendem Gefühl.
"There we go." kicherte Harry und traf erneut diesem Punkt.
"W-Was ist das?" fragte ich und klammerte mich an dem Bettlaken fest, als mich wieder dieses wunderschöne Gefühl - ausgelöst von Harry's Fingern - überkam.
"Das ist deine Prostata, Baby." er zog seine Finger aus mir und nahm noch einen dritten hinzu, doch auch diesmal war der Schmerz schnell vorüber, als er wieder diesen Punkt traf
"Ich denke du bist bereit." murmelte er schließlich und drehte mich vorsichtig um, "Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn du mich reitest. Dann kannst du selbst über das Tempo bestimmen."
Ich nickte erneut.
Harry setzte sich an das Kopfteil des Bettes und zog mich auf seinen Schoß.
"Ohne Kondom?" fragte ich verwirrt und er lachte leise.
"Ich habe mich erst neulich auf Krankheiten testen lassen, soweit alles gut und du hattest eh noch nie Sex." er grinste und küsste mich kurz, "Reichst du mir bitte mal das Gleitgel?" er deutete auf die kleine Tube hinter uns, welche ich ihm schnell gab.
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...