Den restlichen Abend und auch am nächsten Morgen während der Arbeit versuchte ich mir meine Nervosität über das bevorstehende Date nicht anmerken zu lassen, was schwieriger war als gedacht und als ich um 17:30 Uhr aus der Dusche kam und vor meinem Kleiderschrank stand ging das Drama erst richtig los.
Was sollte ich bitte anziehen?
"NIALL!" schrie ich und kurz darauf kam besagter in mein Schlafzimmer.
"Was ist?" fragte er und stellte sich neben mich.
"Was zur Hölle soll ich anziehen? Ich hab nichts zum anziehen!" aufgebracht zerrte ich einige Kleidungsstücke aus dem Schrank und strich mir durch die Haare.
Ich hatte nur noch eine halbe Stunde Zeit!
"Ganz ruhig. Dein Kleiderschrank platzt vor Klamotten, also kann es nicht sein, dass du nichts findest." der Ire schon mich beiseite und betrachtete nachdenklich meine Kleidungsstücke,
"Zieh das an." sagte er schließlich nach einer Weile und reichte mir eine schwarze Skinny Jeans die an den Knien zerrissen war und ein dunkelrotes, kartiertes, lockeres Hemd."Aber das ist ist unspektakulär." nörgelte ich, woraufhin mir Niall erstmal eine Ohrfeige gab.
"Benehme dich nicht wie ein kleines Mädchen. Dieses Zeug hast du jeden Tag an, also kannst du es auch jetzt anziehen. Ich wette Louis hat auch normale Sachen an." mit den Worten verließ er das Zimmer und ließ mich allein.
Seufzend zog ich mir die Sachen an, föhnte noch schnell meine Haare, ehe ich mir meine Kreuz Kette umlegte und etwas von meinem One Million Parfum auf meinen Hals sprühte. Dann zog ich mir meine braunen Curban Heel Boots an.
Warum ich so nervös war?
Nun ja. Ich hatte noch nie ein wirkliches Date. Nur auf die sexuelle Art, wenn ihr wisst was ich meine.
"Dafür, dass du heute früh noch meintest, du wärest überhaupt nicht nervös, hibbelst du ganz schön rum." Niall erschien im Türrahmen der Küche mit einem Brot in der Hand und schmunzelte amüsiert.
Ich wollte gerade etwas erwidern, doch da klingelte es auch schon.
"Uhhh. Dein Loverboy ist da." Der Ire drückte auf die Entsperrtaste und öffnete schonmal die Tür, während wir warteten, bis Louis endlich angekommen war.
Kurz darauf erschien er auch auf den Treppenstufen, mit einem mitreißenden Lächeln auf dem Gesicht.
"Hey." murmelte ich, als er vor mir stand, und ließ meinen Blick über ihn gleiten.
Er trug ein weißes Shirt mit einem Rolling Stones Aufdruck, darüber eine schwarze Stoffjacke, seine Beine steckten in einer dunkelblauen Skinny Jeans und an seinen Füssen trug er schwarze Vans.
"Hey." er drückte mir einen Kuss auf die Wange, woraufhin Niall im Hintergrund quietschte.
Ich warf meinem besten Freund, oder sollte ich momentan sagen Freundin, einen wütenden Blick zu, schnappte mir meinen schwarzen Mantel und lief dann aus der Wohnung.
"Vergesst die Verhütung nicht! Und wehe mein Hazza kann danach nicht mehr laufen!" rief Niall als wir gerade dabei waren in den Aufzug zu steigen und ich zeigte ihm zum Abschluss den Mittelfinger. Wenn ich überhaupt Sex mit Louis haben würde, dann wäre er zu hundert Prozent Bottom.
"Du siehst gut aus." komplimentierte ich und er lächelte zaghaft.
"Du auch."
Der Aufzug hielt und wir ging aus dem Wohnblock ins Freie. Sofort zog ich mir meinen Mantel an, als ein kühler Wind uns entgegenkam.
DU LIEST GERADE
Revenge ⇾ larry/niam
FanfictionWarum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Lou...