Ich lächelte und genoss Harry's sanfte Berührungen an meinem Bauch. Vorsichtig strich er über meine Haut und küsste dann zärtlich meinen Nacken.
"Es tut mir so leid, dass ich mich und gleichzeitig in diese Situation gebracht habe." flüsterte der Lockenkopf und verteilte weitere Küsse an meinem Nacken.
"Es passiert was passieren muss." erwiderte ich, während ich mich enger an ihn lehnte.
"Aber man hätte es vermeiden können."
"Du hast selbst gesagt, dass wir nicht über vollendete Tatsachen diskutieren sollten."
Ich spürte wie er langsam nickte und dann seufzte.
"Ich mache mir trotzdem Vorwürfe." murrte er schließlich, während seine Hand zu meinem Oberschenkel wanderte.
"Obwohl du dir keine machen müsstest und jetzt entspann dich endlich." ich packte seine Hand, die an meinem Bauch lag und verschränkte sie mit meiner.
Eine Weile lang blieb es still bis Harry sich vorlehnte und seinen Mund zu meinem Ohr brachte.
"Mein wunderschöner Engel."
Ich würde rot und senkte meinen Blick auf unsere verschränkten Hände, ehe ich mich umdrehte, vorsichtig seine Beine zusammendrückte und mich auf seine Oberschenkel setzte, stets darauf bedacht, nicht sein Knie zu berühren.
Lächelnd sah Harry zu mir hinauf, während er meine Hüfte nahm und mich enger an sich zog. Seine Arme schlang er um meinen Torso, als meine Hände den Weg zu seinem Nacken fanden und ich meine Lippen zärtlich auf seine legte.
Einige Zeit lang küssten wir uns, doch als ich merkte, wie der Kuss intensiver wurde, brach ich ab.
"Solange du nicht gesund bist, werden wir keinerlei sexuelle Dinge tun." ich küsste ihn noch einmal, ehe ich mich wieder zwischen seine Beine setzte und meinen Rücken an seine Brust lehnte.
* * *
Meine Meinung schien sich sehr schnell zu ändern, als Harry und ich im Bett lagen, nackt und Harry's Penis an mein Steißbein gepresst.
Es war bereits Nacht, doch weder Harry und ich schienen einschlafen zu können.
Harry strich, wie sonst auch, über meinen Körper und verteilte kleine Küsse an meiner Schulter und meinem Nacken. Und normalerweise wäre ich auch entspannt, doch Harry's Glied brachte mich etwas aus der Reihe. Über einen Monat hatte ich nun keinerlei sexuellen Kontakt mehr und das zeigte sich jetzt deutlich.Zu gern wollte ich ihn anfassen, doch ich widerstand dem Drang, meine Worte von vorhin im Kopf. Aber auch Harry's Lippen an meinem Nacken machten die ganze Sache nicht unbedingt besser.
Eine sanfte Bewegung riss mich aus meinen Gedanken und ließ mich aufmerksam werden. Als ich jedoch realisierte, was genau vor sich ging, musste ich unwillkürlich aufstöhnen.
Harry war, ohne das ich es bemerkt hatte, ein Stück nach unten gerutscht, sodass sein Glied und mein Po auf einer Höhe waren.
Vorsichtig rieb er dieses nun gegen meinen Hintern, nicht sicher, ob ich damit einverstanden war, doch mein stöhnen schien ihn nur die Bestätigung zu geben, da er anfing seine Bewegungen schneller zu vollführen.Sein wärmer Atem prallte gegen meinen Nacken und ein leises keuchen entwich seiner Kehle. Und das war der Punkt, in dem ich all meine Pläne wegwarf, mich umdrehte und meine Lippen gierig auf seine presste.
Hastig packte Harry meinen Po und stieß seine Hüfte nach vorne, sodass unsere Schritte aneinander prallten.
"H-Harry." stöhnte ich und vergrub meine Hände in seinen Haaren, während er die Chance nahm und seine Zunge in meinen Mund schob.
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...